Pueraria Mirifica
Pueraria Mirifica

allgemeiner Austausch
Antworten
Beatrice

Pueraria Mirifica

Post 1 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Hallo Ihr Lieben,
seit geraumer Zeit versuche ich seriöse Berichte, Erfahrungsberichte und/oder Tipps zum Thema Einnahme und Anwendung von Produkten, die Pueraria Mirifica enthalten zu finden.
Hier geht es mir um allgemeine Wirkungen und insbesondere um die Wirkung, die es auf einen biologisch männlichen Körper hat.
Wenn also eine oder mehrere von Euch bereits Erfahrungen gemacht hat (Pulver, Kapseln oder Creme), dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir hier weiterhelfen würdet - gerne auch per PN.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe!
Eure Bea
exuserIn-2014-09-26

Re: Pueraria Mirifica

Post 2 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

hier im Forum hast du schon gesucht? ;)

LG
Franziska
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4771
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Pueraria Mirifica

Post 3 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Bea,

Werbung gibt es genug für diverse Produkte, die Pueraria Mirifica enthalten und im Forum auch schon einige Meinungen und Erfahrungsberichte dazu. Schau mal nach bei: eigene Brüste, da hat jemand etwas dazu geschrieben. :wink:

LG, Ulrike-Marisa
Caira

Re: Pueraria Mirifica

Post 4 im Thema

Beitrag von Caira »

Das Zeug kannst vergessen. Rausgeschmissenes Geld!
Beatrice

Re: Pueraria Mirifica

Post 5 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Danke für Eure Antworten. Ich war von Anfang an skeptisch....wahrscheinlich sind die positiven Berichte, die das Netz so hergibt, allesamt gefaket.
Wäre ja auch zuuuuuu einfach gewesen......
Eure Bea
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Pueraria Mirifica

Post 6 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Ich habe diesen Fred aus der Kiste geholt, weil ich mal was wissen möchte.
Bei Pueraria Mirifica gibt es ja einmal die weißen Wurzeln für Frauen und einmal die roten für Männer.
Mich würde interessieren wie wirken die jeweiligen Produkte?
Da ich weiss, dass das Zeug teilweise von Einigen genommen wird.
Benutzt ihr die männliche (rote oder die weibliche (weiße) Variante?
Gibt es da Unterschiede in der Wirkung oder ist die Wirkung so lasch, dass das Geld hätte gespart werden können?
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Julia65

Re: Pueraria Mirifica

Post 7 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo,
ich habe vor fast 10 Jahren mal Pueraria Mirifica in Kapselform für eine Weile genommen. Ob es rote oder weisse waren, aus denen sie hergestellt wurden, weiss ich nicht mehr. Ich kaufte sie über ebay, direkt aus Thailand. Nicht ganz billig. Ca. 20 Euro für 3 mal 100 Kapseln oder so. Ich nahm 3 mal täglich 2 kapseln, also 6 pro Tag und dazu täglich eine Rotklee-Kapsel. Ich hatte die Hoffnung einen Brustwachstum damit anregen zu können.
Das Ganze machte ich ca, 2 bis 3 Monate. Ich kann keine negativen Wirkungen berichten.
Wirkung: Ich spürte nach etlichen Wochen ein leichtes Kribbeln und Ziehen in den Brustwarzen. Erhöhte Sensibilität. Das aber auch wirklich erst , nachdem ich mind. 8 Wochen dieses Zeug kontinuierlich schluckte.
Ein sichtbares Wachstum konnte ich allerdings nicht wirklich feststellen.
Als ich vor 2 Jahren dann in die HRT ging, begann mein Brustwachstum nach ca. 3 bis 4 Wochen mit den gleichen Symptomen.
Von daher gehe ich davon aus, das das Zeug zwar wirkt, aber sehr sehr gering und schwach, dass man wohl kaum auf wirkliche Brüste hoffen kann, mit dem Zeug.
Hoffe, mein Bericht hilft irgendwas.
LG
Julia
Zuletzt geändert von Julia65 am So 11. Mai 2014, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 643
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 12:50
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pueraria Mirifica

