Valeries Welt
Valeries Welt - # 22

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Valeries Welt

Post 316 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,
Valerie hat sich für die nächste Wochen einige wichtige Termine vorgenommen, denn plötzlich scheint eine interessante berufliche Veränderung möglich, aber dazu will sie noch ein paar entscheidende Gespräche führen mit Ihrem Chef Dr. Schmidt, aber auch mit Gunnar, ihrem Freund.

V.B. :()b
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 317 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Salut Valerie,
(moin)
wann geht's weiter ... ?
(gitli)
... ich bin ganz ungeduldig ...
(888)
Liebe Grüße - bsx
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 318 im Thema

Kapitel 67: Rückblicke, Ausblicke (1)

In diesem Jahr schien es überhaupt nicht richtig Winter werden zu wollen. Die Tage vergingen eintönig und grau, aber es wurde überhaupt nicht richtig kalt, und obwohl der Kalender Ende Januar zeigte, den wir als angeblich kältesten Monat des Jahres kennen, kletterte das Außenthermometer an Valeries Fenster in ihrer Dachgeschoßwohnung tagsüber bereits über zehn Grad Celsius. Schnee war in diesem Jahr überhaupt keiner zu sehen in der Stadt, und an windgeschützten Stellen zeigten sich in den Hausgärten schon die ersten Knospen an den Büschen, vereinzelt hatte sie im Stadtpark auch schon Krokusse gesehen, die ein paar hübsche blaue Farbtupfer im grünen Gras abgaben.

Irgendwie schien bereits so etwas Ähnliches wie der Vorfrühling in der Luft zu liegen. Entsprechend war auch Valeries Stimmung in diesen Tagen, sie war etwas unruhig, was aber auch an den Vorgängen in der Firma liegen mochte.

Sie hatte sich um ein sogenanntes Personal-Gespräch bemüht, und das sollte in der nächsten Zeit stattfinden. Es war konkret für den nächsten Vormittag angesetzt, und zwar wollte sie mit ihrem Chef Dr. Schmidt einige Fragen zu ihrer beruflichen Zukunft klären, die ihr am Herzen lagen. Sie wollte von ihm einfach wissen, wie es wohl mit ihren Aufstiegs- und Karrierechancen in der Firma bestellt sei, was sie realistischer Weise erwarten könnte im XXXXler-Marketing. Jetzt, nachdem ihre persönliche Situation in der Firma einigermaßen bekannt und auch im weiteren Kollegenkreis genügend breitgetreten war, hatte sie wohl einen gewissen Anspruch darauf, vom Chef zu erfahren, was er wohl mit ihr vorhätte und wie die berufliche Zukunft wohl aussehen könnte, welche Möglichkeiten man ihr wohl bieten könnte.

Für den Tag, an dem das Gespräch mit dem Chef anstand, machte sie sich dann morgens auch besonders "fein". Nicht zuviel Makeup, nein, nur ein wenig concealer um einige der bereits bekannten Hautunreinheiten abzudecken, dann aber wurde reichlich mit der Puderquaste auf Nase und Backen herumgewedelt, um ihre roten Bäckchen abzudecken, zu denen sie neigte, wenn sie etwas aufgeregt war, besonders in solchen nicht alltäglichen Situationen wie heute. Nur nichts Auffälliges, keine Püppchen-Visage, bloß nicht. Also wählte sie einen ganz leichten roséfarbenen Lippenstift, um sich damit die Lippen zu malen. Gut, sie war zufrieden mit dem Gesicht, das sie im Spiegel sah.

