... deshalb besitze ich auch keine, ...
weder als Accessoire noch zum Schutz und nicht mal im Winter gegen Källte ...
Liebe Grüße
Brigitta
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich sollte wirklich mal darüber nachdenken ob ich zu diesen Kleidern Handschuhe tragen kann.Elizabeth hat geschrieben: Sa 16. Dez 2017, 20:00 oberarmlange Handschuhe und schulterfreies Kleid: eine Kombination, die mich zum träumen bringt! (Handschuhe hab ich schon)
LG Elly
geht mir auch soBrigitta hat geschrieben: Sa 16. Dez 2017, 20:43 Mit Handschuhen kann ich gar nichts anfangen ...
![]()
... deshalb besitze ich auch keine, ...
![]()
Um keine kalten Finger und Hände zu bekommen, ich habe in den Fingern keine eingebauten Heizstäbe, zudem finde ich es ekelhaft kalte Finger und Hände zu haben.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Apr 2014, 12:20 Elvira hat gefragt:
Und als Accessoires fallen dabei für mich keine Arbeitshandschuhe drunter. Ich trage nie Handschuhe, selbst im Winter nicht - wozu?Elvira hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zu Handschuhen als Accessoire steht.
Jennifer
Da habe ich ein wenig gesucht und ein Bild aus dem letzten Jahr gefunden.ulla hat geschrieben: So 17. Dez 2017, 09:00 Das Thema Handschuhe wird leider stiefmütterlich auch hier behandelt.
Schöne und gepflegte Hände sind unsere Visitenkarte,auch jetzt im Winter.
Quelle: https://up.picr.de/24283188wh.jpg