Tessas Lieblingsklamotten...
Tessas Lieblingsklamotten... - # 7

Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 341 Mal
Re: Tessas Lieblingsklamotten...

Post 91 im Thema

Beitrag von lexes »

Zu der Hotelzimmer-Sache : SOOOO macht man das ... tolles Gefühl oder ? Mir kribbelt's direkt im Bauch wenn ich Dir nur zuhöre. Und man wird komischer Weise mit jedem Schritt mutiger. Das Schließen der Tür ist der erste Erfolg.. ab dem geht's dann weiter voran, Hotels sind ja wirklich prädestiniert dafür. Und ein Glas Wein hilft da sicher auch... wenn es die Beine auf HighHeels nicht wackelig macht :-)

Habe mal mit meiner damaligen Freundin an Silvester in Freiburg früh morgens um 3 oder 4 Uhr noch auf dem Zimmer gefeiert.. ( Wir hatten beide nicht wenig wenig getrunken, beide hohe Schuhe , Strümpfe und eher leichte "Nachtwäsche" an, war super ) Irgendwann ist sie dann aber betrunken eingeschlafen und ich wollte das neue Jahr nicht so aufgebrezelt vor dem Fernseher begrüssen. Hab's dann wie Du gemacht ... Kurz neues Parfüm aufgelegt, den Lippenstift aktualisiert und einen Blick in den Flur riskiert ( An Silvester hat die Nacht ja andere Zeiten ) => keiner da. Bis zum Fahrstuhl war's recht weit und mit jedem Schritt stieg der Mut.... Knopf gedrückt und richtig geschwitzt : wer ist da wohl drin ? Tür öffnet sich : keiner ... Also eingestiegen. Puls : 150 Schläge / Minute ; Spaß 150 %. Einfach den Knopf gedrückt. Dann fiel mir ein das in der Öobby noch 'ne Party stattfindet. Und ich war auf dem Weg nach unten ... Im Negligee ... betrunken ... Hab'mich also selbstsicher in der Mitte des Fahrstuhls an den Spiegel in der Mitte gelehnt und konnte nur noch abwarten. Die Tür geht auf ( zum Glück keinen vollen Blick auf die Party ) ... Aber ein junger Typ ( zwischen 20 - 30 ) stand im Anzug mit Whiskeyglas direkt davor. ( den Anblick / Schock werde ich nie vergessen ) Er dreht sich um und lacht so sympathisch das ich zurückgrinsen musste. Er hat dann wirklich gefragt : "Ob man da wohl noch mitfahren kann"? während ich schon wieder den Finger auf dem Knopf für meine Etage hatte, habe noch-mal gelächelt und gesagt : heute lieber nicht. zurück auf's Zimmer und eine selige Nacht gehabt. Meiner Freundin hab'ich das aber nie erzählt.

Mein Vorteil ist aber das ich vorher schon öfter draussen war und den Nervenkitzel daher kannte. Ich freu mich sehr für Dich ... das wirst Du NIE vergessen. Und in Zukunft wird Dir die Erinnerung helfen weiter mutig zu bleiben.
Der fertige nächste Tag ist ein Preis den wir alle bezahlen müssen ... Genieß die Müdigkeit. Hast sie Dir hart erarbeitet... wie eine schweren Kater.

Hast Du absolut super gemacht .. weiter so ... Du bist wirklich zu hübsch um im Hotelzimmer zu versauern

Go Tess

Lexi
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx
Danksagung erhalten: 0

Post 92 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Huhu da draußen (moin),

denkwürdiger Moment :shock: - ab heute hab ich meine Frau in der Anzahl der Schuhe übeholt :lol: .

PIC1.jpg
PIC2.jpg
LG Tessa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg

Post 93 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

lexes hat geschrieben: Fr 5. Mai 2017, 08:30 Zu der Hotelzimmer-Sache : SOOOO macht man das ... tolles Gefühl oder ? Mir kribbelt's direkt im Bauch wenn ich Dir nur zuhöre. Und man wird komischer Weise mit jedem Schritt mutiger. Das Schließen der Tür ist der erste Erfolg.. ab dem geht's dann weiter voran, Hotels sind ja wirklich prädestiniert dafür. Und ein Glas Wein hilft da sicher auch... wenn es die Beine auf HighHeels nicht wackelig macht :-)

