Was tragt ihr für Unterwäsche?
-
Mandy
Was tragt ihr für Unterwäsche?
Mich würde mal interessieren was ihr so an Unterwäsche habt/tragt? Postet doch vlt auch mal Bilder davon. MfG, Mandy
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
hier mal meine letzten käufe
https://shop.hm.com/media/products/689/ ... 1_9092.jpg ist einfach was, was toll aussieht und sich super anfühlt
https://shop.hm.com/media/products/689/ ... 9_9999.jpg an sich praktischer für alltag etc ^^
https://shop.hm.com/media/products/689/ ... 1_9092.jpg ist einfach was, was toll aussieht und sich super anfühlt
https://shop.hm.com/media/products/689/ ... 9_9999.jpg an sich praktischer für alltag etc ^^
-
Salmacis
ich hab einen BH probiert, für schlecht befunden, mich schlecht gefunden und damit abgefunden 
nee im ernst. für mich sind BHs nix. Dazu braucht man eben brüste und die hab ich nicht und werd ich nie haben ^^
nee im ernst. für mich sind BHs nix. Dazu braucht man eben brüste und die hab ich nicht und werd ich nie haben ^^
-
Salmacis
es gilt alles was dir spaß macht 
ist nur ne persönliche philosophie bzw einstellung von mir. ich z.b. trage nur das was zu mir passt. sprich fallen bei mir auch sachen mit ausschnitt weg oder andere sachen die zweifellos weibliche anatomie betonen. andere CrossDresser "erschummeln" sich diese sachen eben. Aber jeder hat das Recht das zu machen was ihm gefällt ^^
ich bleib bei höschen
ist nur ne persönliche philosophie bzw einstellung von mir. ich z.b. trage nur das was zu mir passt. sprich fallen bei mir auch sachen mit ausschnitt weg oder andere sachen die zweifellos weibliche anatomie betonen. andere CrossDresser "erschummeln" sich diese sachen eben. Aber jeder hat das Recht das zu machen was ihm gefällt ^^
ich bleib bei höschen
-
Salmacis
die höschen auf jeden fall auch wenn ich persönlich farben bevorzuge 
den dunkelblauen BH find ich auch schön.
der zweite ist mir schon wieder zu schlicht während ich mit dem body gar nichts anfangen kann.
aber wie gesagt, die mehrheit sieht schön aus
... ahcso und beschreib doch mal deinen allgemeinen style im "euer style"-thread
den dunkelblauen BH find ich auch schön.
der zweite ist mir schon wieder zu schlicht während ich mit dem body gar nichts anfangen kann.
aber wie gesagt, die mehrheit sieht schön aus
... ahcso und beschreib doch mal deinen allgemeinen style im "euer style"-thread
-
Franco
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe inwzischen eine Sammlung von Hot Pants, Strings und verschiedenen BH's und auch Kombinationen aus Slip und Top. Seltener Bodys, aber fast immer Strumpfhosen oder Halterlose dazu. Als farben bevorzuge ich Schwarz und Weiß. Hier mal ein Standartset.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Leben, meine Entscheidungen...
-
Mandy
Solche BH's trage ich...
Quelle: http://i2.ebayimg.com/03/i/001/2c/3b/67f3_1.JPG
Von den "Höschen" habe ich noch keine Bilder gemacht/gefunden.
MfG Mandy
Von den "Höschen" habe ich noch keine Bilder gemacht/gefunden.
MfG Mandy
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
Moin,
wenn es endlich wieder wärmer wird, verzichte ich fast ganz auf Strumpfhosen und Strümpfe.
Einen Body ziehe ich eigentlich eher am Wochenende an; wenn ich viel zu tun habe und/oder viel unterwegs bin, ist mir die Handhabung zu umständlich.
Ich ziehe gern Hemden mit Verzierungen/Spitze/Stickereien an.
Gruß
CPG
wenn es endlich wieder wärmer wird, verzichte ich fast ganz auf Strumpfhosen und Strümpfe.
Einen Body ziehe ich eigentlich eher am Wochenende an; wenn ich viel zu tun habe und/oder viel unterwegs bin, ist mir die Handhabung zu umständlich.
