Jede von uns ist auf seine Art hübsch und feminin...
Liebe Grüße Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liegt garantiert wieder an der Körpersprache gerade in dem Moment. Ich könnte es hier detaillierter erklären, aber Michelle weiß genau was ich meine.VanessaL hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 07:52 Hallo Michelle,
ich weiß nicht genau, warum einige genauer hingeschaut haben, aber am "Passing" hat es sicher nicht gelegen ...
Liebe Grüße
VanessaL
Könnte auch einfach an dem guten Aussehen liegenLina hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 09:03Liegt garantiert wieder an der Körpersprache gerade in dem Moment. Ich könnte es hier detaillierter erklären, aber Michelle weiß genau was ich meine.VanessaL hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 07:52 Hallo Michelle,
ich weiß nicht genau, warum einige genauer hingeschaut haben, aber am "Passing" hat es sicher nicht gelegen ...
Liebe Grüße
VanessaL
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 09:17Könnte auch einfach an dem guten Aussehen liegenLina hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 09:03Liegt garantiert wieder an der Körpersprache gerade in dem Moment. Ich könnte es hier detaillierter erklären, aber Michelle weiß genau was ich meine.VanessaL hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 07:52 Hallo Michelle,
Liebe Grüße
VanessaL![]()
Ich schon. Die haben sich einfach gefragt wie man(n) sich am besten an die Schnecke ran macht.VanessaL hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 07:52 ich weiß nicht genau, warum einige genauer hingeschaut haben,...
Tut mir leid, Lina.....in dem letzten Posting von Michelle finde ich nichts von einem "lesenden Kind". Wenn Du Dich auf einen Beitrag von anno tuck beziehst, kann ich das ja nicht riechenLina hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 18:19Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 09:17Könnte auch einfach an dem guten Aussehen liegenLina hat geschrieben: Mi 20. Dez 2017, 09:03
Liegt garantiert wieder an der Körpersprache gerade in dem Moment. Ich könnte es hier detaillierter erklären, aber Michelle weiß genau was ich meine.![]()
Ich meinte natürlich der Ausrutscher, wo das Kind sie gelesen hat. Die Körpersprache gibt genau das Gefühl her, was gerade in dem Moment vorherrschend ist. Da reicht ein Anruf von zu Hause um jemanden mental aus dem "en femme Gefühl" zu reißen und es zeigt sich, trotz perfektes Passing, sofort in Mimik und Körpersprache.