Habe mal mit meiner damaligen Freundin an Silvester in Freiburg früh morgens um 3 oder 4 Uhr noch auf dem Zimmer gefeiert.. ( Wir hatten beide nicht wenig wenig getrunken, beide hohe Schuhe , Strümpfe und eher leichte "Nachtwäsche" an, war super ) Irgendwann ist sie dann aber betrunken eingeschlafen und ich wollte das neue Jahr nicht so aufgebrezelt vor dem Fernseher begrüssen. Hab's dann wie Du gemacht ... Kurz neues Parfüm aufgelegt, den Lippenstift aktualisiert und einen Blick in den Flur riskiert ( An Silvester hat die Nacht ja andere Zeiten ) => keiner da. Bis zum Fahrstuhl war's recht weit und mit jedem Schritt stieg der Mut.... Knopf gedrückt und richtig geschwitzt : wer ist da wohl drin ? Tür öffnet sich : keiner ... Also eingestiegen. Puls : 150 Schläge / Minute ; Spaß 150 %. Einfach den Knopf gedrückt. Dann fiel mir ein das in der Öobby noch 'ne Party stattfindet. Und ich war auf dem Weg nach unten ... Im Negligee ... betrunken ... Hab'mich also selbstsicher in der Mitte des Fahrstuhls an den Spiegel in der Mitte gelehnt und konnte nur noch abwarten. Die Tür geht auf ( zum Glück keinen vollen Blick auf die Party ) ... Aber ein junger Typ ( zwischen 20 - 30 ) stand im Anzug mit Whiskeyglas direkt davor. ( den Anblick / Schock werde ich nie vergessen ) Er dreht sich um und lacht so sympathisch das ich zurückgrinsen musste. Er hat dann wirklich gefragt : "Ob man da wohl noch mitfahren kann"? während ich schon wieder den Finger auf dem Knopf für meine Etage hatte, habe noch-mal gelächelt und gesagt : heute lieber nicht. zurück auf's Zimmer und eine selige Nacht gehabt. Meiner Freundin hab'ich das aber nie erzählt.

Mein Vorteil ist aber das ich vorher schon öfter draussen war und den Nervenkitzel daher kannte. Ich freu mich sehr für Dich ... das wirst Du NIE vergessen. Und in Zukunft wird Dir die Erinnerung helfen weiter mutig zu bleiben.
Der fertige nächste Tag ist ein Preis den wir alle bezahlen müssen ... Genieß die Müdigkeit. Hast sie Dir hart erarbeitet... wie eine schweren Kater.

Hast Du absolut super gemacht .. weiter so ... Du bist wirklich zu hübsch um im Hotelzimmer zu versauern

Go Tess

Lexi
Danke Lexi für diese Geschichte (yes)
Da kribbelt's sofort im Bauch und der Puls ist auf 130.

Ja, dieses Gefühl, wenn man(n) das erste Mal im Fummel in die Öffentlichkeit geht. (fwe3)

Liebe Grüße
Steffi
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1349 Mal
Re Lieblingsklamotten...

Post 94 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ich hätte da auch zwei Lieblingskleider bzw.Kombination- aber so trau ich mich doch nicht enfemme hinaus.
LG Gerdahttps://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/downlo ... ew&id=4670
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 138 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Warum nicht? Du schaust doch super chick aus. Also raus mit dir, lass dich bewundern und genieße die Blicke ob nun von Frau oder Mann. (Torte)
LG
Christina
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 96 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo Gerda

Wow! zwei so unterschiedliche und doch sehr feminine Outfits. Das erste graziler, das zweite irgendwie derber. Aber beide super.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn

Post 97 im Thema

Hi meine Lieben (moin) , aus guten Grund hole ich den Thread mal wieder hervor, denn seit langer Zeit bestand wieder einmal die Möglichkeit Tessa (zumindest im Hotelzimmer) "freizulassen". Übrigens ist das Shirt ein neues Lieblingsteil...

