zeigt her eure Beine... - # 23
-
Lisa74
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bochum
- Danksagung erhalten: 0
Re: zeigt her eure Beine...
Hier mal mein Outfit von Weihnachten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Mein liebes Christkind .. die Schuhe sehen aber ordentlich hoch aus .. schwarze Strümpfe und den Rock passend zu den Schuhen ... Nice ... ich hoffe Du hast auch laut unter'm Baum gesungen => dann sollte das Christkind keine Zurückhaltung mehr beim Bemessen der Geschenke gekannt haben..
Sehr schick !!
-
Kathi_CD
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südl. Oberbayern
Tolle Outfits.
Ja die Schuhe sehen gut aus. Hast du noch andere Ansichten von ihnen?
Ja die Schuhe sehen gut aus. Hast du noch andere Ansichten von ihnen?
-
Lisa74
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bochum
Evtl. das hier !?
Wirklich mehr sieht Frau da auch nicht.
Sind 12 cm Absätze mit 2.5 cm Plateau und eigentlich ganz angenehm zu tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
... uiiiii ... "angenehm zu tragen" kann ich mir bei den Absätzen gar nicht vorstellen,Lisa74 hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 09:48 ...
aber bei meinem Gewicht würden die Absätze wahrscheinlich auch nicht lange leben ...
...aber das Outfit ist perfekt ... (träum) ...
LG, Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
lexes
- Pronomen:
Bei meinem ersten Ausflug in eine Bar ...
längere Geschichte, wird bei Gelegenheit erzählt.
War auf jeden Fall ein toller und sehr intensiver Abend ..
Einen Bild-Ausschnitt für den Beine-Thread kann man ja schonmal zum Besten geben.
Ich gebe ja zu süchtig nach teuren Strümpfen zu sein... Das hier sind aber zum Beispiel mal keine
Eigentlich sind mir die Neons von Wolford am liebsten . .
aber der Glanz ist schon sehr auffällig. Und da ich mich dieses X in die Gesellschaft anderer Menschen wagen wollte und seeeeeehr selten Frauen sehe , die extrem glänzende Strümpfe in der Öffentlichkeit tragen
=> hier ein normales 40 DEN-Modell. Hat einen gewissen Glanz, liegt aber weit unter Neon-Niveau.
längere Geschichte, wird bei Gelegenheit erzählt.
War auf jeden Fall ein toller und sehr intensiver Abend ..
Einen Bild-Ausschnitt für den Beine-Thread kann man ja schonmal zum Besten geben.
Ich gebe ja zu süchtig nach teuren Strümpfen zu sein... Das hier sind aber zum Beispiel mal keine
aber der Glanz ist schon sehr auffällig. Und da ich mich dieses X in die Gesellschaft anderer Menschen wagen wollte und seeeeeehr selten Frauen sehe , die extrem glänzende Strümpfe in der Öffentlichkeit tragen
=> hier ein normales 40 DEN-Modell. Hat einen gewissen Glanz, liegt aber weit unter Neon-Niveau.
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 882 Mal
Hallo Lexes,
sieht gut aus. Da werden die Bios ganz bestimmt neidisch.
Ich suche seit ein paar Wochen auch so eine FSH so 40 Den in einem schönen Bronze-Ton. Falls ich dieses Jahr mal wieder zum Fasching gehe (könnte klappen), wollte ich dort ordentlich glänzen.
Bisher bin ich nur mit Bereich Tanzsport fündig geworden. Das waren mir aber zu fett ... von der Den-Zahl und vom Preis.
Liebe Grüße
Michi
sieht gut aus. Da werden die Bios ganz bestimmt neidisch.
Ich suche seit ein paar Wochen auch so eine FSH so 40 Den in einem schönen Bronze-Ton. Falls ich dieses Jahr mal wieder zum Fasching gehe (könnte klappen), wollte ich dort ordentlich glänzen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Mina
- Pronomen:
Rappelzappelrongdong.......boingboing.....lexes hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 15:39 hier ein normales 40 DEN-Modell. Hat einen gewissen Glanz, liegt aber weit unter Neon-Niveau.
Das, Ladys and Gentleman, sind amtliche wie ......Ogott.....Ohnmachtalarm........Beine.........*schnellatmen*
Lexi, das muß die Welt sehen. Ergo: Öfter raus!
