Ich bin die Beatrix und bin ein(e) Crossdresser(in).
Was schreib ich nur in der Vorstellung...
Eigentlich ist es doch irgendwie immer das gleiche
Es fing bei mir an wie bei vielen anderen auch (als Teenager, erste Unterwäsche hier und da "gefunden" und diente eher nur einen bestimmten Verwendungszweck *g*).
Achso - ich bin jetzt Anfang 30.
Es wurde mit der Zeit dann immer ein wenig mehr was mein Interesse weckte bezüglich Frauenwäsche.
Bedingt durch das wohnen in meinem Elternhaus gab es Grenzen was die "Menge" meiner gesammelten Sachen betraf.
Auch die Art der Sachen beschränkte sich sehr stark auf Unterwäsche / Dessous.
Als ich meine erste eigene Wohnung hatte konnte mein Interesse neu wachsen, bzw. machte es die Unabhängikeit möglich.
Die Bekleidung wurde erweitert mit Outfits die man auch im Alltag tragen kann.
Aber es "fehlte" für mich etwas.
Mir reichte es nicht was ich im Spiegel und ich empfand eine Art neues Gefühl.
Längst hatte ich nicht mehr (oder nur) den einen Zweck mit der Wäsche *g*
Und ich überlegte wie es wohl wäre ganz in die Rolle der Frau zu schlüpfen.
Erste Perücke, erste Schminkversuche...naja - jeder fing mal irgendwann an
Mir hat es immer mehr gefallen und ich fühle mich sehr gut dabei.
Es ist meine weibliche Seite die schon immer in mir war und jetzt "raus" konnte.
Ich bin schon längst kein Vier-Wände-DWT *g* (sorry für meine Wortwahl, ich will damit niemanden beleidigen !!!)
Ich sehe mich selbst als Crossdresser.
Ich fühle mich im richtigen Körper mit dem richtigen Geschlechtsorgan geboren.
Aber es gibt auch noch eine Art Persönlichkeit in mir, die weiblich ist und auch gelebt werden möchte weil sie ein Teil von mir ist.
Achso worauf ich noch hinaus wollte (desshalb der doofe vier-Wände Spruch) ich gehe auch raus vor dir Tür. Das Leben spielt sich nämlich wirklich draussen ab
Ist viel schöner und positiv aufregend vor der Tür.
Ich besuche gerne Clubs, gehe tanzen oder lebe mein BDSM Fetisch aus
Ich bin übrigends nicht Single, ich bin verheiratet und meine Partnerin weiß auch von Beatrix.
Hat sie kennen gelernt, sie akzeptiert und tolleriert meine weibliche Seite und macht das ganze auch selber mit *jippi*
Ich bin noch auf einer anderen Seite wo ich mich am Anfang aufhielt im Internet um mich auszutauschen etc.
Doch irgendwie sehe ich auf der anderen Plattform nicht wirklich Chancen mich wirklich mit Gleichgesinnten zu treffen...oder/und auch mit Menschen die vielleicht ein wenig eher im meinen Alter (oder jünger) sind.
Ich habe bisher nur immer ältere Transvestiten kennen gelernt und leider festgestellt das deren Interessen und meine zu weit auseinander sind.
Vermutlich liegt es am Altersunterschied...darum würde ich gerne mal Jemanden kennen lernen hier
Also bin ich hier auch auf der Suche nach einer Gleichgesinnten Freundin für ausgehen, shoppen, tanzen, Club-Besuche, Fetisch und alles was sonst noch Spaß macht zusammen mit einer Freundin.
Wie schon geschrieben sollte es eine "Gleichgesinnte" Freundin sein.
Also ideal wäre es wenn sie auch eine Crossdresserin ist, so wie ich
Ich habe aber auch nichts gegen eine TS, TV oder DWT als Freundin.
Bitte aber irgendwie das Alter beachten bzw. meine Interessen müssen sich ein wenig mit euren decken.
Ich will jetzt keine Werbung machen, aber ich schrieb es bereits weiter oben und es dient dem Vorstellungsbeitrag ungemein um mich besser kennen zulernen, ihr könnt euch ein Bild (bewegte Bilder + Ton!) von mir machen auf meinen YouTube Kanal.
Zu finden unter: https://www.youtube.com/channel/UCHX7hm ... -OAvESUsYQ
Lieben Gruß
Beatrix