Marions Erlebnisse
Marions Erlebnisse - # 7

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
JanaH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Marions Erlebnisse

Post 91 im Thema

Beitrag von JanaH »

Ich kann mich da Tina nur anschliessen, die zweite Frisur sieht für mich offener, fröhlicher aus (ap)

Liebe Grüße

Jana
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 98xxx
Danksagung erhalten: 0

Post 92 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hi Marion (888) ,

also ich find auch, die zweite ist ja so was von schick (yes) (yes) (yes) .

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
ExuserIn-2019-12-20

Post 93 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Huhu Marion (moin)

Wurde auch mal wieder Zeit das du hier ein paar Bildchen raus haust (smili)
Hübsch wie eh und je (ap)
Schließe mich den Damen an, die zweite sieht sehr gut aus und meines Erachtens steht sie dir sogar noch ein klitzekleines bisschen besser (smili)

Hauptsache Du fühlst dich wohl (yes)

Lg,
Anna
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Vielen Dank liebe Mädels für die Rückmeldung. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Euch allen die neue Frisur besser gefällt. Jetzt bringt Ihr mich doch ein wenig ins Grübeln. Ich wollte eigentlich nicht "dauerhaft" wechseln. Vielleicht muss ich doch noch ein paar Leutchen fragen, welche ich "real" kenne oder ich probiere die neue Frisur mal am Stammtisch im Januar aus. Oder ich geh einfach ein paar Tage damit raus und dann wird sich das "wohl fühlen" sicher schnell einstellen.

Aber Ihr habt schon recht, die neue hat wirklich was. Sie ist etwas "freier". Ich hatte auch speziell nach etwas gesucht, wo meine Ohren ein wenig frei sind und nicht so zugedeckt wie beim Bob (für was hab ich mir sonst meine Ohren mehrfach durchlöchern lassen, wenn es niemand sieht :-)).

Kommt Zeit, kommt Rat. Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuuhuuuuu Marion (moin)

finde Dir stehen beide ganz hervorragend (ap)

Die Erste ist ein ganz klein wenig frecher, kesser & natürlicher (Letzteres kann freilich auch daran liegen, dass Du bei der zweiten selbst noch bisl zweifelst).
Die Neue wirkt (noch) bisl selbstbewusster, etwas damenhafter, einen Tick seriöser.
Bin mir sicher, dass Du auch mit der Neuen ganz viel positive "Reaktionen" bekommst .... (smili)

Cool, dass Du die Tage gezählt hast ! Müsste auch mal rechnen, was dabei raus kommt - nur so aus Neugierde :lol:
Die Schuhe würde ich mir nicht zulegen, doch neben pratktisch (=warm), passen sie supi zu Deinem Outfit.
Überhaupt finde ich selbiges wirklich extremst AlttagsTauglichSchönUndUnauffällig )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 96 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

ich wechsle häufig, heute so, morgen anders und übermorgen auch mal braun statt blond und kurz oder lang
mir persönlich gefällt Bob besser
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 97 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich finde beide Frisuren hübsch, die zweite vllt n Tick besser.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 98 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

zuckersüß mit der neuen Frisur (ki) Mir gefällts echt gut (yes)

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 99 im Thema

Beitrag von Kerstin »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 13. Dez 2017, 18:13 Die Erste ist ein ganz klein wenig frecher, kesser & natürlicher (Letzteres kann freilich auch daran liegen, dass Du bei der zweiten selbst noch bisl zweifelst).
Die Neue wirkt (noch) bisl selbstbewusster, etwas damenhafter, einen Tick seriöser.
Da haben wir es mal wieder mit der Wahrnehmung.
Für mich ist die erste langweilig, spießig ja...sorry ich muß es sagen...konservativ.
Die zweite...selbstbewuster, etwas damenhafter? ...ja doch dem würde ich mich anschliessen. Aber seriöser? Nee. Eher frecher, sportlicher.

Also ich plädiere für die zweite.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 100 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Marion,

eines vorweg.. Du siehst auf beiden Bilder superhübsch, natürlich und unglaublich feminin aus.

Klar fühlst du dich mit deiner ersten sehr wohl, weil du dich damit sicher fühlst und sie bewiesen hat das du ganz als Frau auch bei anderen wirkst.

Trotzdem finde ich das dir die andere noch ein wenig mehr Schwung und Natürlichkeit gibt, es veredelt sozusagen dein Aussehen noch mehr in die richtige Richtung absolut authentisch optisch eine Frau zu sein, sie hat das gewisse Etwas! (Darf ich fragen wo du sie gekauft hast..?)

Ich finde sie umschmeichelt dein hübsches Gesicht und klar sollte doch jeder deinen Ohrschmuck sehen können, denn dafür ist er doch gemacht,oder?

Du bist mit der zweiten eine pfiffige, bildhübsche und sehr weibliche Frau! (fwe3)

Liebe Grüße

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 101 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Mädels

Ihr seid alle "superlieb" mit Euren Kommentaren und die Meinung scheint ja (fast) einhellig für die zweite Frisur zu sein. MichelleMarie trifft den Nagel wohl auf den Kopf:
MichelleMarie hat geschrieben: Do 14. Dez 2017, 05:49 Klar fühlst du dich mit deiner ersten sehr wohl, weil du dich damit sicher fühlst und sie bewiesen hat das du ganz als Frau auch bei anderen wirkst.
Ich mag mich noch gut daran erinnern, als ich von meiner ersten Frisur (wirklich lange Haare, was in der "Jackenzeit" bisweilen sehr unpraktisch war) auf den Bob gewechselt hatte. Da war ich Anfangs auch stark verunsichert. Aber es hatte sich dann schnell gelegt und so dürfte es auch mit der neuen Frisur sein. Ich denke ich werde es echt versuchen mit dem Umstieg.

@ MichelleMarie: ich habe die Frisur über www.bader.ch erstanden. Es ist eine Giorgio Montana (wie der Bob auch schon).

Euch allen noch einmal Danke für das Feedback und einen ganz schönen Tag, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam

Post 102 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Mädels,
Marion kann doch machen was sie will, um ganz ehrlich zu sein Mädels, wer von euch hat schon einmal von der Lady ein negatives Bild gesehen?
Sie sieht immer fantastisch aus und ihre Ausstrahlung passt perfekt zum Outfit.
Es ist mir immer ein Rätsel wie diese wunderbare Dame es macht.
Immer wieder ein Wellnessprogramm für die Augen und die Seele.
Marion du bist und bleibst unbeschreiblich schön.
Ganz liebe Grüße
Eure Michaela 🌹😘
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 103 im Thema

Beitrag von Marion71 »

@ Michaela: vielen lieben Dank für Deine Komplimente. Du machst mich ganz verlegen. Ich bin es von der Männerrolle her nicht so gewohnt, solche Komplimente zu erhalten (da bin ich nämlich eher eine etwas "graue Maus").

Heute Vormittag war ich wieder bei meiner Nagelfee um einen Nagel reparieren zu lassen. Ich hatte mir diesen am Wochenende abgebrochen, als ich eine Türe halten wollte, die vom Wind zugeknallt zu werden drohte (schlechte Idee, da ich sie nur noch mit einem Finger erwischte und dann wer der Nagel halt weg, aua). Die Freude an allen zehn gemachten Nägeln währte allerdings heute auch nur kurz. Vorhin war ich noch reiten und als mein Pferd seinen Kopf ruckartig nach unten zog bin ich mit der Hand auf den Sattelbaum geknallt und schon ist wieder ein Nagel weg. So ein Mist! Jetzt muss ich schon wieder zur Reparatur gehen oder ich lass es einfach so bis zum nächsten "Refill". Mal schauen

Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse, Marion.
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam

Post 104 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Marion,
Die Männerwelt hat ja auch keine Ahnung von uns Frauen, aber ich als Frau weiß genau, wovon ich schreibe, denn als Frau schaue ich auf Details welche ein Mann nicht erkennen kann.
Bei dir liebe Marion ist es immer wieder eine Freude Bilder von dir anzusehen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Marion71
registrierte BenutzerIn

Post 105 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Miteinander

Ich schreibe hier auch wieder einmal. An diesem Mittwoch bin ich für diese Woche schon zum dritten Mal Marion (also bislang schon die ganze Woche (smili)).

