Hallo Miteinander
Ich schreibe hier auch wieder einmal. An diesem Mittwoch bin ich für diese Woche schon zum dritten Mal Marion (also bislang schon die ganze Woche

).
Am Montag hatte ich mir eine "elektronische Gesichtsbürste" gekauft und inzwischen schon zwei Mal ausprobiert. Die Haut wird wirklich besser gereinigt wie mit einem Lappen und auch gleich noch massiert. Vor allem gehen auch die kleinen Hautresten / -schuppen weg, welche mit Make-Up so gar nicht gut aussehen. Auch hatte ich jetzt schon zwei Mal eine Gesichtsmaske aufgetragen (und sah dabei aus wie ein Frosch, Haha). Ich meine, dass man schon nach so kurzer Zeit einen Unterschied bemerkt. Das Hautbild ist feiner, ebenmässiger. Das löst natürlich noch nicht das Problem mit dem "Gestrüpp" im Gesicht aber daran arbeitet Frau ja auch.
Heute hatte ich noch eine nette Begebenheit: ich hatte mir Gestern eine Halskette abgerissen und ging heute in das Schmuckgeschäft in welchem ich sie gekauft hatte um zu fragen, ob man diese reparieren könne oder neu kaufen müsse. Die Dame im Geschäft konnte das sofort erledigen (und auch noch kostenlos). Sie fragte dann, ob ich noch etwas bräuchte. Ich habe kurz überlegt und dann gesagt, dass ich gerne noch eine weitere, etwas längere Kette suchen würde, damit ich diese gleichzeitig tragen könne (das soll ja derzeit "in" sein). Wir haben dann verschiedene Längen, Arten und Anhänger ausprobiert. Sie hat mir die Ketten netterweise jeweils angelegt. Dabei musste ich immer in die Knie gehen, das sie doch etwas kleiner ist als ich und ich auch noch 8cm-Absätze trug. Ich habe dann schlussendlich eine ausgewählt (gleich angelassen) und bezahlt.
Am Tresen war dann noch ein Schild mit "Ohrlochstechen" und ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen. Sie fragte mich ob ich denn welche wolle. Ich antwortete, dass Sie mir wahrscheinlich keine mehr stechen dürfte, da ich bereits etliche hätte (ich habe links vier und rechts drei Ohrlöcher plus ein "inner conch" links und ein "tragus" rechts). Nachdem sie meine Ohren gesehen hatte sagte sie (wie erwartet), dass sie im Laden maximal bis zum dritten Loch stechen dürften. Wir haben dann noch ein wenig über Piercings gesprochen. Sie habe auch schon Löcher oben im Ohr plus ein Tragus gehabt aber hätte beides rausnehmen müssen, da es schlecht abgeheilt sei. Ich sagte dann, dass es bei mir beim Bauchnabel auch so gewesen sei und ich zwei Anläufe gebraucht hätte. Bei ihr war der Bauch offenbar kein Problem, wie sie meinte.
War irgendwie cool, mit einer "wildfremden" Frau einfach so drauflos zu plaudern. Ob sie "es" bemerkt hatte weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Ich hatte mich jedenfalls die ganze Zeit als Frau behandelt gefühlt und es genossen. Das sind so die Sachen, die mir am "rausgehen" besonders Spass machen. Das Ganze habe ich vielleicht auch ein wenig als "Motivation" für den anderen Thread "Die Angst vor dem Raus gehen" so ausführlich beschrieben. Geht raus! Es beisst Euch niemand aber Ihr verpasst etwas, wenn Ihr in der Stube bleibt.
Anbei noch mein Outfit von heute und mein nun "doppelt behängtes" Dekolleté. Ganz liebe Grüsse, Marion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter