Ganz deiner Meinung. Offensichtlich scheint es im Netz echt um sich zu greifen, dass neue UserInnen in Foren und Communitys sich erstmal durch unangemessenes Verhalten in Szene setzen. Muss das denn wirklich sein?Anne-Mette hat geschrieben: Fr 8. Sep 2017, 08:44 Mit abwertenden und arroganten Bemerkungen über andere UserInnen solltest Du zurückhaltend umgehen und lernen, sie in Zukunft zu vermeiden.
Wir sind doch alle hier, um unseren Spaß zu haben und/oder uns gegenseitig zu unterstützen.