Habe eben mit großem Interesse die neuen Beiträge gelesen und möchte eigentlich gleich ganz viel dazu sagen. Aber nehmt's mir nicht krumm, ich bin schon wieder in Eile, weshalb ich Euch noch etwas vertrösten muss. Meine manModus Verpflichtungen rufen, denn meine bessere Hälfte liegt derzeit im Krankenhaus, es geht ihr gar nicht gut.
Daher nur ganz knapp jetzt ...
Feel free and motivated auch weitere Posts zu schreiben, die diversen Positionen und Sichtweisen sind wirklich sehr aufschlussreich und, wie ich glaube, auch für die stummen MitleserInnen, durchaus interessant.
Mit diesem Zitat verabschiede ich mich einstweilen,Bewegungen sind immer auch ein Ausdruck der Gefühle. Ich bin ts und weiß heute, dass ich als Kind und Jugendliche CIS-Mädchen und Frauen "studiert" habe, ihre Kleidung, die Art wie sie sich freuten oder traurig waren, redeten, spielten, Sport machten, Kaugummiblasen platzen ließen"¦
Ich habe mir damals wohl unbewusst viel von dem abgeschaut, was weibliche Natürlichkeit im Sinne von Selbstverständlichkeit in den Bewegungen ausmacht. Die war schon vor meinem Outing da, aber ich habe sie bekämpft, und wenn sie "durch kam", habe ich mich dafür geschämt. Ich hatte lange Zeit Angst vor meinen Gefühlen und vor dem, wie ich bin.
habt einen guten Start ins WE
LG Eure Ronda