Bei der Applikation ihrer Silis, als sie so in Rock und BH vor dem Badezimmerspiegel stand, kam sie dann allerdings schon wieder ins Grübeln. Welche sollte sie jetzt nehmen: die großen oder die kleinen?. Waren die großen zu auffällig? Würde Dr. Schmidt wieder große Augen bekommen? Sie hatte diesen Eindruck schon gehabt, als sie manchmal mit dem großen Set beim Chef im Zimmer allein war. Andererseits: Waren die kleinen aber nicht zu langweilig? Dann könnte sie eigentlich gleich ohne gehen und es mit ihrem natürlichen kleinen Busen belassen. Aber nein, das ginge auch wieder nicht, dafür war ihr hübscher fliederfarbener BH mit seinen C-Körbchen wieder ungeeignet, der würde Falten machen und bliebe vorne etwas unausgefüllt, auch schlecht. Sie legte schließlich die großen Silis ein, ohne weiter nachzudenken. Sie schob sie ein wenig hin und her, hob sie ein wenig an, so daß ein hübscher Ausschnitt entstand, dreht sich ein wenig, betrachtete ihr Profil, fühlte sich gut und schlüpfte in die Bluse, um sie zuzuknöpfen.

Mit einem mal wurde ihr wieder ihre gesamte persönliche Situation klar: Sie war eigentlich gar nie richtig in die Transition reingegangen, nein sie war steckengeblieben auf halber Strecke, im Grunde war sie immer noch ein biologischer Mann in Frauenkleidern... Sie scheute sich den Gedanken zu ende zu denken. Was wollte sie? Eigentlich doch nichts anderes, als ihren Job so weiterzumachen, wie sie es vor Monaten angefangen hatte, dort in Frankfurt, als sie bei der Ausstellung eingesprungen war als Messehostess für die erkrankte Kollegin. Und jetzt war sie eben Marketingassistentin. Konnte das nicht so bleiben? Egal, ob sie jetzt echte oder falsche Brüste in ihrem BH trug?

Valeries Gedanken drehten sich im Kreis. Keine gute Voraussetzung für ein Gespräch mit dem Chef, bei dem es um ihre Zukunft in der Abteilung gehen sollte. Entsprechend leer was ihr Kopf, als sie im Chefzimmer vor Dr. Schmidt saß. So leer, dass sie sogar vergaß dem Chef das Angebot mitzuteilen, das sie von Michael bekommen hatte, und das ihr immer attraktiver schien, je länger sie ihre Entscheidung hinausschob. Sie hörte kaum zu, beziehungsweise nahm geistig kaum auf, was Dr. Schmidt sagte, zumal es auch keine aufregenden Neuigkeiten waren, die er ihr mitzuteilen hatte. Im Grunde sagte er nur, wie sehr er sie unterstützen würde, dass er ihre Arbeit immer sehr geschätzt habe, und so weiter, und so fort. Valerie bemerkte, dass sein Blick wieder auf ihre Brüste gerichtet war während er sprach, dabei hatte sie alle Blusenknöpfe bis oben geschlossen. Ein konkretes Angebot für einen bessere Funktion oder gar eine Gehalterhöhung in nächster Zukunft hatte er ihr aber nicht mitzuteilen.

Als dieser Punkt erreicht war, stand Valeries Entschluß dann allerdings fest. Mit einem mal war sie entschlossen, ihren Job als Marketingassistentin in der Autofirma zu kündigen. Sie würde Michaels Angebot annehmen, und zwar bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit.

Als der Gedanke erst einmal gefasst war, fiel mit einem mal ein Großteil der die Anspannung von ihr ab, sie lehnte sich in ihrem Besuchersessel zurück, schlug die Beine übereinander und blickte Dr. Schmidt ganz entspannt ins Gesicht, bedankte sich dann artig und verließ sein Direktionsbüro. Mit schnellen kleinen Schritten eilte sie über den Flur um Erica ihre Entscheidung mitzuteilen.

Wie es weitergeht, sehen wir in etwa einer Woche.

Lieben Gruß ; Eure Valerie :()b

P.S. Ich bin die nächste Zeit im Skiurlaub und bitte schon jetzt um Nachsicht, falls ich dort keine Zeit zum Schreiben finde. Ich bemühe mich auf jeden Fall, noch in dieser Woche ein Kapitel fertigzumachen.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 319 im Thema

hallo,
ganz kurz, ich habe kaum Zeit, muss zum Bäcker: wollte nur sagen, es funzt, ich werde wahrscheinlich heute noch das Kap. 68 schreiben können, danach wird dann voraussichtlich zwei Wochen Pause sein wg. meinem Skiurlaub, o.k.?

