Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 22:10
Die Fliesen und der Barhocker kommen mir bekannt vor
Wenn Du aus dem Osten vom Westen kommst ( Ruhrgebiet im Bereich Dortmund-Bochum-Essen ) kann das wohl so sein
War in der Lili Marlene in Dortmund.
Ich tippe noch am Bericht herum, der kommt dann die Tage. War auf jeden Fall super. => tolles Team
Anne-Mette ist ja " Unser-Aller-Digi-Mama-Und-Leitfigur " und in dem Kontext konkurrenzlos
Seit dem 30.12.17 ist Tanja Lindner meine .. äöhm .. sagen wir : "Lokale-Realwelt-CD-Mama" ...
Das soll meiner eigenen ( sehr geliebten ) Mutter jetzt keine Kompetenz absprechen. Aber die kennt mich nur als großen Jungen, der seine Familie versorgt und ins Fit-Studio geht
Tanja ist im Umgang mit uns "Damen" super offen und abgeklärt .... Alleine konsequent als "Sie" und ich als "Er" bezeichnet zu werden .. war mir neu.
Auch der stirnrunzelnde Blick als ich die Namensfrage mit meinem richtigen Namen beantwortet habe : Pures Gold . . .
"Du bist doch 'ne Dame , so reden wir uns hier auch an... Dann also Lexi" ... ich war echt baff
So genug davon :
Zusammenfassend kann ich diese Fliesen und auch diesen speziellen Barhocker nur empfehlen. Auf dem Boden geht es sich besser als auf den meisten ( mag an den Schuhen liegen, die wurden bis dato fast nur outdoor getragen ) und dieser unglaublich-fantastische Hocker hat die richtige Höhe um sitzend die Beine übereinander schlagen zu können ohne das einem jemand unter den Rock schaut.
( Rest der Story kommt auf jeden Fall )