Was tragt ihr für Unterwäsche?
Was tragt ihr für Unterwäsche?

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Mandy

Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 1 im Thema

Beitrag von Mandy »

Mich würde mal interessieren was ihr so an Unterwäsche habt/tragt? Postet doch vlt auch mal Bilder davon. MfG, Mandy
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1113
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 2 im Thema

Beitrag von Salmacis »

hier mal meine letzten käufe
https://shop.hm.com/media/products/689/ ... 1_9092.jpg ist einfach was, was toll aussieht und sich super anfühlt

https://shop.hm.com/media/products/689/ ... 9_9999.jpg an sich praktischer für alltag etc ^^
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1113
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 3 im Thema

Beitrag von Salmacis »

ich hab einen BH probiert, für schlecht befunden, mich schlecht gefunden und damit abgefunden :D
nee im ernst. für mich sind BHs nix. Dazu braucht man eben brüste und die hab ich nicht und werd ich nie haben ^^
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1113
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 4 im Thema

Beitrag von Salmacis »

es gilt alles was dir spaß macht ;)
ist nur ne persönliche philosophie bzw einstellung von mir. ich z.b. trage nur das was zu mir passt. sprich fallen bei mir auch sachen mit ausschnitt weg oder andere sachen die zweifellos weibliche anatomie betonen. andere CrossDresser "erschummeln" sich diese sachen eben. Aber jeder hat das Recht das zu machen was ihm gefällt ^^

ich bleib bei höschen :D
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1113
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 5 im Thema

Beitrag von Salmacis »

die höschen auf jeden fall auch wenn ich persönlich farben bevorzuge :D
den dunkelblauen BH find ich auch schön.
der zweite ist mir schon wieder zu schlicht während ich mit dem body gar nichts anfangen kann.

aber wie gesagt, die mehrheit sieht schön aus :)

... ahcso und beschreib doch mal deinen allgemeinen style im "euer style"-thread :)
Franco
Beiträge: 53
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:36
Geschlecht: M
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 6 im Thema

Beitrag von Franco »

Ich habe inwzischen eine Sammlung von Hot Pants, Strings und verschiedenen BH's und auch Kombinationen aus Slip und Top. Seltener Bodys, aber fast immer Strumpfhosen oder Halterlose dazu. Als farben bevorzuge ich Schwarz und Weiß. Hier mal ein Standartset.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Leben, meine Entscheidungen...
Mandy

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 7 im Thema

Beitrag von Mandy »

Solche BH's trage ich...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://i2.ebayimg.com/03/i/001/2c/3b/67f3_1.JPG


Von den "Höschen" habe ich noch keine Bilder gemacht/gefunden.

MfG Mandy
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wenn es endlich wieder wärmer wird, verzichte ich fast ganz auf Strumpfhosen und Strümpfe.
Einen Body ziehe ich eigentlich eher am Wochenende an; wenn ich viel zu tun habe und/oder viel unterwegs bin, ist mir die Handhabung zu umständlich.
Ich ziehe gern Hemden mit Verzierungen/Spitze/Stickereien an.

Gruß
CPG
Nicale

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 9 im Thema

Beitrag von Nicale »

Unterwäsche ist mein großes Faible. Ich trage sie nur in der Freizeit und daheim. Bei den BH's wechsle ich zwischen Bügel und ohne Bügel, meine Brust fühlt sich dabei ganz toll. Ich habe einen Busen Cup B. Bei den schwarzen Spitze-Slips tue ich ich mich etwas schwer, wegen dem Schnitt. Gerne würde ich auch einmal ein Korsett probieren. Und dann liebe ich noch Nylons und vor allem Nachthemden.
Arinya

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 10 im Thema

Beitrag von Arinya »

Ich habe mir letztens dieses prächtige Stück geleistet und bin vom Tragekomfort ganz begeistert.

LG Arinya
Frl.Christina

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 11 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Ich trage fast immer ein Korsett und darüber ein Korselett, ausgenommen der Sommermonate. Dazu trage ich gerne Strümpfe oder Halterlose.
lg
Christina
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 12 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

auch da beweist Du in meinen Augen einen ausgezeichneten Geschmack.
Im Moment tendiere ich in eine ähnliche Richtung.

Gruß aus dem hohen Norden
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 13 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Meine Vorliebe gilt den einfachen Baumwollslips,die man(n) unauffällig jeden Tag tragen kann und in der Umkleide auf Arbeit nicht gleich als solche auffallen.Männerwäsche besitze ich aus diesem Grund nicht mehr.Berufsbedingt bevorzuge ich da schwarze Modelle.Zuhause
darf es denn auch schon mal weiß oder bunt werden.Spitze ist aus mehreren Gründen tabu (Freundin und wohin mit dem Gehänge?).BH`s
trage ich nur in Ihrer Abwesenheit,ansonsten Tops drunter.

LG Bernie(Bianca)
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
martina

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 14 im Thema

Beitrag von martina »

ich trag am liebsten tangas, die bringen so ein tolles gefühl in der ritze :-)

dann mag ich nylons, ob strumpfhosen, halterlose oder strümpfe mit strapsen. hauptsache verschiedene farben :-)

bh leg ich auch gern an. oder auch mal ein korsett.

liebe grüsse
martina
ShayeLaShade

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?

Post 15 im Thema

Beitrag von ShayeLaShade »

(Achtung, Threadnekromantie!)

Ich liebe Strings, so der Typ "Zahnseide für den Hintern". Allerdings müssen sie dann vorne schon etwas Stoff haben, da soll ja schließlich nix rausfallen.
Farblich geht es da bei mir in der Schublade recht "dunkelbunt" zu - schwarz, lila, dunkelrot.
Wäre natürlich schön, mal ein paar schöne passende Hemdchen zu finden... das scheint aber gerade nicht "in" zu sein.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“