Post 8 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Zum Thema habe ich mich früher schon geäußert, und ich kann nur bestätigen, dass es wirkt. Ich habe auch die Kapseln direkt aus Thailand bezogen (natürlich die für Frauen), und hatte auch da schon deutliche sichtbare Wirkung. Die Kapseln enthalten aber nur zu einem gewissen Prozentsatz Pueraria Mirifica, und folglich ist die Wirkung nicht optimal. Inzwischen nehme ich nur noch das Brust Spray, das zu 100% den Wirkstoff enthält (puerariamirifica.co.uk/pueraria-products). Allerdings sollte man sich keine übertriebenen Illusionen machen. Als genetische Männer werden höchstens soviel Brustwachstum erreichen wie unsere nächsten weiblichen Verwandten, das ist einfach genetisch festgelegt, ist für manche, so für mich, aber schon befriedigend und lieber, als wenn ich mit Implantaten herumlaufen sollte. Etwas Zeit braucht es natürlich auch, wenigstens ein paar Monate sollte man es schon verwenden, zwei Jahre wären auch nicht verkehrt. Ich nutze es täglich mindestens morgens, wenn ich es nicht vergesse, noch einmal am Abend, je Brust drei bis vier Spray-Stöße und habe damit befriedigende Ergebnisse.
LG
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Pueraria Mirifica

Post 9 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Nicoletta hat geschrieben:Zum Thema habe ich mich früher schon geäußert, und ich kann nur bestätigen, dass es wirkt. Ich habe auch die Kapseln direkt aus Thailand bezogen (natürlich die für Frauen), und hatte auch da schon deutliche sichtbare Wirkung. Die Kapseln enthalten aber nur zu einem gewissen Prozentsatz Pueraria Mirifica, und folglich ist die Wirkung nicht optimal. Inzwischen nehme ich nur noch das Brust Spray, das zu 100% den Wirkstoff enthält (puerariamirifica.co.uk/pueraria-products). Allerdings sollte man sich keine übertriebenen Illusionen machen. Als genetische Männer werden höchstens soviel Brustwachstum erreichen wie unsere nächsten weiblichen Verwandten, das ist einfach genetisch festgelegt, ist für manche, so für mich, aber schon befriedigend und lieber, als wenn ich mit Implantaten herumlaufen sollte. Etwas Zeit braucht es natürlich auch, wenigstens ein paar Monate sollte man es schon verwenden, zwei Jahre wären auch nicht verkehrt. Ich nutze es täglich mindestens morgens, wenn ich es nicht vergesse, noch einmal am Abend, je Brust drei bis vier Spray-Stöße und habe damit befriedigende Ergebnisse.
LG
Nicoletta

Hallo!
Meinst Du mit unseren nächsten Verwandten die Schimpansenweibchen, oder die Frauen in der eigenen Familie/ Sippe?
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Julia65

Re: Pueraria Mirifica

Post 10 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Sabrina Verena hat geschrieben: Meinst Du mit unseren nächsten Verwandten die Schimpansenweibchen, oder die Frauen in der eigenen Familie/ Sippe?
Sie wird die nächsten Verwandten in der Familie meinen. (Mutter, Geschwister ....).
Als ich meine HET begonnen hatte und meiner Mutter am Telefon erzählte, dass mein Endokrinologe mir bezüglich des zu erwartenden Brustwachstums gesagt hatte, daß es auch darauf ankommt, wie die Veranlagung dazu in der Familie wären, lachte sie und sagte: "Na dann viel Vergnügen. Ich habe E und Deine Schwester auch!".

LG
Julia
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Pueraria Mirifica

Post 11 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Aha, dann muss ich wohl überlegen, ob ich meine Silis wegschmeisse, wenn ich 90 bin. :lol:
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Pauline

Re: Pueraria Mirifica

Post 12 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Beatrice, (moin) + all,

ich habe vor Jahren mal die Pueraria Mirifica Creme benutzt. Habe ich glaube ich in Thailand bestellt.
Nach 3 Monaten war die Dose leer und ich habe keine neue bestellt, aus Bequemlichkeit, glaube ich,
oder wegen keine Kohle. Aber in 3 Monaten kann man kein Ergebnis erwarten, das weiß ich heute, das braucht Jahre mit natürlichen
Mitteln. Ich habe dadurch auch nicht wirklich Zuwachs bekommen, obwohl ich ständig mit dem Maßband herumlief. Ich war zu ungeduldig.

