Beatrix Berlin
Beatrix Berlin

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Beatrix_bln

Beatrix Berlin

Post 1 im Thema

Beitrag von Beatrix_bln »

Hi,
Ich bin die Beatrix und bin ein(e) Crossdresser(in).

Was schreib ich nur in der Vorstellung...
Eigentlich ist es doch irgendwie immer das gleiche :)

Es fing bei mir an wie bei vielen anderen auch (als Teenager, erste Unterwäsche hier und da "gefunden" und diente eher nur einen bestimmten Verwendungszweck *g*).
Achso - ich bin jetzt Anfang 30.

Es wurde mit der Zeit dann immer ein wenig mehr was mein Interesse weckte bezüglich Frauenwäsche.
Bedingt durch das wohnen in meinem Elternhaus gab es Grenzen was die "Menge" meiner gesammelten Sachen betraf.
Auch die Art der Sachen beschränkte sich sehr stark auf Unterwäsche / Dessous.
Als ich meine erste eigene Wohnung hatte konnte mein Interesse neu wachsen, bzw. machte es die Unabhängikeit möglich.
Die Bekleidung wurde erweitert mit Outfits die man auch im Alltag tragen kann.

Aber es "fehlte" für mich etwas.
Mir reichte es nicht was ich im Spiegel und ich empfand eine Art neues Gefühl.
Längst hatte ich nicht mehr (oder nur) den einen Zweck mit der Wäsche *g*
Und ich überlegte wie es wohl wäre ganz in die Rolle der Frau zu schlüpfen.
Erste Perücke, erste Schminkversuche...naja - jeder fing mal irgendwann an :)
Mir hat es immer mehr gefallen und ich fühle mich sehr gut dabei.
Es ist meine weibliche Seite die schon immer in mir war und jetzt "raus" konnte.

Ich bin schon längst kein Vier-Wände-DWT *g* (sorry für meine Wortwahl, ich will damit niemanden beleidigen !!!)
Ich sehe mich selbst als Crossdresser.
Ich fühle mich im richtigen Körper mit dem richtigen Geschlechtsorgan geboren.
Aber es gibt auch noch eine Art Persönlichkeit in mir, die weiblich ist und auch gelebt werden möchte weil sie ein Teil von mir ist.
Achso worauf ich noch hinaus wollte (desshalb der doofe vier-Wände Spruch) ich gehe auch raus vor dir Tür. Das Leben spielt sich nämlich wirklich draussen ab :D
Ist viel schöner und positiv aufregend vor der Tür.

Ich besuche gerne Clubs, gehe tanzen oder lebe mein BDSM Fetisch aus :)
Ich bin übrigends nicht Single, ich bin verheiratet und meine Partnerin weiß auch von Beatrix.
Hat sie kennen gelernt, sie akzeptiert und tolleriert meine weibliche Seite und macht das ganze auch selber mit *jippi*

Ich bin noch auf einer anderen Seite wo ich mich am Anfang aufhielt im Internet um mich auszutauschen etc.
Doch irgendwie sehe ich auf der anderen Plattform nicht wirklich Chancen mich wirklich mit Gleichgesinnten zu treffen...oder/und auch mit Menschen die vielleicht ein wenig eher im meinen Alter (oder jünger) sind.
Ich habe bisher nur immer ältere Transvestiten kennen gelernt und leider festgestellt das deren Interessen und meine zu weit auseinander sind.
Vermutlich liegt es am Altersunterschied...darum würde ich gerne mal Jemanden kennen lernen hier :)

Also bin ich hier auch auf der Suche nach einer Gleichgesinnten Freundin für ausgehen, shoppen, tanzen, Club-Besuche, Fetisch und alles was sonst noch Spaß macht zusammen mit einer Freundin.
Wie schon geschrieben sollte es eine "Gleichgesinnte" Freundin sein.
Also ideal wäre es wenn sie auch eine Crossdresserin ist, so wie ich :)
Ich habe aber auch nichts gegen eine TS, TV oder DWT als Freundin.
Bitte aber irgendwie das Alter beachten bzw. meine Interessen müssen sich ein wenig mit euren decken.

