Verkleiden könen sich ja die anderern. Die Mänlliche Mode mit Röcken bereichern meinetwegen auch.Claudia hat geschrieben:Moin Bianca!Das finde ich nun schon etwas dreist. Alle, die nicht den ganzen Weg gehen wollen, sind für dich "Rollenspieler"? Kein Gedanke daran, daß da sehr viel mehr sein kann als sich umsetzen läßt? Du hast mich ja in Flensburg erlebt. War das ein Rollenspiel? War das Verkleidung?Bianca D. hat geschrieben:Für den Rest denke ich mir schon,daß es ich um ein Rollenspiel handelt,und da verkleidet man sich nun mal.
Um ganz ehrlich zu sein empfinde ich den Begriff "verkleiden" als Beleidigung. Denn dadurch wird ein großer Teil meiner Persönlichkeit schlicht ignoriert.
Tschüß
Claudia
heute mal männlich verkleidet, leider nötig
Ich kleide mich auch ganz einfach, wie ich fühle, dass es meine Persönlichkeit am besten darstellt.
Außerdem sehe ich nicht ganz ein, was Polizeikontrollen für ein Problem darstellen sollte. Wir leben ja nicht im Dritten Reich oder im heutigen Russland (die meisten von uns zumindest ...)
Polizisten sind verpflichtet uns gegenüber genauso höflich zu sein wie zu allen anderen. Sollten ausnahmsweise irgendein Beamter das anders sehen, dann gibt es auch Wege und Mittel, dagegen vorzugehen ...