Ich hatte zu der Zeit ein schickes A-Körbchen durch jahrelange Einnahme von Omeprazol (vermute ich mal), vielleicht war's auch
das Bier...Hopfen macht ja auch tolle Brüste sagt man.. 8)
Dann wollte ich mehr. Und schnell. Aber das geht nicht schnell ohne HRT. :? und mit HRT manchmal auch nicht, arme Caira :cry:
Ich habe dann diverse Sachen ausprobiert, stundenlang im I-Net gesucht.....
Da kam Pueraria Mirifica Creme, reine Hopfenkapseln von Klo.frau (eigentlich zum Schlafen), Hopfenpellets, die ich gemörsert
und mit einer Creme gemischt aufgetragen habe mit Folie drüber (hat furchtbar gestunken), dann zu meiner Schande
(da kannte ich dieses Forum mit seinen Warnungen noch nicht) eine 3-Monatspackung der Pille, die meine Tochter bekommen hatte,
aber nicht nehmen wollte, und zum Schluss kamen die Sojakapseln gegen Menopausenbeschwerden von dem bekannten
Discounter mit A. Das wars. Die nehme ich nun schon lange und ständig mit 100mg pro Tag.... :| Sind ja auch gut für Haut und Haare ?

Was von all den Dingen mir meine jetzt vorhandenen Brüstchen beschert hat, bleibt im Verborgenen. Jedenfalls habe ich in
den letzten 10 Jahren Zuwachs bekommen. Nicht viel, aber sichtbar und messbar. :) Also viel Geduld bitte.

Und Danke Nicoletta, für Deinen Erfahrungsbericht, der Mut macht. (hs) Vielleicht versuche ich es doch noch mal mit diesem Pueraria Mirifica,
falls das Geld reicht. :o

LG Pauline )))(:
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4771
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Pueraria Mirifica

Post 13 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

ich nehme nun seit etwa 6 Wochen im Selbstversuch2 Pueraria-Kapseln von BIOVEA/Tag und stelle mich auf geringe wirkung und lange Einnahmedauer ein. Wirkung bisher - seit 14 Tagen kribben und ziehen im Busen und manchmal auch regelrecht Schmerzempfindungen und ein allgemeines Druckgefühl. Mein Busen (s. Galerie) ist aber schon immer vorhanden und ich massiere ihn jeden Morgen mit einer Badebürste uns vielleicht deshalb ist er immer relativ fest im Gewebe. Bleibt also die Hoffnung, dass sich Fett und Wasser noch etwas einlagern...????
Nach der Somerzeit werde ich wohl auch noch zusätzlikch eine Pueraria Creme- oder Öl-Massage ausprobieren als neuestes teures Hobby. :wink:
Schauen wir mal.... (flo)

LG, Ulrike-Marisa

...von nix kommt nix...
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4342
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Pueraria Mirifica

Post 14 im Thema

Beitrag von Lina »

Gudrun hat geschrieben:Hallo Natalie,
Natalie hat geschrieben:Östrogen ist doch Östrogen, egal bei welchem Säugetier, oder nicht? ... eventuell die Ovarien bzw. Plazentae von Schweinen oder Kühen mitbringen lassen, um sich dann zuhause eine Suppe o.ä. daraus zu kochen?
das dürfte m.W. nicht funktionieren. Hormon-Zufuhr wirkt am Besten über die Haut oder als (IM-)Spritze.

Über den Magen gibt es wohl eher unangenehme Nebenwirkungen.

Aber Brüste können auch wachsen, wenn keine Hormone zugeführt werden, sondern im Gegenteil unterdrückt werden.

Letztendlich ensteht ein hormonelles Ungleichgewicht ... und die Brüste wachsen. Auch diverse Medikamente haben als Nebenwirkung eine Vergrößerung der Brust.