Ich ziehe gern Hemden mit Verzierungen/Spitze/Stickereien an.
Gruß
CPG
-
Nicale
Unterwäsche ist mein großes Faible. Ich trage sie nur in der Freizeit und daheim. Bei den BH's wechsle ich zwischen Bügel und ohne Bügel, meine Brust fühlt sich dabei ganz toll. Ich habe einen Busen Cup B. Bei den schwarzen Spitze-Slips tue ich ich mich etwas schwer, wegen dem Schnitt. Gerne würde ich auch einmal ein Korsett probieren. Und dann liebe ich noch Nylons und vor allem Nachthemden.
-
Arinya
Ich habe mir letztens dieses prächtige Stück geleistet und bin vom Tragekomfort ganz begeistert.
LG Arinya
LG Arinya
-
Frl.Christina
Ich trage fast immer ein Korsett und darüber ein Korselett, ausgenommen der Sommermonate. Dazu trage ich gerne Strümpfe oder Halterlose.
lg
Christina
lg
Christina
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
Moin,
auch da beweist Du in meinen Augen einen ausgezeichneten Geschmack.
Im Moment tendiere ich in eine ähnliche Richtung.
Gruß aus dem hohen Norden
CPG
auch da beweist Du in meinen Augen einen ausgezeichneten Geschmack.
Im Moment tendiere ich in eine ähnliche Richtung.
Gruß aus dem hohen Norden
CPG
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,
Meine Vorliebe gilt den einfachen Baumwollslips,die man(n) unauffällig jeden Tag tragen kann und in der Umkleide auf Arbeit nicht gleich als solche auffallen.Männerwäsche besitze ich aus diesem Grund nicht mehr.Berufsbedingt bevorzuge ich da schwarze Modelle.Zuhause
darf es denn auch schon mal weiß oder bunt werden.Spitze ist aus mehreren Gründen tabu (Freundin und wohin mit dem Gehänge?).BH`s
trage ich nur in Ihrer Abwesenheit,ansonsten Tops drunter.
LG Bernie(Bianca)
Meine Vorliebe gilt den einfachen Baumwollslips,die man(n) unauffällig jeden Tag tragen kann und in der Umkleide auf Arbeit nicht gleich als solche auffallen.Männerwäsche besitze ich aus diesem Grund nicht mehr.Berufsbedingt bevorzuge ich da schwarze Modelle.Zuhause
darf es denn auch schon mal weiß oder bunt werden.Spitze ist aus mehreren Gründen tabu (Freundin und wohin mit dem Gehänge?).BH`s
trage ich nur in Ihrer Abwesenheit,ansonsten Tops drunter.
LG Bernie(Bianca)
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
martina
ich trag am liebsten tangas, die bringen so ein tolles gefühl in der ritze 
dann mag ich nylons, ob strumpfhosen, halterlose oder strümpfe mit strapsen. hauptsache verschiedene farben
bh leg ich auch gern an. oder auch mal ein korsett.
liebe grüsse
martina
dann mag ich nylons, ob strumpfhosen, halterlose oder strümpfe mit strapsen. hauptsache verschiedene farben
bh leg ich auch gern an. oder auch mal ein korsett.
liebe grüsse
martina
-
ShayeLaShade
(Achtung, Threadnekromantie!)
Ich liebe Strings, so der Typ "Zahnseide für den Hintern". Allerdings müssen sie dann vorne schon etwas Stoff haben, da soll ja schließlich nix rausfallen.
Farblich geht es da bei mir in der Schublade recht "dunkelbunt" zu - schwarz, lila, dunkelrot.
Wäre natürlich schön, mal ein paar schöne passende Hemdchen zu finden... das scheint aber gerade nicht "in" zu sein.
Ich liebe Strings, so der Typ "Zahnseide für den Hintern". Allerdings müssen sie dann vorne schon etwas Stoff haben, da soll ja schließlich nix rausfallen.
Farblich geht es da bei mir in der Schublade recht "dunkelbunt" zu - schwarz, lila, dunkelrot.
Wäre natürlich schön, mal ein paar schöne passende Hemdchen zu finden... das scheint aber gerade nicht "in" zu sein.