Hallo Jeno,Jeno hat geschrieben: Fr 8. Sep 2017, 16:21 Hey silvia ich habe alle beiträge in diesem thema durchgelesen leider bin ich ein sehr ungefuldiger menschund wollte somit direkt oben einsteigen das war wohl ein fehler obwohl ich eigendlich schon spüre wie sich etwas in den brüsten tut aber ich kann nicht sagen ob das jetzt wachstum ist oder etwas anderes.
Was würdest du mir den raten in punkto dosierung 2 am tag so wie es auf der packung steht oder noch weniger?? Eine kapsel hat 500 mg PM so wird es angegeben.
Liebe Grüße
Jeno
in deinen Brüsten spürst du..... *nichts*..... Stimmt's?
Absolute Einbildung oder schönfärberei, für wen auch immer.
Es sei denn du nimmst PM bereits länger wie seit vorgestern ein.
Zur Dosierung rate ich dir trotz deiner Ungeduld, so wenig wie möglich, am besten gar nichts ohne einen Arzt, Endokrinologen, Frauenarzt oder Urologen zu fragen.
Selbstmedikation kann ziemlich gefährlich sein. Hormone können dir alles durcheinander werfen.
Ich habe zwar vor ein paar Jahren selbst erstmal mit PM angefangen, mit dem Wissen dass es Mist ist was ich tue.
Habe mich dann aber schnell an den Weg gehalten den dass TSG vorschreibt. Psychologe - Endokrinologe -Hormone.
Das dauerte erstmal ich glaub 6-8 Monate bis zur ersten Einnahme von Hormonen, bzw Hormongel.
Unter ärztlicher Überwachung fühlte ich mich definitiv besser.
Jetzt höre ich auf zum Klugscheißern, aber bedenke, es geht um deine Gesundheit.
Gruß Tatjana