Allein sein, Erfahrungen und etwas Erotik...
Allein sein, Erfahrungen und etwas Erotik...

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Nobbi56
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Re: Allein sein, Erfahrungen und etwas Erotik...

Post 1 im Thema

Beitrag von Nobbi56 »

Delfinium hat geschrieben: Do 24. Aug 2017, 06:05 Ich könnte doch nie erotisch sein?
Öhm - das verstehe ich jetzt nicht. :-?

Oder ist das "fishing for compliments"? Gut, da geh' ich mit (yes) : Also zumindest Deinem Profilbild kann ich keinerlei Hinweise entnehmen, warum Du nicht super-erotisch sein solltest!

Zumal Erotik nach meinem Empfinden ein reines "Kopf-Ding" ist und vor allem von der Aufgeschlossenheit für die "lustvollen Momente des Lebens" und den Wunsch geprägt ist, seine sexuellen Phantasien nach dem Motto auszuleben: Erlaubt ist, was (allen Beteiligten) gefällt und niemandem schadet!

Daher kann ich Dir nur raten, im Rahmen der gebotenen Möglichkeiten alles mitzunehmen, was geht und auszuprobieren, worauf Du stehst - denn es ist wichtig (wie mir einmal vor vielen Jahren eine Domina in München sagte) "herauszufinden, was dein persönlicher Fetisch ist" (gut, mittlerweile ist meiner ein Triumph Modern Bloom W - mit Gruß an Valerie B. )))(: - aber das trägt hier nichts zur Sache bei... :wink: )

Natürlich bei allen "Spielchen" immer "safety first" beachten, aber das versteht sich ja von selbst.
Und da kommen wir zum dem allein sein... Ich habe soviele Gedanken im Kopf was dieses Thema betrifft und habe niemanden mit dem ich offen darüber reden kann, jemand der mich kennt und versteht. Ich fühle mich allein und es ist nunmal so dass seit der Transition ich mich von vielen abgewendet habe die nicht gut für mich sind, aber wo es ernst wurde sich auch viele von mir abwendeten.
Ja, das ist ne blöde Situation, ich hatte - in anderem Zusammenhang - solche Phasen auch im Leben, da dreht man sich gedanklich ewig im Kreis und schwimmt im eigenen Saft :( Aber hey, Du hast noch soooo ein langes Leben vor Dir (und dürftest zu den ganz Wenigen hier im Forum gehören, die - medizinischer Fortschritt eingepreist - eine reelle Chance haben, noch das 22. Jahrhundert zu erleben, wenn Sillis nach Maß aus dem 3-Drucker flutschen und sich niemand darum schert, ob Frau früher Mann oder Mann früher Frau war... :D ), da bleibt Dir jede Menge Zeit, Dein Leben einschließlich Freundschaften/Beziehungen neu auszurichten und die Isolation zu überwinden.

Ich drück' Dir jedenfalls alles, was ich momentan an mir drücken kann :P - und lass' mal ordentlich krachen und gib der Bondage-Elevin in Dir die Sporen, wenn sich die Gelegenheit dafür bietet (Bilder können vor Veröffentlichung auch unkenntlich gemacht werden, musst halt auf seriöse Fotografen etc. achten.)

Nur schlaflose und "vergrübelte" Nächte solltest du Dir nicht allzu oft geben - das ist auf Dauer ungesund und der Libido abträglich :wink:

LG N.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Delfinium. Erstmal ein wirklich liebes Hallo.
Du schreibst über das Alleine sein. Du bist jung . Ich bin seit 40 Jahre alleine . Das ist eine So lange Zeit . Ich nehme jetzt jeden Kontakt den ich kriegen kann . Ist es Verzweiflung? Ich wurde im März gefragt ob ich Sie heirate. Ich wusste , das ist die letzte Möglichkeit.
Es heißt , der Mensch braucht soziale Kontakte . Ich hatte keine . Lass es Dir nicht so gehen .
Alleine , bleibe nicht alleine. Bitte ....
Liebe Grüße Simone

Alleine sein das tut weh , glaube mir.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Rabea-Marie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Rabea-Marie »

Hallo Delfinium!

Zuallererst, dein Profilbild ist doch recht ansehnlich und vorallem sehr weiblich!

So eine 10 jährige Freundschaft ist schon was besonderes. Bei einer so langen Zeit besteht normalerweise auch ein tiefe emotionale Bindung.
Und jetzt kommts, !Achtung! reine Spekulation! Mal dran gedacht dass dein bester Freund angst davor haben könnte sich in dich zu verlieben? Oder ihn bereits solche Gefühle beschleichen und er deshalb Hals über Kopf den Kontakt abbricht?
Wie komme ich überhaupt auf einen solchen Gedanken? Nun, mein bester Freund und ich sind schon über 20 Jahre befreundet. Bereits bevor ich meine Frau kennenlernte, haben wir mal "rumgealbert" dass wenn einer von uns ne Frau wäre, wir wohl schon verheiratet wären. Jetzt kann ich natürlich nur von mir ausgehen, denn seine Gefühle kann ich nicht "prüfen" aber ich würde zu dieser Aussage stehen...
Dazu ist es natürlich nicht gekommen da keiner von uns beiden eine "echte" Frau ist und schließlich hab ich die Liebe meines Lebens in Form meiner Frau getroffen. Bei euch allerdings ist es was anderes, einer von euch beiden wird eine echte Frau sein...

