Anleitung und Training für Anfänger
Anleitung und Training für Anfänger - # 2

Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Anleitung und Training für Anfänger

Post 16 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo allerseits,

die Antworten sind ja mal wieder schön aus dem Ruder gelaufen. :)p Was soll bitte eine Anfängerin mit dieser Diskussion anfangen? Ich denke, man sollte das ggf. an anderer Stelle weiter diskutieren.

Das Einzige, was für Jasmine außer dem Tipp mit den "Schwestern" wirklich hilfreich sein kann, sind die ausführlichen Beschreibungen und Links von Nobbi56.

LG Nicole
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Ich wusste vor ca. 7 Jahren auch nicht wie ich anfangen sollte. Bis dahin lebte ich fetischhaft in den eigenen 4 Wänden aus.
Schminken, Perücke, rausgehtaugliches Outfit, das hatte mich nie interessiert.
Das wurde mir aber zu eintönig und so sah ich mich um. Ich hatte von allem etwas, nur Ahnung hatte ich keine, wie, wo und überhaupt... Schminken so geheimnisvoll wie die Damentoilette... :shock:
Internetvideos sah ich zuhauff. Die können sich dort sehr gut anmalen und sehen dann auch noch sehr gut aus, auch die Männer. Meistens sind das irgendwelche Knaben, die ohnehin schon fast "feminin" wirken.
Was man denn genau benutzt und vor allem wie, und wieviel, und noch wichtiger wo, das sagt dort niemand.
Im Internet fand ich dann Elli Hunter und dort ließ ich mich "komplett umwandeln", um zu sehen, wie weiblich ich denn wirken oder "sein" könnte. Bei dem ersten Shooting dort, lernte ich dann auch gleich die Grundlagen für das Schminken von einem Männergesicht zu etwas Feminineren. Später machte ich dort dann noch einen richtigen Schminkkurs.
Und nach Jahren, schminke ich mich immer noch nach dieser dort gelernten Technik.
Sicher, ich hätte alles selbst versuchen und erlernen können, durch cry and error, aber ich folgte einem, meinem Zeitplan und es sollte relativ schnell gehen. Das mit dem Schminken lernen.
Es braucht seine Zeit und recht viel Übung, und mit einer entsprechenden Grundlage (bei mir die beiden Schminkkurse), klappt das gut und auch schnell.
Man investiert Zeit, oder Geld, oder beides ;-)

lg
Nana
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich bin sehr oft bei Transnormal in Frankfurt. Ich bin doch auch eine Anfängerin. Letztes Jahr war ich zum ersten mal da . Der 16.7.2016 , ich werde das Wochenende nie vergessen. Ich habe seitdem viel gelernt . Es heißt doch üben , üben , üben . Ich übe immer noch .
Was Nana geschrieben hat, stimmt immer noch .
LG Simone.

Wo bei Anfängern ??? Was willst Du , wie schnell möchtest Du ? Jasmine , es geht um Dich . Der erste Schritt , dann wird es einfacher .
Ich habe nach dem ersten Schritt mittlerweile ein Marathon hingelegt , der noch lange nicht zu Ende ist .
Letztes Jahr war ich noch Nachteule und jetzt ? Es wird in der Zeitung über mich geschrieben , es gibt einen Bericht auf RTL Hessen über meine Hochzeit . Ich habe im Hochzeitskleid geheiratet. Lass die Zeit kommen .
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“