Michaela geniest das Leben
Michaela geniest das Leben - # 5

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1995 Mal

Re: Michaela geniest das Leben

Post 61 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

fühl Dich gedrückt - in "allen Ehren" )))(:

Wenn ich das allerdings lese mit Deiner Fahrerei bei der emotionalen Achterbahnfahrt der letzten Wochen und Monate, bei der Schlaflosigkeit und dem Stress, da erlaube ich mir den Rat:
Du brauchst eine Auszeit eher als ein Lenkrad in den Händen!

Denke an Dich - und an all die anderen Menschen, die unterwegs sind.
Besteht keine Möglichkeit, Urlaub zu machen, eine Reha anzutreten, oder...

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Anne-Mette hat geschrieben: Di 31. Okt 2017, 12:40 Moin,

fühl Dich gedrückt - in "allen Ehren" )))(:

Wenn ich das allerdings lese mit Deiner Fahrerei bei der emotionalen Achterbahnfahrt der letzten Wochen und Monate, bei der Schlaflosigkeit und dem Stress, da erlaube ich mir den Rat:
Du brauchst eine Auszeit eher als ein Lenkrad in den Händen!

Denke an Dich - und an all die anderen Menschen, die unterwegs sind.
Besteht keine Möglichkeit, Urlaub zu machen, eine Reha anzutreten, oder...

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Hallo Michel,

Ich möchte mich Anne-Mette anschließen.

Wir beide kennen uns nicht, aber ich habe deine Beiträge in den letzten Wochen gesehen. Es liest sich wirklich nicht schön. Bitte denke daran, bei deinem Beruf als Trucker hast du 'ne Menge Verantwortung, und das wirst du auch wissen. Ist aber nicht nur Verantwortung für dich selbst, sondern auch für alle anderen Teilnehmer am Straßenverkehr, denen dein Truck entgegenkommt. Ich weiß, wovon ich rede, ich hatte früher selbst mal (aus alten Bundeswehrzeiten) einen umgeschriebenen Führerschein Klasse zwei (den habe ich zwar beruflich nie gebraucht, höchstens früher mal als Student, und dann, viel später, dann altershalber auch abgegeben).

Alles Gute weiterhin und immer gute Fahrt !

Valerie
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Danksagung erhalten: 0

Post 63 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo,
Anne Mette und Valerie ich bedanke mich für eure lieben Antworten und eure Hinweise bezogen auf meinem Job.
Ich verspreche euch, ich werde auf mich aufpassen, schon allein deswegen, weil ich nicht damit leben könnte, wenn unschuldige Menschen durch meine Nachlässigkeit zu Schaden kommen. Da wir ja schon wieder mit dem Gefahrgut der Klasse 1 unterwegs sind, für die Mädels hier, die nicht wissen was Klasse 1 ist ganz kurz, Massenexplosivstoffe( Sprengstoff), bin ich noch aufmerksamer wie sonst. Ich habe schon mal geschrieben, das ich meine 50 Jahre Unfallfrei noch schaffen möchte ( 8 Jahre fehlen noch). Außerdem möchte ich noch so viele Mädels sehr gerne wenigstens einmal persönlich kennen lernen, weil ihr mir sehr wichtig seit.
So meine Lieben, die Michaela macht jetzt die Augen zu, denn um 2 Uhr drehen sich die Räder wieder Richtung Norden.

Macht euch noch ein paar schöne Stunden und dann bis demnächst.

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 64 im Thema

Beitrag von Michel »

Guten Morgen ihr Lieben,

Es ist wieder Samstagmorgen und Michaela, wie immer in der langen Woche ( leider schon 3x hintereinander) , auf dem Weg von Bremen nach Potsdam unterwegs.
Dank eurer Hilfe geht mir gut und ihr braucht euch keine Sorgen wegen mir machen.
Aber ich wollte euch nur ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
IMG_7853.JPG
IMG_7849.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
JanaH
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von JanaH »

schön zu hören, dass es Dir gut geht, gute Fahrt. (ap)
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 66 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo ihr Lieben,
Zu erst möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen.