Zum eigentlichen Thema kann ich nur soviel sagen, ich versuche so zu Leben dass ich mir möglichst selten die Frage stellen muss "was wäre wenn?"
Jetzt lässt sich diese Frage auf beide Gesichtspunkte, tun oder lassen, anwenden.
Versuche dir vorzustellen du bist 10 Jahre älter und es kommt zu einem Ereignis das dir verwehrt bleibt aufgrund einer deiner "Jugendsünden" ganz, banal eventuell ein anderer Job.
Wenn du dich dann fragst, "war es das Wert?" und die Antwort auf diese Frage entscheidet wohl darüber was du tun solltest.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück, Kraft und vorallem Spaß auf deinem weiteren Lebensweg! Fixier dich auf die Menschen die dich akzeptieren wie du bist und auf deinem Lebensweg begleiten und unterstützen. Alle anderen sind ohnehin nur Ballast...

Lg Rabea
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 259 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Delfinium,

ich sehe da viele Parallelen zu mir. Dafür, dass ich mit meinen "Schweinereien" Geld verdienen könnte, bin ich zu alt und zu hässlich. Wenn ich aber noch jung wäre und mein heutiges Wissen hätte, würde ich es bestimmt auch machen. Nun bin ich wie auch Simone schon "ewig" alleine. Ich hatte zwar immer wieder Freundinnen, doch es funktionierte jedes mal nicht - sicherlich weil die Partnerin und ich irgendwie spürten, dass mit meiner Rolle als Mann etwas nicht stimmte.

Mit den Fetischen ist es so, dass man für die Befriedigung immer wieder neue und "abartigere" braucht, damit der Orgasmus kommt. Bei Dir ist es BDSM, bei sind es Lack, Leder, Latex und Masken. Jetzt hat der männliche Teil in mir mit Nicole endlich eine "richtige" Partnerin. Und das macht mich ein wenig glücklich. Die Fetische treten dabei immer mehr in den Hintergrund. Damit nun nicht auch Nicole - wie ich vorher als Mann - seelisch zu Grunde geht, suche ich Kontakte. Da ist die SHG in Koblenz. Nun versuche ich in meiner Kreisstadt eine eigene SHG zu gründen. Mal sehen, was daraus wird.

Eine echte Partnerschaft zu einer (Trans-?)Frau würde ich mit aber wünschen. Warum soll es nicht funktionieren, wenn sie weiß, was mit mir los ist oder selbst betroffen ist? Mich selbst als Teil einer Homo-Partnerschaft hätte ich mir zwar früher nie vorstellen können, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. Ich denke, ich muss erst einmal aus der spießigen Denkweise heraus kommen, die mit meiner Erziehung geprägt wurde. Warum soll nicht alles erlaubt sein, was Spaß macht, solange dabei niemand zu Schaden kommt? Ich sage dazu nur: als Frau bin ich lesbisch.

Da ich mich immer mehr als Frau fühle, wird der Wunsch immer stärker, meinen Körper daran anzupassen. Schön wäre es vor allem, wenn der Bart nicht mehr da wäre. Wenn ich nach einer weitgehend schlaflosen Nacht wieder mal "nicht in den Quark" komme und einen Termin habe, gehe ich im Mann-Modus raus, weil es dann eben ganz schnell geht. Viel lieber würde ich aber Rock und Bluse oder ein Kleid anziehen. Gehe ich aber als "Conchita Wurst" unter Leute, fühle ich mich nicht wohl. Was andere sagen, interessiert mich dabei nicht. Vor allem deshalb bin ich (noch?) Teilzeitfrau.

Ich hoffe, meine Worte konnten ein wenig helfen. Sonst kann ich nur dem zustimmen, was Simone geschrieben hat.

Liebe Grüße
Nicole
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Kennt ihr das Lied von Adel Tawil ,, Ist da jemand " , hört da mal zu.
Wie vielen von uns geht es so ?
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Ja mein Transleben ist auch sehr einsam.
Meine Partnerin.. die Menschen vom Stammtisch, aber die Sehnsucht das als normal aus zu Leben steigt stetig.
Ich bin gespannt.... Morgen bekomme ich von einem guten Freund Besuch. Er weiss Bescheid und morgen werde ich, nach Absprache in Frauenkleidung bleiben. Ich bin echt gespannt wie wir uns dabei fühlen... aber ich freue mich darauf
Ja... ich bin eine Frau 👩
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Hallo ChrisTina,

Es war ein wundervoller Nachmittag.
Er hat mich in einer Mischung zwischen "so wie immer" und wie eine Dame behandelt. Er hat sich für mein neues Leben interessiert, mir gesagt dass ich gut aus sehe und ich glaube er würde mich auch irgendwann als Dame ausführen, wenn ich das gerne hätte.
Ich bin echt froh das gemacht zu haben aber ich weiß auch, dass dies nicht mit jedem so sein wird.
Ja... ich bin eine Frau 👩
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 259 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Simone,

wie wäre es mit einem Link zu diesem schönen und einfühlsamen Song? - Hier ist er:
viewtopic.php?f=43&t=13628&p=170174&hil ... ll#p170176

LG Nicole
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Nicole . Leider kann ich den Song , das Video auf meinem Tablett nicht abspielen .LG Simone
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“