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
lexes
- Pronomen:
Dann hab"˜ ich hier einen GRANDIOSEN SHOPPINGTIPP für Dich ... Nachkaufen ausdrücklich erwünschtMichiWell hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 16:29 Hallo Lexes,
sieht gut aus. Da werden die Bios ganz bestimmt neidisch.![]()
Ich suche seit ein paar Wochen auch so eine FSH so 40 Den in einem schönen Bronze-Ton. Falls ich dieses Jahr mal wieder zum Fasching gehe (könnte klappen), wollte ich dort ordentlich glänzen.Bisher bin ich nur mit Bereich Tanzsport fündig geworden. Das waren mir aber zu fett ... von der Den-Zahl und vom Preis.
Liebe Grüße
Michi
Diese sind von DM ...
Modell :Fascino Stütz
Die gibt es in 40 & 70 DEN
Festes Gewebe ( bin gerade gar nicht mal sicher ob"˜s nicht ne 70er war )
Sehr stabile Ferse
Mit Rosskastanie
Und kosten keine 10 Euro
AAAAAABER ich stelle eine Forderung und die ist nicht diskutierbar:
Du kaufst Dir ein Paar und erfreust uns mit einem Foto in diesem Thread
-
lexes
- Pronomen:
Ach Duuuuu , jetzt sitze ich hier auf der Couch , schaue Black Mirror und kriege rote Ohren ...Mina hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 18:02Rappelzappelrongdong.......boingboing.....lexes hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 15:39 hier ein normales 40 DEN-Modell. Hat einen gewissen Glanz, liegt aber weit unter Neon-Niveau.![]()
![]()
![]()
Das, Ladys and Gentleman, sind amtliche wie ......Ogott.....Ohnmachtalarm........Beine.........*schnellatmen*![]()
![]()
![]()
Lexi, das muß die Welt sehen. Ergo: Öfter raus!![]()
![]()
Vielen Dank für die Blumen, sehr nett von Dir....
Beim nächsten Deiner Bilder werde ich eine fürchterliche Gegen-Lobhudelei vom Zaun brechen ... das wird nicht schwer, muss ja nur ehrlich sein
Bedankt und Grüße von der Couch
-
Michelle_Engelhardt
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Fliesen und der Barhocker kommen mir bekannt vor 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 882 Mal
Danke. Da werde ich beim nächsten Mal also im DM schauen.lexes hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 21:27 Dann hab"˜ ich hier einen GRANDIOSEN SHOPPINGTIPP für Dich ... Nachkaufen ausdrücklich erwünscht
Diese sind von DM ...
Kann aber noch ein bissel dauern, habe noch keinen Plan wann die nächste Gelegenheit ist. Bilder kommen sowieso immer.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
lexes
- Pronomen:
Da musste nur ein wenig aufpassen :MichiWell hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 22:31Danke. Da werde ich beim nächsten Mal also im DM schauen.lexes hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 21:27 Dann hab"˜ ich hier einen GRANDIOSEN SHOPPINGTIPP für Dich ... Nachkaufen ausdrücklich erwünscht
Diese sind von DM ...![]()
Kann aber noch ein bissel dauern, habe noch keinen Plan wann die nächste Gelegenheit ist. Bilder kommen sowieso immer.![]()
Die DM-Filialen sind teilweise recht unterschiedlich bestückt
Wir haben eine kleine mit einer mittleren Auswahl an Strümpfen etc ,,,
eine größere Filiale die komischer Weise gar keine hat
und eine riesige über 2 Etagen die dafür gleich ein Doppelregal bestückt haben.
DM scheint nicht gleich DM zu sein . . also such Dir bitte was Großes
Liebe Grüße und viel Erfolg
Lexi
-
lexes
- Pronomen:
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 22:10 Die Fliesen und der Barhocker kommen mir bekannt vor![]()
Wenn Du aus dem Osten vom Westen kommst ( Ruhrgebiet im Bereich Dortmund-Bochum-Essen ) kann das wohl so sein
War in der Lili Marlene in Dortmund.