LG Gudrun

Wollte ich auch gerade sagen ... so in etwa. Zumindest das mit der Suppe kann man abhaken: Angenommen man isst die Organe von einem Tier, die Östrogen produzieren, dann isst man auch das Östrogen, das sich gerade in diesem Organ befindet und nicht schon in den Körper weiter transportiert wurde.

Wenn das Tier lebt produziert dieses Organ Östrogen den ganzen Tag lang. Gegessen und in Magensäure aufgelöst aber nicht mehr. Dann bleibt nur noch zu berechnen wieviel von so einer Tagesproduktion sich noch in diesem Organ befand, als es getötet wurde, und für wie lange das für einen Menschen reicht. Dann weiß man vielviele dieser Ovarien oder was auch immer man am Tag essen muss. Ich werde es nicht auchrechnen.

Östrogen=Östrogen .... nicht ganz Phytoöstrogen ist eigentlich kein Östrogen sondern ein Östrogenähnlicher Stoff. Kann die gleiche Wirkung haben. Die Frage ist aber wieder, in welcher Konzentration es vorkommt und auch welche andere Stoffe diese Pflanze enthält. Interessanterweise ist eine der Pflanzen mit der höchsten Phytoöstrogeninhalt so was un-Exotisches und Langweiliges wie die Soya-Bohne!!

Die Logik sieht also meiner Meinung so aus: Entweder findet man eine Pflanze, die einen so hohen Phytoöstrogeninhalt hat, dass die erwünschte Wirkung durch die Einnahme erreicht wird - ohne dass potentiell schädliche in Übermaß damit konsumiert werden. Wie bei dem Black Cohosh, der auch mal ein einigen Foren diskutiert wurde. Kann erhebliche Leberprobleme verursachen.

Aber die Konzentration: Ich habe nie davon gehört, dass jemand durchs Essen von Soyabohnen größere Brüste bekam. Wahrscheinlich ist die Konzentration doch zu gering. Vielleicht kann man dann das Phytoöstrogen durch ein Verfahren isolieren und man hat es dann in kompakter Form - und "zack" dann sind wir möglicherweise wieder zurück bei dem Chemie- oder Pharmaindustrieprodukt.

Die Tatsache, dass ein Pflanzenprodukt in verarbeiteter Form, z.B. getrocknet und zu Pulver vermahlen, und in Dragees portioniert ändert auch nichts an der Wirkung oder der Konzentration der Wirkstoffe außer eventuell in negative Richtung. Egal was man tut in Sachen Ernährungsergänzung oder Pflanzenmedizin: Die frische Pflanze ist immer besser. Ich würde auch nie Geld hinblättern für Brennessel-Tee oder Aloe-Vera Produkte. Das sind gute Pflanzen, aber entweder nehme ich das Taschenmesser und gehe selber raus und hole die, oder ich habe die in einem Blumentopf, bereit zum Abschneiden. (Im Büro habe ich z.B. gleich links vom Mac eine Aloe Vera Pflanze - es kommt ja ab und zu vor, dass ich mich an einem Stück Papier oder gar eine Druckplatte einen kleinen Schnitt irgendwo ab kriege - Aloe Vera desinfiziert undschließt die Wunde sehr schnell).

Wenn also jemand wirklich meint, was mit der Pueraria Mirifica anfangen zu können, dann würde ich empfehlen, dass man sich tatsächlich die Pflanze besorgt und zum Eigenbedarf weiter kultiviert.
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 643
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 12:50
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pueraria Mirifica

Post 15 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Ich fürchte, dass klappt nicht. Pueraria Mirifica scheint eine Pflanze zu sein, die auf spezielle Umweltbedingungen in Thailand angepasst ist. Wir armen Europäerinnen müssen dann wohl auf den Versandhandel zurückgreifen (oder nach Thailand reisen). Dabei erscheint mir ein reines Pulver, das ich zur Zeit etwas überdosiert nehme, verlässlicher als irgendwelche Kapseln. Soja ist übrigens nicht so toll, zwar keine Nebenwirkungen, soll aber weniger bewirken als Rotklee (nur Internetweisheit), könnte man aber ja kostengünstig ausprobieren. Rückmeldungen erwünscht, ich experimentiere ja auch nur.

LG Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“