P.S. Es geht im nächsten Kap.mal wieder um Sex, das sind ja gesunde junge Leute alle, da darf das nicht fehlen...
L.G. Eure V.B.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 320 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Liebe Valerie,

Hals- und Beinbruch und viel Spaß in Deinem Skiurlaub. Ich glaube, hier hat jeder Verständnis, wenn Du in Deinem Urlaub nicht an der Geschichte weiterschreibst....würde ich auch nicht tun ;)

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 321 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Liebe Valerie,
(smili)
zunächst noch einmal vielen Dank für die Ausblicke im Kap. 67!
(ap)
Erhole Dich gut beim Skifahren ... und bleib gesund!
(snow)
Wir haben nun Zeit, die Geschichte nochmal von Anfang an zu lesen ...
(ki)
Liebe Grüße
Maria T
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankenblick
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 322 im Thema

Beitrag von Maria T »

Auch von mir viel Spaß im Urlaub 😊
Mach dir keinen stress wegen uns lesereinnen😊
Einfach ist am schwersten.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 323 im Thema

Mädels, danke erst mal für eure Nachrichten. Und Maria: eines kannst du mir glauben. Ihr Leserinnen und Leser seid das aller- allerwichtigste für mich was es gibt, denn wenn es euch nicht gäbe, würde ich es sein lassen, claro, logo.

Wirklich liebe Grüße,
V.B.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 324 im Thema

Kapitel 68: Liebe am Nachmittag (1)

Erica war nicht sehr überrascht, als Valerie nach dem Termin hastig zu ihr ins Zimmer trat und schnell mal über das Gespräch mit Dr. Schmidt berichtete. Darüber, dass sie, Valerie, keine richtige Zukunft in der Firma mehr erkennen würde, die Perspektive sei einfach nicht mehr da, alles sei viel undurchschaubarer geworden für sie, so ihre Klagen. Und die Konsequenz sei naheliegend: Die Kündigung, die sie mehr und mehr ins Auge fasste.

"Du, ich habe das eigentlich erwartet, Süße". Irgend so was in der Art musstest du schon tun. Das stand im Raum. Also, ich denke es war eigentlich nur konsequent von dir, so zu reagieren"

sagte sie, und nach einer kleinen Pause fügte sie noch hinzu:

"Dein Ruf in der Firma ist doch sowieso weitestgehend ruiniert. Darüber solltest du dir schon klar sein. Und ich denke, das hat weniger mit dir selbst zu tun als damit, dass die Kollegen halt in der Mehrheit zu doof sind, um das was du gemacht hast, zu verstehen. Von "akzeptieren" will ich jetzt mal gar nicht reden. Die Leute, die Kollegen sind halt einfach überfordert damit, verstehst du das?"

Beide schwiegen, Valerie schaute zu Boden und sagte dann nichts mehr. Natürlich hatte sie die Freundin verstanden. Und ja, es musste auch nichts weiteres mehr gesagt werden, es stimmte einfach, was Erica gesagt hatte, es war die pure Wahrheit, so simpel, so klar, aber auch so hart. So waren sie halt im Allgemeinen, die Kollegen, die Menschen, die Leute da draußen.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 325 im Thema

Kapitel 68: Liebe am Nachmittag (1)

Erica war nicht sehr überrascht, als Valerie nach dem Termin hastig zu ihr ins Zimmer trat um schnell mal über das Gespräch mit Dr. Schmidt zu berichten. Sie musste das gleich loswerden. Sie musste jetzt reden. Und zwar darüber, dass sie, Valerie, keine richtige Zukunft in der Firma mehr erkennen würde, die Perspektive sei einfach nicht mehr da, alles sei viel undurchschaubarer geworden für sie, das ganze Drum und dran und auch die persönliche Situation, so ihre Klagen. Und die Konsequenz sei naheliegend: Sie wollte einfach was Neues machen. Also, logo, was stünde anderes an als die Kündigung, die sie mehr und mehr ins Auge fasste.