Ich tippe noch am Bericht herum, der kommt dann die Tage. War auf jeden Fall super. => tolles Team
Anne-Mette ist ja " Unser-Aller-Digi-Mama-Und-Leitfigur " und in dem Kontext konkurrenzlos
Seit dem 30.12.17 ist Tanja Lindner meine .. äöhm .. sagen wir : "Lokale-Realwelt-CD-Mama" ...
Das soll meiner eigenen ( sehr geliebten ) Mutter jetzt keine Kompetenz absprechen. Aber die kennt mich nur als großen Jungen, der seine Familie versorgt und ins Fit-Studio geht
Tanja ist im Umgang mit uns "Damen" super offen und abgeklärt .... Alleine konsequent als "Sie" und ich als "Er" bezeichnet zu werden .. war mir neu.
Auch der stirnrunzelnde Blick als ich die Namensfrage mit meinem richtigen Namen beantwortet habe : Pures Gold . . .
"Du bist doch 'ne Dame , so reden wir uns hier auch an... Dann also Lexi" ... ich war echt baff
So genug davon :
Zusammenfassend kann ich diese Fliesen und auch diesen speziellen Barhocker nur empfehlen. Auf dem Boden geht es sich besser als auf den meisten ( mag an den Schuhen liegen, die wurden bis dato fast nur outdoor getragen ) und dieser unglaublich-fantastische Hocker hat die richtige Höhe um sitzend die Beine übereinander schlagen zu können ohne das einem jemand unter den Rock schaut.
( Rest der Story kommt auf jeden Fall )
Zuletzt geändert von lexes am Do 4. Jan 2018, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
lexes
- Pronomen:
Hallo SaariSaari hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 16:12 Hallo Lexes,
ich sehe gerade das Bild mit Deinen Beinen. Schön, gerade, gut und stramm sowie mit einer glänzenden FSH.
Frage an Dich, wie lange hältst Du es mit/in den genutzten Schuhen aus?
Ich habe mir erst heute ein Paar neue Pumps gekauft und diese sogleich angezogen.
Noch sind die Füße in den neuen Schuhen etwas eingespannt, so dass ich dieses Schuhwerk erst einige Zeit zu Hause tragen werde.
Saari
Bevor ich was Falsches sage , habe ich mal den Zollstock daran gehalten Der Schuh liegt irgendwo zwischen 11 und 12 cm Absatz
Er ist auf jeden Fall irre bequem auch wenn er sehr nach steifer Abendgarderobe aussieht => kein Trageproblem.. ( Der Schuh hat am besagten Abend gleich 2 Komplimente produziert )
Dieser spezielle ist von Primark. . . ( Thiergalerie in Dortmund ) Das ist natürlich keine High-Quality-Ausführung, aber ich besitze den schon seit weit über einem Jahr... er hat schon richtig Meter runter und ist noch immer in Top-Zustand ( zumal er nicht im Karton sondern mit anderen Heels in einer großen Tasche gelagert wird).
Ich wiege fluffige 90 Kilo und gehe nicht vorsichtig / langsam.
Das Langlebigkeitsprinzip gilt übrigens für alle meine Schuhe von Primark ( bitte jetzt keine Diskussionen über Herstellungsart etc.. ich weiß .. ich weiß .. aber mit den Dingern habe ich einfach die besten Erfahrungen gemacht und die Bude ist immer so voll das ich da als Mann mit 4 Paar hohen Schuhen so auffällig-unauffällig bin das ich in der Summe mein Schuhe einfach sehr gerne dort hole )
Zurück zur Frage : der Schuh ist wie gesagt extrem bequem .. aber ich laufe auch schon laaange in hohen Schuhen herum, das tut nicht mehr weh... Die werden zuhause angezogen, damit fahre ich Auto, bin mehr oder weniger lange unterwegs , fahre heim und lege sie liebevoll in ihre Tasche zurück. Beim letzten mal so ca. 3 1/2 Stunden
Würde Dir ein Nachkaufen empfehlen ... aber der Schuh war damals schon im Sale .. wird mit Größe 41 wohl nicht so oft gekauft : Gut für mich
Liebe Grüße und viel Spass mit Deinen neuen Schuhen ... schick doch nach dem Einlaufen einen kurzen Bericht hinterher.
Und was für ein Modell ist es generell ?? Farbe , Höhe und Schnitt bitte .. oder ein Bild .... ) Pass gut auf Deine Knöchel auf
Liebe Grüße
Lexi