Hallo Ihr Lieben
Heute mal recht auffällig:
Ich wollte zuuuuu gerne einen Mini und dazu Heels tragen

Nur beim Autofahren, da kamen flache Schuhe drauf. Eigentlich dachte ich, die Heels trage ich nur zum Tattoo Studio, doch Steffi meinte, dass die flachen Stiefel dazu nicht gut passen ! "Die sind prima zur Jeans, doch nicht zum Rock !"

Nun ja, so "musste" ich die Heels halt auch im Milaneo beim Shopping tragen

Das war heute ok, immer wäre mir das sicher nichts, denn es gab so viele Blicke wie wohl noch nie - mehr dazu gleich.
Auf ins Tattoostudio:
Zunächst ging's zum Nachstechen: Bei mir gings ganz schnell, bei Steffi war es etwas mehr, doch dauerte auch nicht ewig. Im Shop konnte ich mich prima mit den andern Kunden (unter der Nadel oder auch noch nicht) unterhalten. Klar gabs beim Reinkommen "spezielle" Blicke, doch nicht negativ, nur neugierig-freundlich

Auch auf dem Weg von/zum Auto wurde deutlich mehr geschaut, nun ja schon alleine durch die Größe mit nun rund 2 Metern war ich auffällig. Auch wenn ich wie grad schon im anderen Post geschrieben heute gleich drei Frauen im Supermarkt gesehen habe, die (ohne Heels) genauso gross sind wie ich
Die Yvi-Brille:
Dann ging's also weiter ins Shopping-Center - bem Autofahren aber wieder in flach
Ich selbst bin erstmal recht zielstrebig meinen Weg gelaufen, ohne die vielen Menschen sonderlich zu beachten, doch Steffi neben mir hat oft gesagt, wiiiie sehr etliche schauen ! Eine Family hat sich etwa 5 Meter vor uns einer nach dem anderen umgedreht, dann nochmal und nochmal .... die wollten es wohl nicht glauben, was sie da gesehen haben

Ich war dabei dennoch tiefenentspannt

Ich wollte die Reaktionen (eher unauffällig) beobachten, einfach den Moment geniessen, während ich als Frau unterwegs war - egal was die anderen grad denken. Das war nicht bös gemeint, doch eine interessante Erfahrung (vor einem halben Jahr hätte ich mich in dieser Situation vermutlich nur unwohl gefühlt)
Auch auf den zahlreichen Rolltreppen gab es immer wieder starrende Blicke die ganze "Fahrt" lang-. Nun ging es in den Brillenshop und ich bekam meine. Sie passte prima, optisch konnte ich sie nicht testen, da ich ja Kontaktlinsen drin hatte. Ein Test später daheim zeigte jedoch, das alles ok war

Dann ging es noch zum Fielmann, nur schnell Kontaktlinsenzubehör kaufen. Danach zum Mediamarkt (hier bin ich dann viel weniger aufgefallen ! Offenbar lag das daran, dass ich durch die Regale zumindest unten rum immer Sichtschutz hatte - das machte wohl voll den Unterschied) und noch in ein paar kleine Shops. In einen Klamottenshop sind wir dann auch noch, doch da wir beide nix anprobieren "konnten": Steffi musste mit dem Tattoo aufpassen und mir war es vom Outfit her schon so ziemlich warm, zudem ist das Ausziehen des Pullis mit Kapperl nicht so optimal
Also sind wir dann auch bald wieder heim gefahren. Es war eine spannende Erfahrung mal "so auffällig", die ich jedoch für mich eher als Ausnahme sehe. Naja, wer weiss .... Steffi fand es auch voll interessant, all die verwirrten Blicke
Leider haben wir unterwegs vergessen Pics zu machen, doch Zuhause haben wir das dann schnell nachgeholt (den Grauen Mantel den ich dazu an hatte, sieht man hier leider nicht).
Auch die Brille musste gleich mal getestet werden

Ach ja, den Pulli mit dem Spruch "I'm doing this for me"

liebe ich einfach , drum hatte ich ihn wieder an:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.