Öhm - das verstehe ich jetzt nicht.
Oder ist das "fishing for compliments"? Gut, da geh' ich mit
Zumal Erotik nach meinem Empfinden ein reines "Kopf-Ding" ist und vor allem von der Aufgeschlossenheit für die "lustvollen Momente des Lebens" und den Wunsch geprägt ist, seine sexuellen Phantasien nach dem Motto auszuleben: Erlaubt ist, was (allen Beteiligten) gefällt und niemandem schadet!
Daher kann ich Dir nur raten, im Rahmen der gebotenen Möglichkeiten alles mitzunehmen, was geht und auszuprobieren, worauf Du stehst - denn es ist wichtig (wie mir einmal vor vielen Jahren eine Domina in München sagte) "herauszufinden, was dein persönlicher Fetisch ist" (gut, mittlerweile ist meiner ein Triumph Modern Bloom W - mit Gruß an Valerie B.
Natürlich bei allen "Spielchen" immer "safety first" beachten, aber das versteht sich ja von selbst.
Ja, das ist ne blöde Situation, ich hatte - in anderem Zusammenhang - solche Phasen auch im Leben, da dreht man sich gedanklich ewig im Kreis und schwimmt im eigenen SaftUnd da kommen wir zum dem allein sein... Ich habe soviele Gedanken im Kopf was dieses Thema betrifft und habe niemanden mit dem ich offen darüber reden kann, jemand der mich kennt und versteht. Ich fühle mich allein und es ist nunmal so dass seit der Transition ich mich von vielen abgewendet habe die nicht gut für mich sind, aber wo es ernst wurde sich auch viele von mir abwendeten.
Ich drück' Dir jedenfalls alles, was ich momentan an mir drücken kann
Nur schlaflose und "vergrübelte" Nächte solltest du Dir nicht allzu oft geben - das ist auf Dauer ungesund und der Libido abträglich
LG N.