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber ich schrieb es bereits weiter oben und es dient dem Vorstellungsbeitrag ungemein um mich besser kennen zulernen, ihr könnt euch ein Bild (bewegte Bilder + Ton!) von mir machen auf meinen YouTube Kanal.
Zu finden unter: https://www.youtube.com/channel/UCHX7hm ... -OAvESUsYQ

Lieben Gruß
Beatrix
Rosmarin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Windhagen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Beatrix Berlin

Post 2 im Thema

Beitrag von Rosmarin »

Danke für deine ausführliche Vorstellung, liebe Beatrix, willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Freundin für gemeinsame Unternehmungen :-) Liebe Grüße, Rosmarin
"Sein kann man nicht haben." FCS
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Beatrix,
Willkommen bei uns im Forum.
Ich habe mir dein Video vom CSD angesehen und da kamen mir sämtliche Erinnerungen wieder hoch. Wir hatten vorm Brandenburger Tor den Stand von der dgti auf der rechten Seite.
Vielleicht sehen wir uns mal in Berlin, wir sind sehr oft im Sonntagclub.

Liebe Grüße
Michaela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Beatrix

Danke für die schöne Vorstellung. Mit Deiner Partnerin hast Du ja definitiv den "Volltreffer" gelandet, was nicht so vielen hier vergönnt ist. Auch schön, dass Du (auch) raus gehst. Ich hoffe Du hast hier viel Spass und findest was Du suchst. Alters- und Interessenmässig bin ich selbst wohl nicht so nahe bei Dir (abgesehen vom Shoppen) und Berlin ist ja auch eine ganz schöne Ecke weg von mir.

Liebe Grüsse, Marion
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum
Gruss Jasmine
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 897 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Beatrix,

herzlich Wilkommen hier.

Ich hoffe, du kannst nicht nur kritisieren (-> Forum Bugs), sondern auch Kritik annehmen. :wink:

Ich habe mir deinen "Kanal" an- und in 2 Videos kurz reingeschaut. Ich kann kaum verstehen, was du sagt, auch wenn ich meinen Lappi maximal aufdrehe, und mir jeder Pling von Windows in die Trommelfelle sticht. Dazu hast du noch so eine Dudel-Musik über die viel zu leise Sprache gelegt, was der Verständlichkeit den Rest gibt. Sowas tue ich mir nicht an, und ich schaue ehrlich gesagt recht viel auf Youtube.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Michi,

wenn Du nix verstehst, dann schalt doch die Untertitel ein! :idea: Na ja, irgendwie wirklich besser wird's dann auch nicht. :mrgreen: :mrgreen: Weitere Kommentare verkneife ich mir.

Und Beatrix: herzlich willkommen im Forum.

LG Nicole
Beatrix_bln

Post 8 im Thema

Beitrag von Beatrix_bln »

Liebe Michi

Ich kann mit Kritik umgehen so lange sie, wie von dir, konstruktiv ist.
Es tut mir leid das du keinen Spaß an meinen Videos hast.
Meine Videos nehmen in der Qualität immer mehr zu.
Meine ersten Videos haben wirklich ein wenig zu laute Hintergrundmusik und die Tonspur ist leider zu leise.
Dazu ist es sogar noch eine sehr aufregende Musik mit Sprechgesang und dann hört man von mir wirklich schwer.
Leider auch beim csd Video ist es schwer zu verstehen was ich so plappere. Dies liegt daran das ich es im Freien aufgenommen habe, es war windig, es war laut, ich hatte nur das Kamera interne Mikrofon und ich habe auch nicht immer direkt in die Kamera gesprochen. Das alles zusammen und man versteht kaum was ich sage.
Bei diesen Video geht ws aber auch eher um das gezeigte und nicht um das gesprochene :)
Welche zwei Videos hast du dir den angesehen wo du die Ton Qualität so furchtbar fandest ?
In meinen weiteren Videos (so auch die letzten) habe ich schon mehr auf Hintergrundmusik geachtet das die dezent bleibt und nicht meine Stimme überlagert.
Zuletzt geändert von Beatrix_bln am Do 7. Sep 2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 9 im Thema

Beitrag von Christian »

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 897 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Michi »

Beatrix_bln hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 16:31 Welche zwei Videos hast du dir den angesehen wo du die Ton Qualität so furchtbar fandest ?
Das war die Kanalinfo und noch irgendein anderes, wo du vor der Kamera sitzt.

Mein Rat: Lasse die Hintergrundmusik weg, wenn du redest. Auch wenn das im TV immer mehr um sich greift, es ist und bleibt Mist.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“