Deine Vorliebe für "Vintage"-Kleidung, Wäsche und (Straps-)Strümpfe teile ich mit gleicher Begeisterung.
Selbst wenn ich im M*-Modus zur Arbeit gehe, trage ich immer Feinstrümpfe am Halter "darunter".
Noch besser fühle ich mich natürlich, wenn ich über Strümpfen und Mieder
(siehe meine Galerie-Bilder => gallery/album/62 )
noch ein hübsches Kleid anziehen und mich als Frau "stylen" kann.
Zwar besitze ich ein paar Strumpfhosen, aber das Anziehen ist mir zu beschwerlich;
in den Hüfthalter schlüpfen und Strümpfe anhängen geht bei mir viel schneller.
Liebe Grüße
Brigitta