ich war vergangene Woche in Düsseldorf und ich habe es in vollen Zügen genossen. Hatte mich für eine Nacht in der Nähe der Kö in einem Hotel eingebucht und konnte so nach Herzenslust Michelle ausleben. In aller Ruhe gepflegt und dann innerhalb einer Stunde geschminkt um endlich auf die Piste zu gehen. Erneut klopfte mein Herz bis zum Hals als ich aus meinem Zimmer trat, erinnerte mich allerdings daran das ich mein Kopfkino daheim lassen sollte und ......schwupps war ich an der Rezeption vorbei und draußen.
Ein Gefühl von Freiheit durchlief mich und ich genoss es stundenlang als Frau unerkannt durch Düsseldorf zu flanieren. Beim Rossmann eingekauft, bei Maredo auf die ...Damentoilette und aaaaah alles gelang.
Mittlerweile habe ich auch das Gefühl das wenn mich jemand durchschaut hat, er/Sie es wohlwollend toleriert und es gegebenenfalls interessant findet und es teilweise auch nichts unbekanntes mehr ist.
Hier habe andere Schwestern in der Vergangenheit bereits tolle Arbeit geleistet und das unter sicher intoleranteren Bedingungen. ..hierfür noch einmal meine Anerkennung und herzlichsten Dank, denn davon profitieren wir alle heute.
Ich fühlte mich unglaublich wohl in meinen Sachen, die mir meine Liebste extra empfohlen hatte und ging wie eine normale Frau shoppen und genoss es ohne durchdringende Blicke oder dumme Anmache einfach meine Weiblichkeit auszuleben.
Ich würde es wieder tun ...immer wieder denn es tut mir so gut
Ich liebe Düsseldorf dafür und kann es einfach nur positiv weiterempfehlen. ...
Liebe Grüße Michelle