Nu komme ich zu meiner Person . Ich bin 52 Jahre, männlich, komme aus Lübeck und habe auch eine weibliche Seite . Ich bin seit über 20 Jahre verheiratet und habe eine Tochter ( fast 18 Jahre ) . Meine Frau kennt meine weibliche Seite seid ca. 15-16 Jahre . Good sei Dank akzeptiert sie meine weibliche Seite .
Als Jugendlicher entdeckt ich, das auch weibliche Klamotten sehr schön sind und das es auch ein sehr schönes Gefühl gibt, wenn man sie selbst trägt . Außerdem bemerkte ich, das ich häufig neidisch war auf die Klamotten der Mädchen bzw. Frauen . Das ganze fand natürlich im verborgenen statt . Ich könnte das auch sehr lange nicht einordnen und so richtig begreifen, da ich genau wusste, das ich nur auf Frauen stand bzw. stehe . Das löste natürlich hier und da leicht bis starke Depression . Die ich aber mit Hilfe und eine um Orientierung meiner Beruflichen Fortbildung in Griff bekam . Die Folge war, das meine Weiblichkeit einschlief bzw. plötzlich nicht mehr da war und ich sie auch nicht vermisste .
Dann kam meine jetzige Frau in mein Leben und wir heiraten . Nach ein paar Übungs Jahren kam dann auch meine Tochter zur Welt . Plötzlich meldete sich auch meine Weiblichkeit wieder und ich machte ein Outing im Rock vor meiner Frau . Wir renovierten das Schlafzimmer und räumten den Schrank aus . Als ich ein Augenblick alleine war zog ich mir ein Rock an ( von meiner Frau ) und berichtete ihr meine Neigung zu CD . Zu meiner Überraschung hat sie es sehr positiv aufgenommen . Sie hatte damit kein Problem , wenn es in den 4 Wänden bleibt und unsere Tochter das nicht mitbekommt . Das ganze plätscherte so dahin bis ich stark auf die 50 zuging . Das verlangen Crossdressing zubereiben würde immer großer, meißt nur in den 4 Wänden . Es kam das schminken , Perücke usw. dazu . Ich wollte immer perfekter werden . Nun würde es aber immer schlimmer das zu verheimlichen und wir hatten immer häufiger großen Streit . Außerdem hatte ich das Gefühl , das meine Tochter etwas bemerkt hat ( zumindest in der letzen Zeit ) . Ich merkte daß mein Nervenkostüm und meine Gesundheit sehr leidet . Mein Leben und meine Ehe waren in Gefahr . Was Nu ? ...
Nach langen schlaflosen Nächten beschloss ich , das ich ein Outing gegen über meiner Tochter und meiner Schwiegermutter ( wohnt neben uns ) mache . Die beiden sind ja jetzt alt genug ( fast 18 und 86 ) . Als Datum habe ich den 24.12.17 gewählt . Das war sehr , sehr aufregend . Das Outing war sehr positiv . Meine Schwiegermutter hat das ganz toll aufgenommen . Die diskutiert sogar mit mir über meine weibliche Kleidung und ich durfte Silvester als Dana Nicole feiern

Das soll es erstmal gewesen sein . Ich hoffe da sind nicht zu viele Rechtschreibfehler bzw. Grammatik Fehler drinnen und es lässt sich einiger Maßen lesen .
Gruß Dana Nicole ...