Hallo ihr Lieben,
Zu erst möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen.
Gestern habe ich mich mit Cybill verabredet und sie wollte in eine Disco

in Berlin. Leider musste ich sie enttäuschen und ihr sagen, das ich für soetwas überhaupt nicht in Stimmung bin. Also sind wir in ein ruhiges Lokal in Berlin-Spandau ( gegenüber der Spandau-Arkaden) gegangen und es war für mich genau das richtige. Es war ein kleines und Anfangs noch ein ruhiges Lokal. Dann haben wir für Cybill ein Glas Wein und für mich etwas Alkoholfreies ( ich fahre am Wochenende freiwillig Auto wegen dem Alkoholkonsum meiner Begleitung) bestellt. Ich die kleine eingeladen, weil sie sich spontan für mich Zeit genommen hatte, wovor ich vorher nichts wusste, aber ich habe zugesagt. Wir haben uns die Arbeit beide geteilt, sie hat es geschafft mich am Abend zum Lachen zu bringen und das haben wir herzhaft gemacht und ich habe dafür gesorgt, das Cybill genug Wein

bekam wie sie es haben wollte. Leider hat sie nur bis ca. 23 Uhr durchgehalten und ich fuhr sie dann nach Hause.
Ich machte mich dann Richtung Potsdam zu mir nach Hause auf dem Weg und ich muss da immer am Leander vorbei, es war gestern nicht mein Tag, da war genau vorm Leander ein Parkplatz frei und mein Auto fuhr dort einfach rauf, ich war machtlos. Also bin ich noch bis 3.15 Uhr ins Leander gegangen. Warum eigentlich nicht, denn ich war mit Cybill ihrer Hilfe wieder zurück im Leben. Danke Mädel.
Das war mein kurzes, aber schönes Wochenende und Cybill sagte auch, so konnte es nicht weiter gehen, dann hätte ich den Titel hier ändern müssen. Das Wort genießen hätte ich nach ihrer Meinung entfernen müssen. Nun habe ich mir die Arbeit gespart.
Ganz liebe Grüße euch allen
Eure Michaela
IMG_7887.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.