Suche Leute bei denen ich privat plaudern kann
Suche Leute bei denen ich privat plaudern kann

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Re: Suche Leute bei denen ich privat plaudern kann

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich muss auch hier noch einmal meinen Senf hinzugeben - die anderen werden das bestimmt auch noch tun :)
Einerseits möchte ich Dir erzählen, dass sich hier in Flensburg eine Gruppe "Menschen im falschen Geschlecht" trifft und ich als Crossdresser mit in den Kreis aufgenommen wurde. Es tut gut, sich in so einer Gruppe zu treffen, sich auszutauschen und einfach ein wenig Spaß zu haben, auch wenn man von den Zielen her nicht 100% übereinstimmt.
UND: da kann jeder kommen, wie er möchte! ... selbst wenn es ein weißes Hochzeitskleid sein sollte :)

Das schlechte Image kommt sicherlich auch daher, dass so wenige von uns in die Öffentlichkeit gehen und dass recht wenig darüber gesprochen wird. Wenn man Statistiken und Untersuchungen glauben darf, dann gibt es viele Männer, die mindestens versteckt den Wunsch haben, Frauenkleidung zu tragen.

Ich lebe hier vollkommen auf dem Land; unser Dorf hat nur ein paar hundert Einwohner. Negative Erfahrungen mache ich recht selten, obwohl ich auch in Röcken zum Einkaufen oder zu den Nachbarn gehe, so wie gerade heute Morgen, als ich der Nachbarin ein Paket brachte, das ich angenommen hatte.
Gruß
CPG
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Salmacis »

viele männer haben angst ihr gesicht zu verlieren. es ist unsere anerzogene rolle aus der wir nur schwer raus können. die frauen haben es aber damals auch geschafft, wieso können wir es ihnen nicht gleich tun?

was hat deine frau dagegen? hat sie konkrete gründe?
martina

Post 3 im Thema

Beitrag von martina »

schade, du bist zu weit weg.

wieso hättest du nicht heiraten dürfen? es gibt auch frauen, die solche neigungen akzeptieren und sogar auch unterstützen. das problem tritt dann ein, wenn man angst vor der reaktion der frau hat und es jahrelang verheimlicht, der innere drang aber immer grösser wird. man kann sich dann nicht mehr ohne weiteres offenbaren.

liebe grüsse
martina
Susanne

Post 4 im Thema

Beitrag von Susanne »

Hi ich bin Susanne 42 Jahre alt und suche andere Crossdresser um sich gemütlich bei mir zu treffen oder um andere zu besuchen. Es wäre doch schön wenn man sich mal zu 4 oder 5 treffen könnte um Erfahrungen auszutauschen.
Zuletzt geändert von Susanne am So 11. Okt 2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Holinka

Post 5 im Thema

Beitrag von Holinka »

Moin Susanne,
mir fehlt da noch Deine Ortsangabe.
Gruß
Holinka.
Susanne

Post 6 im Thema

Beitrag von Susanne »

Wohne in 74575 Schrozberg
Holinka

Post 7 im Thema

Beitrag von Holinka »

Susanne hat geschrieben:Wohne in 74575 Schrozberg
Dann treffen wir uns bei mir. :mrgreen:
Flodur
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von Flodur »

To whom it may concern

Gibt es Gleichgesinnte im (Groß-)Raum Dresden?
Sicher gibt es die, aber liest von denen jemand in diesem Forum un ist willens zu antworten?

So long Flodur
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“