... deshalb besitze ich auch keine, ...
weder als Accessoire noch zum Schutz und nicht mal im Winter gegen Källte ...
Liebe Grüße
Brigitta
Ich sollte wirklich mal darüber nachdenken ob ich zu diesen Kleidern Handschuhe tragen kann.Elizabeth hat geschrieben: Sa 16. Dez 2017, 20:00 oberarmlange Handschuhe und schulterfreies Kleid: eine Kombination, die mich zum träumen bringt! (Handschuhe hab ich schon)
LG Elly
geht mir auch soBrigitta hat geschrieben: Sa 16. Dez 2017, 20:43 Mit Handschuhen kann ich gar nichts anfangen ...
![]()
... deshalb besitze ich auch keine, ...
![]()
Um keine kalten Finger und Hände zu bekommen, ich habe in den Fingern keine eingebauten Heizstäbe, zudem finde ich es ekelhaft kalte Finger und Hände zu haben.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Apr 2014, 12:20 Elvira hat gefragt:
Und als Accessoires fallen dabei für mich keine Arbeitshandschuhe drunter. Ich trage nie Handschuhe, selbst im Winter nicht - wozu?Elvira hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zu Handschuhen als Accessoire steht.
Jennifer
Da habe ich ein wenig gesucht und ein Bild aus dem letzten Jahr gefunden.ulla hat geschrieben: So 17. Dez 2017, 09:00 Das Thema Handschuhe wird leider stiefmütterlich auch hier behandelt.
Schöne und gepflegte Hände sind unsere Visitenkarte,auch jetzt im Winter.
Quelle: https://up.picr.de/24283188wh.jpg