Gestern habe ich mich mit Cybill verabredet und sie wollte in eine Disco 💃 in Berlin. Leider musste ich sie enttäuschen und ihr sagen, das ich für soetwas überhaupt nicht in Stimmung bin. Also sind wir in ein ruhiges Lokal in Berlin-Spandau ( gegenüber der Spandau-Arkaden) gegangen und es war für mich genau das richtige. Es war ein kleines und Anfangs noch ein ruhiges Lokal. Dann haben wir für Cybill ein Glas Wein und für mich etwas Alkoholfreies ( ich fahre am Wochenende freiwillig Auto wegen dem Alkoholkonsum meiner Begleitung) bestellt. Ich die kleine eingeladen, weil sie sich spontan für mich Zeit genommen hatte, wovor ich vorher nichts wusste, aber ich habe zugesagt. Wir haben uns die Arbeit beide geteilt, sie hat es geschafft mich am Abend zum Lachen zu bringen und das haben wir herzhaft gemacht und ich habe dafür gesorgt, das Cybill genug Wein 🍷 bekam wie sie es haben wollte. Leider hat sie nur bis ca. 23 Uhr durchgehalten und ich fuhr sie dann nach Hause.

Ich machte mich dann Richtung Potsdam zu mir nach Hause auf dem Weg und ich muss da immer am Leander vorbei, es war gestern nicht mein Tag, da war genau vorm Leander ein Parkplatz frei und mein Auto fuhr dort einfach rauf, ich war machtlos. Also bin ich noch bis 3.15 Uhr ins Leander gegangen. Warum eigentlich nicht, denn ich war mit Cybill ihrer Hilfe wieder zurück im Leben. Danke Mädel.

Das war mein kurzes, aber schönes Wochenende und Cybill sagte auch, so konnte es nicht weiter gehen, dann hätte ich den Titel hier ändern müssen. Das Wort genießen hätte ich nach ihrer Meinung entfernen müssen. Nun habe ich mir die Arbeit gespart.

Ganz liebe Grüße euch allen
Eure Michaela
IMG_7887.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Wunderbar Euch beide zu sehen . Alles Gute.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 68 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Mädels,
Eines vorweg.
Nicht das jetzt irgendetwas falsch verstanden oder interpretiert wird. Ich halte nach wie vor große Stücke auf Jenni und schätze ihre Arbeit sehr. Davon müsten wir mehr haben.

Ich habe soeben bei RTL ihren Beitrag gesehen und fand ihn super 👍.
Die Kehrseite der Medaille ist aber, wenn ich in der Öffentlichkeit so auftrete, dann kann und darf ich nicht nur dort ein Vorbild sein, sondern muss in allen Bereichen Vorbild sein, auch privat. Wir kämpfen für unsere Rechte und Anerkennung und da sollte wir immer mit Gefühlen unserer Mitmenschen sensibel umgehen. Das gleiche gilt auch im privaten Bereich. Auf Gefühlen anderer Menschen trampelt man nicht rum, schon garnicht in dieser Position.
Ihr kennt die Geschichte die sie mit mir abgezogen hat und ich habe bis heute noch keinen Grund gehört oder gelesen von ihr.
Ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und muss gründlich über meine Aktivitäten nachdenken.
Wie gesagt ich mache Jenni nicht schlecht weil ich sie sehr schätze und achte.

Schönen Abend noch euch allen.

Liebe Grüße eure
Michaela
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 69 im Thema

Beitrag von Michel »

Guten Morgen Mädels,
Gestern bekam ich von Jenni eine App, wo sie mir mitteilte, das wenn ich Interesse habe , das sie mir den Grund der Trennung mitteilen würde. Ich frage mich ernsthaft, woher dieser Sinneswandel. Man hat sie mit Sicherheit darüber informiert was ich geschrieben habe oder sie hat sich selbst hier angemeldet, was sie schon einmal versucht hatte als wir noch zusammen waren.
Ich weiß nicht was ich machen soll, jetzt wo ich so gut wie über die Trennung hinweg bin, soll ich eine sehr tiefe Wunde wieder aufreißen?
Von alleine kam sie nicht darauf und sie entscheidet schon wieder den Termin.

