Forum Bugs
Forum Bugs - # 2

ExuserIn-2021-09-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Arnsberg
Danksagung erhalten: 0
Re: Forum Bugs

Post 16 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-09-13 »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 8. Sep 2017, 08:44 Mit abwertenden und arroganten Bemerkungen über andere UserInnen solltest Du zurückhaltend umgehen und lernen, sie in Zukunft zu vermeiden.
Ganz deiner Meinung. Offensichtlich scheint es im Netz echt um sich zu greifen, dass neue UserInnen in Foren und Communitys sich erstmal durch unangemessenes Verhalten in Szene setzen. Muss das denn wirklich sein?

Wir sind doch alle hier, um unseren Spaß zu haben und/oder uns gegenseitig zu unterstützen.
Beatrix_bln

Post 17 im Thema

Beitrag von Beatrix_bln »

Gut ok.
Wir sind hier um uns zu unterstützen. Ich weiß zwar nicht wie das erreicht wird in dem in diesen Fehler thread sich über ein nicht fremdwort unterhalten muss und das bereits durch ein Niveau gestartet wurde welches ich fort führe und dann aber als Neuling dafür abgezahlt werde.
Vermutlich ist das in diesem Forum wohl so das man einen anderen Status genießt je länger man registriert ist. Und ruhig auch zusätzlich noch in sich unlogische Beiträge Postet.

Mal zurück zum Thema.
Wo soll ich zukünftig sowas posten ? Direkt Mail an Anne ?
Oder ist es irrelevant weil technische Probleme oder fehler nicht beseitigt werden (können) ?
Ich weiß ja nicht, gibt ja auch Foren die nur betrieben werden wo es dann keinen technischen Support gibt.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2243 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

das Thema der monierten Fehler ist längst erledig.

Gruß
Anne-Mette
Conny-Andrea
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie/egal
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 8. Sep 2017, 07:27
conny hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 22:04
Wenn schon, dann Zwischennetz, in dem wir Stehsegeln. Das oft mit Programmen von Kleinstweich. :mrgreen:
Du meinst sicherlich den "Zwischennetz-Erkunder", oder? In Fenster 10 heißt er inzwischen "Vorsprung". Viele Menschen nutzen aber auch "Feuerfuchs" oder "Chrom" von der Firma Google (gesprochen gugel).

LG
Michelle
Hallo Michelle,

zum Thema "Fenster" sagt Wikipedia:

Das Wort stammt aus dem Lateinischen: fenestra. Der altgermanische Begriff dafür bedeutete Wind-Auge (gotisch windauga), was sich im dänischen Begriff vindue und im englischen window erhalten hat. Althochdeutsch ist der entsprechende Begriff augadoro (Augentor).

Also verwenden wir in Wirklichkeit "Augentor 10". :)p

Dumme Frage: Stammen nicht alle unsere Worte irgendwoher?

Liebe Grüße von Conny-Andrea
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“