Am Montag hatte ich mir eine "elektronische Gesichtsbürste" gekauft und inzwischen schon zwei Mal ausprobiert. Die Haut wird wirklich besser gereinigt wie mit einem Lappen und auch gleich noch massiert. Vor allem gehen auch die kleinen Hautresten / -schuppen weg, welche mit Make-Up so gar nicht gut aussehen. Auch hatte ich jetzt schon zwei Mal eine Gesichtsmaske aufgetragen (und sah dabei aus wie ein Frosch, Haha). Ich meine, dass man schon nach so kurzer Zeit einen Unterschied bemerkt. Das Hautbild ist feiner, ebenmässiger. Das löst natürlich noch nicht das Problem mit dem "Gestrüpp" im Gesicht aber daran arbeitet Frau ja auch.

Heute hatte ich noch eine nette Begebenheit: ich hatte mir Gestern eine Halskette abgerissen und ging heute in das Schmuckgeschäft in welchem ich sie gekauft hatte um zu fragen, ob man diese reparieren könne oder neu kaufen müsse. Die Dame im Geschäft konnte das sofort erledigen (und auch noch kostenlos). Sie fragte dann, ob ich noch etwas bräuchte. Ich habe kurz überlegt und dann gesagt, dass ich gerne noch eine weitere, etwas längere Kette suchen würde, damit ich diese gleichzeitig tragen könne (das soll ja derzeit "in" sein). Wir haben dann verschiedene Längen, Arten und Anhänger ausprobiert. Sie hat mir die Ketten netterweise jeweils angelegt. Dabei musste ich immer in die Knie gehen, das sie doch etwas kleiner ist als ich und ich auch noch 8cm-Absätze trug. Ich habe dann schlussendlich eine ausgewählt (gleich angelassen) und bezahlt.

Am Tresen war dann noch ein Schild mit "Ohrlochstechen" und ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen. Sie fragte mich ob ich denn welche wolle. Ich antwortete, dass Sie mir wahrscheinlich keine mehr stechen dürfte, da ich bereits etliche hätte (ich habe links vier und rechts drei Ohrlöcher plus ein "inner conch" links und ein "tragus" rechts). Nachdem sie meine Ohren gesehen hatte sagte sie (wie erwartet), dass sie im Laden maximal bis zum dritten Loch stechen dürften. Wir haben dann noch ein wenig über Piercings gesprochen. Sie habe auch schon Löcher oben im Ohr plus ein Tragus gehabt aber hätte beides rausnehmen müssen, da es schlecht abgeheilt sei. Ich sagte dann, dass es bei mir beim Bauchnabel auch so gewesen sei und ich zwei Anläufe gebraucht hätte. Bei ihr war der Bauch offenbar kein Problem, wie sie meinte.

War irgendwie cool, mit einer "wildfremden" Frau einfach so drauflos zu plaudern. Ob sie "es" bemerkt hatte weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Ich hatte mich jedenfalls die ganze Zeit als Frau behandelt gefühlt und es genossen. Das sind so die Sachen, die mir am "rausgehen" besonders Spass machen. Das Ganze habe ich vielleicht auch ein wenig als "Motivation" für den anderen Thread "Die Angst vor dem Raus gehen" so ausführlich beschrieben. Geht raus! Es beisst Euch niemand aber Ihr verpasst etwas, wenn Ihr in der Stube bleibt.

Anbei noch mein Outfit von heute und mein nun "doppelt behängtes" Dekolleté. Ganz liebe Grüsse, Marion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“