
Habe mal mit meiner damaligen Freundin an Silvester in Freiburg früh morgens um 3 oder 4 Uhr noch auf dem Zimmer gefeiert.. ( Wir hatten beide nicht wenig wenig getrunken, beide hohe Schuhe , Strümpfe und eher leichte "Nachtwäsche" an, war super ) Irgendwann ist sie dann aber betrunken eingeschlafen und ich wollte das neue Jahr nicht so aufgebrezelt vor dem Fernseher begrüssen. Hab's dann wie Du gemacht ... Kurz neues Parfüm aufgelegt, den Lippenstift aktualisiert und einen Blick in den Flur riskiert ( An Silvester hat die Nacht ja andere Zeiten ) => keiner da. Bis zum Fahrstuhl war's recht weit und mit jedem Schritt stieg der Mut.... Knopf gedrückt und richtig geschwitzt : wer ist da wohl drin ? Tür öffnet sich : keiner ... Also eingestiegen. Puls : 150 Schläge / Minute ; Spaß 150 %. Einfach den Knopf gedrückt. Dann fiel mir ein das in der Öobby noch 'ne Party stattfindet. Und ich war auf dem Weg nach unten ... Im Negligee ... betrunken ... Hab'mich also selbstsicher in der Mitte des Fahrstuhls an den Spiegel in der Mitte gelehnt und konnte nur noch abwarten. Die Tür geht auf ( zum Glück keinen vollen Blick auf die Party ) ... Aber ein junger Typ ( zwischen 20 - 30 ) stand im Anzug mit Whiskeyglas direkt davor. ( den Anblick / Schock werde ich nie vergessen ) Er dreht sich um und lacht so sympathisch das ich zurückgrinsen musste. Er hat dann wirklich gefragt : "Ob man da wohl noch mitfahren kann"? während ich schon wieder den Finger auf dem Knopf für meine Etage hatte, habe noch-mal gelächelt und gesagt : heute lieber nicht. zurück auf's Zimmer und eine selige Nacht gehabt. Meiner Freundin hab'ich das aber nie erzählt.
Mein Vorteil ist aber das ich vorher schon öfter draussen war und den Nervenkitzel daher kannte. Ich freu mich sehr für Dich ... das wirst Du NIE vergessen. Und in Zukunft wird Dir die Erinnerung helfen weiter mutig zu bleiben.
Der fertige nächste Tag ist ein Preis den wir alle bezahlen müssen ... Genieß die Müdigkeit. Hast sie Dir hart erarbeitet... wie eine schweren Kater.
Hast Du absolut super gemacht .. weiter so ... Du bist wirklich zu hübsch um im Hotelzimmer zu versauern
Go Tess
Lexi