Ein Prinzessinnenkleid für Noah
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Danksagung erhalten: 0
Ein Prinzessinnenkleid für Noah
Moin,
folgender Artikel heute in der WAZ/NRZ "Der Westen"
und im Hamburger Abendblatt.
https://www.abendblatt.de/nachrichten/a ... -Noah.html
LG Doreen
folgender Artikel heute in der WAZ/NRZ "Der Westen"
und im Hamburger Abendblatt.
https://www.abendblatt.de/nachrichten/a ... -Noah.html
LG Doreen
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ein Prinzessinnenkleid für Noah
Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen. Was ist das nur für eine Welt ? Eine Absage an einen kleinen Jungen , nur weil er Junge ist. Darf ein kleiner Junge keine Prinzessin sein ? Träumen. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Mädels!
Wenn wir alle sein könnten was wir wollen, dann bräuchte es Institutionen, wie unser Forum, nicht zu geben.
Leider ist das menschliche Personal der Welt in der Mehrheit äußerst suboptimal sozialisiert.
Schöne Woche!
- Cy
Wenn wir alle sein könnten was wir wollen, dann bräuchte es Institutionen, wie unser Forum, nicht zu geben.
Leider ist das menschliche Personal der Welt in der Mehrheit äußerst suboptimal sozialisiert.
Schöne Woche!
- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
cora
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 0
da bin ich anderer meinung....
Selbst wenn das so wäre, wäre ein Forum eine nützliche Sache.... nur die Themen wären vermutlich leicht anders
und es wäre ev. weniger aufrefung um.... ja das gäbe es dann nicht
Selbst wenn das so wäre, wäre ein Forum eine nützliche Sache.... nur die Themen wären vermutlich leicht anders
und es wäre ev. weniger aufrefung um.... ja das gäbe es dann nicht

-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Ich frage mich, warum solche Stories immer aus UK oder USA kommen. Ist es weil so was nur da passiert? Oder ist es weil keiner in z.B. Deutschland oder in den Nordischen Ländern es für sensationell genug zum erwähnen halten.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 770 Mal
Vielleicht passiert so etwas nicht in D oder Nordeuropa. Oder die Leute regen sich (leider) nicht genügend darüber auf.Lina hat geschrieben: Mo 4. Sep 2017, 16:33 Ich frage mich, warum solche Stories immer aus UK oder USA kommen. Ist es weil so was nur da passiert? Oder ist es weil keiner in z.B. Deutschland oder in den Nordischen Ländern es für sensationell genug zum erwähnen halten.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lina
- Pronomen:
Haelst du das wirklich fuer wahrscheinlich, dass so was in DE nicht vorkommt?
Mir faellt gerade ein, dass ein Kollege von mir mal erzeahlte, dass sein kleiner Sohn mal bei einem Besuch bei Freunden die ganzen Prinzessinnenkleider der kleinen Tochter im Haus anprobiert und vorgefuehrt hatte.
Mein Kollege fand das ganz witzig und niemand im Buero fand es besonders erstaunlich. Und der betreffende Kollege ist sogar ein Homophober AfD-Idiot.
Ich glaube wirklich, dass die Standards extrem unterschiedlich sein koennten.
Mir faellt gerade ein, dass ein Kollege von mir mal erzeahlte, dass sein kleiner Sohn mal bei einem Besuch bei Freunden die ganzen Prinzessinnenkleider der kleinen Tochter im Haus anprobiert und vorgefuehrt hatte.
Mein Kollege fand das ganz witzig und niemand im Buero fand es besonders erstaunlich. Und der betreffende Kollege ist sogar ein Homophober AfD-Idiot.
Ich glaube wirklich, dass die Standards extrem unterschiedlich sein koennten.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Zumindest hier im erzkatholischen Bayern würde eine Mutter nie auf die Idee kommen, ihren Buben als Prinzessin stylen zu lassen. Schon alleine aus Angst, zum Dorfgespött zu werden. Davon, dass sie sich auch noch so dafür einsetzt, und die Geschichte überdies öffentlich macht, sind wir Lichtjahre entfernt.Lina hat geschrieben: Mo 4. Sep 2017, 16:33 Ich frage mich, warum solche Stories immer aus UK oder USA kommen. Ist es weil so was nur da passiert? Oder ist es weil keiner in z.B. Deutschland oder in den Nordischen Ländern es für sensationell genug zum erwähnen halten.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 544 Mal
Hallo,
warum so ein Bericht in Deutschland wohl nicht geschrieben wird, hat sbsr schon geschrieben. Selbst wenn die Familie es locker sieht, so wird sicher keiner auf die Idee kommen ein derartiges Ansinnen in die Öffentlichkeit zu tragen. Wir sind in Deutschland anders als in Amerika oder Großbritanien. Zum Einen ist es egal, was jeder kauft. Wenn nicht mit Karte bezahlt wird, ist es doch anonym. Umsatz ist Umsatz, den Rest interessiert niemand. Es bedeutet aber nicht, dass es in Deutschland liberaler gesehen wird. Hinter dem Rücken, da kann man sich sicher sein, wird schon getuschelt.
Viele Grüße Magdalena
warum so ein Bericht in Deutschland wohl nicht geschrieben wird, hat sbsr schon geschrieben. Selbst wenn die Familie es locker sieht, so wird sicher keiner auf die Idee kommen ein derartiges Ansinnen in die Öffentlichkeit zu tragen. Wir sind in Deutschland anders als in Amerika oder Großbritanien. Zum Einen ist es egal, was jeder kauft. Wenn nicht mit Karte bezahlt wird, ist es doch anonym. Umsatz ist Umsatz, den Rest interessiert niemand. Es bedeutet aber nicht, dass es in Deutschland liberaler gesehen wird. Hinter dem Rücken, da kann man sich sicher sein, wird schon getuschelt.
Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Pauschale Vorurteile sind immer verwerflich, auch die eigenen.sbsr hat geschrieben: Di 5. Sep 2017, 11:21 Zumindest hier im erzkatholischen Bayern würde eine Mutter nie auf die Idee kommen, ihren Buben als Prinzessin stylen zu lassen. Schon alleine aus Angst, zum Dorfgespött zu werden. Davon, dass sie sich auch noch so dafür einsetzt, und die Geschichte überdies öffentlich macht, sind wir Lichtjahre entfernt.
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 3 Mal
vielleicht (hoffe ich zumindest) liegt es auch ein bißchen an der Berufsehre der Journalisten:Lina hat geschrieben: Mo 4. Sep 2017, 16:33 Ich frage mich, warum solche Stories immer aus UK oder USA kommen. Ist es weil so was nur da passiert? Oder ist es weil keiner in z.B. Deutschland oder in den Nordischen Ländern es für sensationell genug zum erwähnen halten.
indem sie einen Fall aus dem Ausland (noch dazu andere Spache) auswählen, setzen sie ihre Quelle nicht den massiven,direkten Angriffen aus, die u.U. drohten, wenn ein Fall aus Deutschland hier '"durchgekaut" würde.
LG, Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 915 Mal
Warum so negativ? Ich hatte den Satz eher unter der Prämisse "Übertreiben veranschaulicht" gesehen.conny hat geschrieben: Fr 8. Sep 2017, 22:06Pauschale Vorurteile sind immer verwerflich, auch die eigenen.sbsr hat geschrieben: Di 5. Sep 2017, 11:21 Zumindest hier im erzkatholischen Bayern würde eine Mutter nie auf die Idee kommen, ihren Buben als Prinzessin stylen zu lassen. Schon alleine aus Angst, zum Dorfgespött zu werden. Davon, dass sie sich auch noch so dafür einsetzt, und die Geschichte überdies öffentlich macht, sind wir Lichtjahre entfernt.
Liebe Grüße
Michi ... die gedacht hatte, du würdest gestern vielleicht mal in der Rosalinde auftauchen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Lina
- Pronomen:
Damit sagst du ja fast, dass du deutsche Journalisten für ethischer als z.B. britische oder amerikanische. Solche Berichte haben die ja immer aus schon erchienen Berichten in ausländischen Medien aufgegabelt. Die ausländischen Medien schreiben also über die Leute direkt in ihrem geographischen Raum, die deutschen nicht.Elizabeth hat geschrieben: Sa 9. Sep 2017, 02:32vielleicht (hoffe ich zumindest) liegt es auch ein bißchen an der Berufsehre der Journalisten:Lina hat geschrieben: Mo 4. Sep 2017, 16:33 Ich frage mich, warum solche Stories immer aus UK oder USA kommen. Ist es weil so was nur da passiert? Oder ist es weil keiner in z.B. Deutschland oder in den Nordischen Ländern es für sensationell genug zum erwähnen halten.
indem sie einen Fall aus dem Ausland (noch dazu andere Spache) auswählen, setzen sie ihre Quelle nicht den massiven,direkten Angriffen aus, die u.U. drohten, wenn ein Fall aus Deutschland hier '"durchgekaut" würde.
LG, Elly
Ich verrate dir was: Ich glaube vorn und hinten nicht daran, dass deutsche Journalisten rücksichtsvoller wäre als ihre ausländischen Kollegen.
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 3 Mal
über Tim -> Kim Petras aus Köln wurde z.B. vom BBC World Service berichtet.
- ist natürlich ein besonderer Fall - ich bewundere (und ein Stück weit beneide) sie -
die Bild am Sonntag berichtete am 19.02.17 über 5 Frauen aus England, die im Nebenberuf als Fetischmodel,... arbeiten
..für empirische Studien zum Thema fehlt mir allerdings Zeit und Geld..
LG Elly
- ist natürlich ein besonderer Fall - ich bewundere (und ein Stück weit beneide) sie -
die Bild am Sonntag berichtete am 19.02.17 über 5 Frauen aus England, die im Nebenberuf als Fetischmodel,... arbeiten
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Lina
- Pronomen:
Ich kenne auch hier reihenweise Frauen, die nebenbei Fetischmodels sind - einige für Geld, andere einfach weil es ihnen Spaß macht. Ich bin in die Kreise über einen Zeitungsjournalisten gekommen. Er hat nie das als Feature für einen Artikel gesehen. Ich habe auch nie so was thematisiert gesehen. Das scheint den Meisten am A vorbei zu gehen. Das ist was anderes, wenn schon im Ausland darüber ein Artikel geschrieben wurde. Dann kann man den ein bisschen umformulieren, die Bildlizenzen einkaufen und die Seite ist fertig. Dann lohnt es sich vielleicht gerade. Das ist was anderes als von Grund auf Interviews zu machen, Bilder zu shooten und dann hoffen, dass ein Redakteur genug dafür bezahlt, dass es sich gelohnt hat.Elizabeth hat geschrieben: So 10. Sep 2017, 02:26 über Tim -> Kim Petras aus Köln wurde z.B. vom BBC World Service berichtet.
LG Elly