Das erste Mal im Supermarkt

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Alisha301

Post 1 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo alle zusammen,

ich wohne zwar in Berlin, aber ganz am Stadtrand. Noch eine Querstraße weiter ist schon Brandenburg. Das heiß es ist nicht so quirlig wie in der Stadt. Eher ein ländlicher Charakter.
Heute war ich das erste Mal als Alisha im Supermarkt. Nicht irgend ein Supermarkt in irgend einer Stadt oder im Herzen von Berlin. Nein in dem Supermarkt in den ich sonst auch immer einkaufen gehe. Allerdings bis jetzt immer als "Nichtfrau".
Ich um die Ecke - der Parkplatz rappel voll. Ich schnappe mir einen Einkaufswagen, rein in den Laden - wie erwartet voll.
Nun wurde ich doch etwas nervös. Habe mir dann ein Herz gefasst und habe eingekauft. Von der Butter bis zum Klopapier. Getränke, Wurst - ich war in jeder Abteilung. Sogar einen Lippenstift habe ich noch eingepackt.

Und was ist passiert? - NICHTS. Es hat keinen gekümmert. Bis auf eine Mit-Kundin die mich mehrmals von oben nach unten und wieder zurück gemustert hat waren alle mit sich und ihrem Einkauf beschäftigt.
Die einzige die ein wenig verwirrt war, war die Kassiererin. Sie hat mich bestimmt erkannt, konnte mich aber nicht so richtig zuordnen.

Irgendwie war ich ein wenig enttäuscht - aber auch glücklich.

Fazit: Ich gehe nur noch als Alisha einkaufen.

Das war meine kleine Gechichte
lG Alisha )))(:
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Das erste Mal im Supermarkt

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Nur eine, die von oben bis unten gemustert hat?

Das ist eine gute Quote, finde ich. Bei den meisten von uns wird immer wieder der Eine oder Andere etwas merken - ist vermutlich unvermeidlich und muss einem einfach am Hintern vorbei gehen. Wenn man nicht extrem groß ist und sich nicht total geschmacklos oder nach der Situation total overdressed ist, ist es eigentlich auch nicht so schwierig.

Was ich aber bemerkt habe, wenn ich andere auf der Straße zufällig erblicke: Das styling kann super sein, aber wenn die Körpersprache dazu nicht passt, nützt es nichts. Andererseits, wenn ich zufällig eine andere T auf der Straße erkenne, beobachte ich gerne die anderen Leute in der Umgebung; es ist manchmal schon erstaunlich, was die alles NICHT sehen.
tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von tabea80 »

cool

hoffe ich krieg das auch bald hin. Geplant hab ich das schon länger.

In was für einem Outfit warst Du denn einkaufen ?
Alisha301

Post 4 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo tabea80,

Ich war geschminkt, hatte mir extra viel Zeit dazu genommen.
Hatte eine lindgrüne Bluse an. Ich hatte die Jacke weit aufgelassen damit es auch zu sehen ist.
Eine schwarz - weiß - grau karierten Rock.
Blickdichte schwarze Strompfhosen und Halbschuhe.
Siberne Ohrringe und zwei silberne Ringe an den Händen.

LG Alisha )))(:
Alisha301

Post 5 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Vielen Dank Brina,

als ich wieder zu Hause angekommen bin, war ich auch 10cm größer.

LG Alisha
martina

Post 6 im Thema

Beitrag von martina »

herzlichen glückwunsch. wirklich super :-)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

na da will ich mich doch mal schnell anschließen und dir zu deinem geglückten Einkaufserlebnis gratulieren.
Und was ist passiert? - NICHTS.
Das ist ja eben,jeder denkt,ich auch am Anfang,daß alle Welt dich anstiert und mit den Blicken auszieht!Mit nichten!Also nur Mut...

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Lina »

Alisha301 hat geschrieben:Vielen Dank Brina,

als ich wieder zu Hause angekommen bin, war ich auch 10cm größer.

LG Alisha
Gerade wegen den zusätzlichen 10 cm bist du natürlich aufgefallen - nein, ganz ehrlich, es freut mich immer, wenn ich höre, dass andere auch feststellen, dass es gar nicht so schwierig ist.

