Hey Jordan,
willkommen hier im Forum!

(so von Mann zu Mann

)
Ich bin übrigens auch "schon" über 30 und fange jetzt erst an zu mir selbst zu werden.
Habe gerade im letzten Jahr (auch dank des Forums hier!) zu mir gefunden und lebe nun endlich so wie es mir entspricht.
Noch stecke ich in meiner biologisch weiblichen Hülle fest, aber nach den ersten Coming Out-Schritten etc. lebe ich von Tag zu Tag mehr als Mann und komme dabei immer mehr bei mir an und fühle mich immer wohler! Man(n) ist nie zu alt zum glücklich werden!
Ich versuche als "Leidensgenosse" dann auch mal deine Fragen abzuarbeiten.
- Bin ich nicht furchtbar falsch so?
Nein. Niemand ist falsch. Jeder Mensch ist, was er ist.
Es gibt kein schwarz und weiß und kein richtig und falsch.
Leben ist bunt. Menschen sind bunt.
- Wird mich jemals jemand lieben können wenn ich keine Frau bin?
Natürlich gibt es Menschen, die körperliche Anziehung und Liebe auch viel über "das Geschlecht" definieren und für sich vielleicht auch so leben. Aber es gibt auch genug andere. Ist nicht der Mensch wichtig, den man liebt? Egal ob Mann, Frau, nichts von beidem?
- Wer will überhaupt noch was mit mir zu tun haben?
Wenn du tatsächlich für dich herausfindest, dass du ein Mann im Frauenkörper bist, ändert sich ja trotzdem nichts an dir als Mensch. Warum also sollte man dann nicht mehr mit dir zu tun haben wollen? (natürlich gibt es Intoleranz, Ausgrenzung etc. - und ja, wenn man eine "Besonderheit" hat, dann ist man da sicher anfälliger, als ein Durchschnittsmensch - aber es gibt auch genug "gescheite" Menschen, die dich einfach nehmen wie du bist! Manchmal muss man sie suchen, aber ich bin mir sicher, dass man sie finden kann!)
- Was mach ich jetzt?
Ich habe mich nach jahrlangem Verdrängen durch Gespräche mit guten Freunden und auch dem Austausch bzw. dem Stöbern hier im Forum immer mehr meinem Problem angenähert. Selbsthilfegruppen, vielleicht auch schon ein trans*erfahrener Therapeut, ein guter Freund, der dich gut einschätzen kann oder Ähnliches. Rede drüber. Stelle dir selbst Fragen. Stelle hier Fragen (auch wenn die Mädels klar in der Überzahl sind hier, sind viele Themen und Probleme doch ähnlich). Setze dich mit deinem Fühlen auseinander (am Besten ohne es groß zu bewerten!) - nur so kannst du herausfinden, was du willst!
Kannst mich auch gerne per PN anschreiben. Bin zwar auch noch "neu unter den Männern", aber helfen kann man sich ja trotzdem gegenseitig!