Wenn ich etwas wichtiges einer Person mitzuteilen habe, dann rufe ich an und schreibe nicht, ich habe jetzt keine Zeit aber ich sage dir den Grund wenn ich Zeit habe und Interesse besteht.

Entschuldigung, aber was ist das für eine Art mit einem Menschen umzugehen der mir mal sehr nahe stand.

Ich bin immer noch stark am überlegen ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann und ich weiter der dgti zur Verfügung stehen werde.

Bitte gebt mir einen ehrlichen Rat, den brauche ich jetzt wirklich dringend, bevor ich eine falsche Entscheidung treffe, die ich vielleicht bereuen könnte. Ich fühle mich in der dgti wohl und möchte mit unseren Mitgliedern gemeinsam um unsere Ziele kämpfen.

Lasst mich bitte nicht hängen.

Danke

Ganz liebe Grüße
Eure verzweifelte Michaela
JanaH
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 70 im Thema

Beitrag von JanaH »

Guten Morgen Michaela,

ganz, ganz klare Ansage:

Jenni, sieh zu , dass du Land gewinnst!
Du hast Michaela wiederholt verletzt und wirst ihr auch in Zukunft nicht gut tun.
Also lass sie in Ruhe und reisse nicht alte Wunden wieder auf!

Das kannst Du ihr schicken

Liebe Grüße und viel Kraft, damit Du dich nicht runterziehen lässt

Jana
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 71 im Thema

Beitrag von Michel »

Ich bin ja eigentlich kein Feigling, aber jetzt habe ich große Angst etwas falsch zu machen.
Ich kann und will keine Menschen wehtun oder verletzen,ansonsten wäre ich hier fehl am Platz. Ich habe mir nie träumen lassen, das ich einmal soviel Schwäche zeigen muss und ich dachte immer ich bin stark genug. Die Ratlosigkeit tut sehr weh.
Es tut mir leid das ich euch so zutexte, aber jetzt sehne ich mich sehr nach Karlsruhe am Wochenende, da kann ich wenigstens abschalten.
Tut mir leid.

Liebe Grüße
Michaela
Zuletzt geändert von Michel am Mo 13. Nov 2017, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund

Post 72 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Guten Morgen Michaela,

da möchte ich mich Jana zu 100% anschließen. Schreib ihr, das Du es inzwischen überwunden hast und kein Interesse an einer weiteren Kommunikation (zu diesem Thema) hast. In Deinem Beitrag gibst Du Dir die Antwort im Grunde genommen schon selbst!

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 73 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Aus dem was du erzählst, sieht jeder Außenstehende, dass sie nur mit dir spielt.

LG, Valerie
Cybill
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 74 im Thema

Beitrag von Cybill »

Was könntest du schon falsch machen? Die Beziehung ist beendet, da wird sich wohl kaum was dran ändern. Es ist weder verwerflich, wenn du J. eine Möglichkeit bietest, sich zu erklären, noch ist es fragwürdig, wenn du, zum Schutz deiner Gefühle, dich abwendest.
Ich glaube, manchmal muss Du einfach deine Großherzigkeit hinten an stellen und mehr an dich denken. Wenn J. dann in einem halben Jahr sich noch erklären will, dann bist du emotional doch fester und quälst dich nicht.

Gruß
-Cy
Zuletzt geändert von Cybill am Mo 13. Nov 2017, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Michel
registrierte BenutzerIn

Post 75 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Cybill,
Was soll ich denn machen Mädel? Von Jenni einen Tritt in den A...., Sandra aus Spandau entpuppte sich als Windei. Wem habe ich etwas getan? Wochenende saß ich nur zu Hause, ich war noch nicht einmal im Leander. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Gott sei dank am Freitag geht es endlich nach Karlsruhe, da kann ich auf der Fahrt schon anfangen den Pegel runter zu fahren, bin ja alleine auf der Fahrt.
Der Abend am vorletzten Wochenende mit dir tat richtig gut. Ich Danke dir noch einmal dafür.

Liebe Grüße
Michaela
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“