GLG Tessa.
20171205_234731(3).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 98 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Tessa

Danke fürs Zeigen. Sehr hübsch siehst Du. Toll geschminkt, ein feminines Gesicht und die Frisur passt sehr gut zu Dir. Kompliment und liebe Grüsse, Marion.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 99 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Huhu Tessa,

ich schließe mich Marion an. Schöne Frisur und das Make Up hast Du toll hinbekommen.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
JanaH
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 100 im Thema

Beitrag von JanaH »

Btw und weils mir gerade bei Michelle so positiv aufgefallen ist:
Du könntest mit dem Bild sehr schön Deinen Avatar aktualisieren... (ap)
ExuserIn-2019-12-20

Post 101 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

(smili)

Schaut sehr chic aus (yes)
Wenn es nicht anders geht, wünsche ich Dir noch viele schöne Momente im Hotelzimmer :)

Lg,
Anna (flo) )))(:
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 102 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Hallo Tessa,

sehr hübsch und absolut gelungen.
Du müsstest so aber nicht nur im Zimmer bleiben. Dein Outfit und Make-up wären ohne weiteres draussentauglich. Das weißt Du, oder?
Ich habe übrigens gehört, dass frau daran sehr viel Freude haben kann, wenn die Hemmschwelle erstmal überschritten ist. Zur weiteren Ermutigung: das Hotelzimmer ist doch auch bestimmt nicht in Deinem Heimatort, oder? ;)

Nur Mut!
LG, die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 217 Mal

Post 103 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Tessa (Ich sollte Tessa'sche schreiben :P )

da kann ich mich allen die schon geschrieben haben nur anschliessen:
Du siehst supi aus und kommst sehr stimmig rüber ! (yes)
Ist das das erste Pic von Dir hier ohne Sonnenbrille oder hab ich was verpasst ? :lol:

So raus sollte gar kein Prob sein - seh ich auch so.
Doch Du wirst es fühlen wann/ob Du raus magst, wann für Dich der richtige Zeitpunkt ist (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 104 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Tessa . Danke , das Du Dich jetzt richtig zeigst. SO kannst du doch raus . Nur wenn Du möchtest und Du Dich traust . Aber glaube mir , als Frau draussen ist SO schön . LG Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn

Post 105 im Thema

Hi Mädels,

ich komme leider erst jetzt dazu, euch für die vielen Bestätigungen zu danken, da mich die Influenza
ordendlich flachgelegt hat. Ist aber alles wieder einigermaßen gut und ich hoffe die "red nose days" zumindest
was mich betrifft sind bald wieder vorbei.

@ Marion und Michelle, vielen Dank für das Kompliment, aber mit dem Makup ist das wirklich für mich ganz schwierig.
Es ist wohl mit der wichtigste Punkt, das Maß an Selbstsicherheit zu erlangen, was es braucht um die
Barriere welche mich am Schritt nach draußen hindert zu überwinden. "Technologisch" trage ich immer
noch viel zu viel Produkt auf. Aus der Nähe (20 cm vorm Spiegel) wirkt es dann sehr künstlich und man
sieht den "Spachtel" schon. Was dann das Tageslicht daraus macht kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube
es wird nicht besser - oder? Naja und die Haare? ich weiß nicht ob die "draußentauglich" sind, ist halt eben nur
ein 34€ "Ibäääh" Teil. Aber das Thema hatte wir ja schon mal.

@ JanaH, leider hänge ich irgendwie am Avatarbild - ist wohl weil es das erste war, was ich von mir
aufgenomen habe, aber wer weiß vieleicht mutiere ich ja auch noch zum "Blondie" - Das experiment steht noch aus...

@ Anna - ja ich würde schon gerne mal Mäuschen in einem Hotelzimmer sein... Was da wohl alles so passiert...
Aber egal, es ist für beide meiner Seiten ein sicherer Ort, über den ich die Kontrolle habe und mich ungezwungen
bewegen kann - wenn auch sehr "übersichtlich".

@Gabi und Saari, auch Euch vielen Dank. Vieleicht ist der Schritt nach draußen gar nicht mehr weit weg,
steht jedenfalls auf der Wunschliste ganz oben mit drauf. Alleine werde ich das wohl nicht schaffen, aber
mit einem kleinen Umweg und einem entsprechenden "Gutachten" vom "einschlägigen Zentrum" nahe Pforzheim
wird das sicherlich 2018 gelingen.

@ s`Yvonnsche und Simone, ja ist versprochen aber wie ihr schon sagt, man muss dazu bereit sein.
Wenn ich mit massiven Zweifeln und zittrigen Beinen vor die Tür soll, macht das keinen Spaß.

LG Tessa
Antworten

Zurück zu „Kleidung“