"Du, ich habe das eigentlich erwartet, Süße". Irgend so was in der Art musstest du schon tun. Das stand im Raum. Nach allem, was du so erlebt hast hier mit deinen Taxifuzzis und so. Aber auch mit den eigenen Kollegen. Also, ich denke es war eigentlich nur konsequent von dir, so zu reagieren"

sagte sie, und nach einer kleinen Pause fügte sie noch hinzu:

"Dein Ruf in der Firma ist doch sowieso weitestgehend ruiniert. Darüber solltest du dir schon klar sein. Und ich denke, das hat weniger mit dir selbst zu tun als damit, dass die Kollegen halt in der Mehrheit zu doof sind, um das was du gemacht hast, zu verstehen. Von "akzeptieren" will ich jetzt mal gar nicht reden. Die Leute, die Kollegen sind halt einfach überfordert damit, verstehst du das?" Sie schaute die Kollegin an.

Beide schwiegen, Valerie schaute zu Boden und sagte dann nichts mehr. Natürlich hatte sie die Freundin verstanden. Und ja, es musste auch nichts weiteres mehr gesagt werden, es stimmte einfach, was Erica gesagt hatte, es war die pure Wahrheit, so simpel, so klar, aber auch so hart. So waren sie halt im Allgemeinen, die Kollegen, die Menschen, die Leute da draußen.

-

Valerie nahm sich anschließend den Nachmittag frei, sie wollte den Kopf klar bekommen und brauchte dafür dringend einen Tapetenwechsel. Sie rief noch vom Büro aus Gunnars Nummer an. Studenten, oder besser gesagt Praktikanten oder Volontäre im angehenden Schuldienst haben eine sehr variable Arbeitszeiteinteilung, und deshalb, logo, hatte Gunnar auch sofort Zeit für sie, und man würde also den Nachmittag miteinander verbringen können. Valerie ließ auch gleich ein wenig durchblicken, dass sie Trost und Zuspruch bräuchte, und er verstand sie sofort, denn sie waren ja schon von Beginn an ein ziemlich kongeniales Paar, also auf der gleichen Wellenlänge liegend, wie aus der bisherigen Geschichte ja auch ersichtlich ist. Man würde sich also in etwa einer Stunde in Gunnars Bude treffen, später könnte man ja eventuell ins Kino gehen, je nachdem...

Sie überlegte sich, ob sie sich noch umziehen sollte, denn sie war ja immer noch in ihrem offiziellen Bürooutfit. Nach einem kurzen Blick auf die Armbanduhr schien ihr aber die Zeit zu kurz, deshalb blieb sie wie sie war, und nahm nur einen kurzen Umweg über die Kantine wo sie noch einen kleinen Salat zu sich nahm. Danach stöckelte sie ins Parkhaus hinüber, um ihr Auto zu holen. Allzu langes Gehen in hohen Absätzen fiel ihr immer noch nicht leicht, zumal sie wie üblich im Büro den engen Rock trug, der nur kleine Schritte erlaubte. Deshalb war sie froh, als sie schließlich im Parkhaus die Fahrertür ihres kleinen weißen Löwen öffnen konnte und sich - den Po voran - in den Fahrersitz plumpsen ließ. Sie fuhr los, es hatte zu dieser frühen Nachmittagsstunde kaum Verkehr auf den Straßen der Stadt, und glücklicherweise fand sie auch ganz in der Nähe des Studentenwohnheims, in dem Gunnar wohnte, einen Parkplatz, wo sie ihren Peugeot abstellen konnte. Parkscheibe rein und fertig.

Beleuchtete Schminkspiegel sind eine feine Sache, Frauenautos wie dieser Peugeot 204 haben so etwas, und im Nu hatte sie sich die vom Salat verschmierten Lippen perfekt nachgezogen und die Frisur zurechtgezupft. Gunnar erwartete sie unter der Tür seines Zimmers. Die Umarmung fiel enger und länger aus als sonst, denn man hatte sich ein paar Tage lang nicht gesehen. Schließlich schob sie ihn aber mit Nachdruck ins Zimmer hinein, denn sie wollte nicht, dass man sie so sah, beim Knutschen im Flur.
Er schaffte es dann, mitten in der neuen Umarmung mit einer Hand die Zimmertüre zuzuwerfen, es machte rumms hinter ihrem Rücken und die Tür war zu.