Ich weiß noch wie ich das erste mal auf der Straße von einem Besoffenen angebaggert wurde, spätere Male kaum beachtet wurde und dann beim ersten Mal bei Tageslicht gleich bemerkt und verbal angegriffen wurde. Das kann natürlich immer passieren, aber ich glaube insbesondere, dass es daran lag, dass ich einerseits ein Kleid trug, dass nicht wirklich Kurven hervorhebte und dass ich noch nicht richtig die Körperkontrolle hatte.

Inzwischen wohne ich in Hamburg - hier ist es manchmal nicht wirklich leicht zu durchschauen, ob man ein 100%iges Passing hat, oder ob es den Leuten einfach schietegal ist. Wer es aber genau wissen will, geht irgendwo hin, wo es viel licht und viele Familien mit gelangweilten Kindern gibt - bzw. an einem guten Einkaufstag bei IKEA.
wonsti

Post 9 im Thema

Beitrag von wonsti »

Lina hat geschrieben:wenn ich zufällig eine andere T auf der Straße erkenne, beobachte ich gerne die anderen Leute in der Umgebung; es ist manchmal schon erstaunlich, was die alles NICHT sehen.
Genau das verblüfft mich auch immer.
Vor ein paar Wochen, als ich in einem Esprit-Store shoppen war, viel mir auch ein T-Girl (naja, eher Dame, so um die 50) auf. Sehr überzeugend, aber irgendwie habe ich es doch sofort bemerkt. der Laden war ziemlich voll, und auch ich habe vor allem die Reaktionen der Mitmenschen auf sie beobachtet:

Nichts, keine, null... (smili)

Nach einer Weile bemerkte allerdigs die Lady, dass ich sie beobachte und sah mich erschrocken und leich panisch an. Das wollte ich eigentlich nicht - um die Situation zu bereinigen nahm ich mir schnell einen Rock aus dem Kleiderständer, hielt ihn mit einem Zwinkern leicht hoch und ging Richtung Umkleide.
Ganz gelogen war das auch nicht, ich war tatsächlich auf der Suche nach einem Rock, aber sicher nicht dieses Modell und nicht in 36 :lol:
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Joe95 »

hey ihr, herzlich willkommen im club der "daywalker"... )))(:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Alisha301

Post 11 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo Melanie,

finde ich gut, dass Du das auch probiert hast.
Wir selbst müssen es in die Hand nehmen, an sonsten wird das nix.

Ich muß noch ein wenig das Schminken üben. Ich habe da den dreh noch nicht so raus.
Ich habe mich gestern 2x wieder abgeschminkt. Beim 3. mal hat es endlich geklappt, so wie ich es haben wollte.
Üben, üben, üben....
Es soll ja auch nicht so aussehen, als wenn ich gerade zur Herbertstraße gehen will.

Inzwischen habe ich mir eine Frisur ausgesucht, die tragen werde.

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenk ... &pagenum=1

Ich werde das Bild meiner Frisösin zeigen und dann müssen die Haare dahin "gezüchtet" werden bis es geht.

Perücken sind mir lästig. Ich habe 3 Stück davon. Vor allem wenn ich an den Sommer denke ....Puh
Dazu kommt noch, ich bin ein absoluter Sonnenanbeter.
Ich habe meiner Freundin das Bild gezeigt und sie meint das würde mir stehen.

Ich kann uns nur zurufen: "Macht weiter so!"

LG Alisha )))(:
Alisha301

Post 12 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo Katharina,
da muß ich dir Recht geben. Wenn ich eine Perücke auf habe, komme ich mir vor als wenn ich zum Fasching gehe.
Ich habe zum Glück auch noch genug eingene Haare. Was ich später mache weiß ich noch nicht.
Es würde ja nur eine Anfertigung aus Echthaaren in Frage kommen. Ich darf nur noch nicht an den Preis denken.

Vielen Dank für Deine Wünsche

lG Alisha )))(:
Alisha301

Post 13 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo Melanie,
nur um geschminkt zu werden ist es doch von Berlin nach Frankfurt ein bisschen weit.
Meine Freundin schminkt sich nicht. Ich kenne eigentlich hier in meiner Nähe keine Bio-Frau die sich schminkt. Also muß ich es mir selbst beibringen.
Ich bekomme das aber in den Griff. Wie schon "gesagt" üben, üben, üben...
Vor allem macht mir es großen Spaß mich zu verändern.

LG Alisha )))(:
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“