ich muss auch hier noch einmal meinen Senf hinzugeben - die anderen werden das bestimmt auch noch tun
Einerseits möchte ich Dir erzählen, dass sich hier in Flensburg eine Gruppe "Menschen im falschen Geschlecht" trifft und ich als Crossdresser mit in den Kreis aufgenommen wurde. Es tut gut, sich in so einer Gruppe zu treffen, sich auszutauschen und einfach ein wenig Spaß zu haben, auch wenn man von den Zielen her nicht 100% übereinstimmt.
UND: da kann jeder kommen, wie er möchte! ... selbst wenn es ein weißes Hochzeitskleid sein sollte
Das schlechte Image kommt sicherlich auch daher, dass so wenige von uns in die Öffentlichkeit gehen und dass recht wenig darüber gesprochen wird. Wenn man Statistiken und Untersuchungen glauben darf, dann gibt es viele Männer, die mindestens versteckt den Wunsch haben, Frauenkleidung zu tragen.
Ich lebe hier vollkommen auf dem Land; unser Dorf hat nur ein paar hundert Einwohner. Negative Erfahrungen mache ich recht selten, obwohl ich auch in Röcken zum Einkaufen oder zu den Nachbarn gehe, so wie gerade heute Morgen, als ich der Nachbarin ein Paket brachte, das ich angenommen hatte.
Gruß
CPG