Noch während sie sich weiter heftig und ausdauernd küssten, bemerkte sie wie er anfing, an der Knopfleiste ihrer Bluse herum zu nesteln. Sie half ihm schließlich dabei, war dann im Nu aus ihrer weißen Bluse heraus und obenrum nur noch im BH. Männer können so was nicht, sie finden Knopflöcher an Blusen immer zu klein und brechen sich was ab dabei wenn sie sie öffnen wollen, sie stellen sich aber auch wirklich ungeschickt an bei solchen Dingen. Aus der eigenen Jeans fand er dagegen sofort heraus, sie fiel samt Hosengürtel zu Boden und er kickte das ganze textile Gewirr mit einer geübten Fußbewegung zur Seite und in eine Ecke des Zimmers. Sie fasste mit dem rechten Arm kurz hinter ihren Rücken, fand den Verschlussknopf ihres engen Rocks, öffnete ihn, und mit einer kurzen Handbewegung war auch der darunter liegende Reißverschluss geöffnet und ihr dunkler Rock glitt samt Unterrock mit einem leisen Rascheln zu Boden. Sie stieg aus den Röcken heraus und stand dann vor ihm in High Heels, Nylons, Höschen, schwarzem Strumpfhaltergürtel mit langen Strapsen. Der fliederfarbene BH passte eigentlich nicht dazu, aber was soll's, es würde ja keine Modeschau werden, sondern etwas anderes. Sie lächelte ihn erwartungsvoll an.

Soviel für heute, ich hoffe, ihr werdet jetzt nicht ungeduldig, denn ich werde voraussichtlich erst in zwei Wochen weitererzählen können, nach meinen Ferien in den Bergen.

Liebe Grüße bis dann, eure Valerie :()b
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 326 im Thema

und ich möchte mich auch noch für den Fehler mit den beiden Kapitelanfängen entschuldigen. Beides ist Kap. 68, also identisch. Ist mir einfach so passiert, falscher Knopf und das war's dann. Man kann sowas dann leider nicht mehr korrigieren wenn es raus ist, sorry.
V.B.
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 327 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Danke Valerie,
(ki)
das war jetzt der perfekte Übergang, um die kommenden 2 Wochen zu überstehen!
Da können wir uns in Ruhe ausmalen, was Valerie und Gunnar an diesem Nachmittag noch so erleben ... (fwe3)

... oder auch schon die Geschichte weiterspinnen, wie es Valerie wohl in ihrem neuen Job ergehen wird ...
(gitli)
Erhole Dich gut beim Skilaufen und beim Après-Ski,
ich freue mich derweil auf die Fortsetzung der Geschichte in zwei Wochen!
:()b
Liebe Grüße
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 328 im Thema

Danke Brigitta!
Und ein Gruß aus den Bergen! Wir sind angekommen, vielleicht melde ich mich dieser Tage kurz mal wieder, bis denne,

Deine Valerie
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 329 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Huhu Valerie,
(snow)
Du bist doch aus dem Skiurlaub zurück, oder?
Hast Dich hoffentlich gut erholt und bist gesund?
(gitli)
Dann geht's doch bald weiter?
Valerie Bellegarde schrieb: ... Sie lächelte ihn erwartungsvoll an.

:()b
Ich bin auch schon ganz erwartungsvoll ...
)..)c
Liebe Grüße
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 330 im Thema

Huhu ihrs,
ja ich bin aus dem Urlaub zurück und ja ich bin auch wieder in Frankreich gelandet. Hier ist noch bisschen Durcheinander, das muss sich alles erst wieder einrütteln. Bitte entschuldigt die Pause, aber bald wird es weitergehen mit Valeries Welt, das ist hiermit versprochen und wird auch nicht gebrochen.
L.G. Valerie.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“