zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 9

allgemeiner Austausch
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: zeigt her eure Beine...

Post 121 im Thema

Beitrag von lexes »

Trillian hat geschrieben: So 9. Jul 2017, 15:35 So ich hol den Thread noch mal mit einer Weltpremiere nach vorne!

Ich hab heute aus einem mir unbekannten Grund den halben Tag auf einer Decke auf den Fußboden verbracht und einen riesen Haufen Fotos gemacht.

Nun , Du hast halt hübsche Beine .. damit sollte der unbekannte Grund jetzt bekannt sein.

Und die Bilder sind auch nicht problematisch, unpassend oder was auch immer.

Der Thread heisst ja : zeigt her Eure Beine .. und das hast Du wirklich vorzeigbar gemacht.

Sehr schön

Liebe Grüße

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 122 im Thema

Beitrag von lexes »

Jetzt wo dieser Thread wieder aus der Versenkung auferstanden ist kann ich mich ja auch wieder mit ein paar Bildern beteiligen ... Eins ist aus diesem Jahr , das andere aus 2015 .

Liebe Grüße

Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 123 im Thema

Beitrag von lexes »

ChrisTina73 hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 14:13 Respekt! Wird da Deine Frau nicht ein wenig "neidisch" ? :)
Meiner Frau ist das egal ... sie weiß das sie mit Sicherheit das Mädel in der Beziehung ist und gibt sogar gerne Tipps.

Die Schuhe waren nicht so teuer 99 Euro glaube ich ... und die wilde Strumpfhose ist von Primark .. 3 Euro, die gab's auch mit Schachbrettmuster...

Ist 'n tolles Gefühl die Tina von der Leine zu lassen ... bin mir sicher. Und neidische Blicke von Frauen ... was kann's besseres geben ? Hast Du das schon öfter gemacht .. Die Kellnerin-Sache meine ich.

Ich war mal Abends in einer Tankstelle ( den zweiten Abend hintereinander aber mit verschiedenen Verkäufern ) um mir einen Kaffee zu holen
( Mein Profilbild ist ein Ausschnitt aus einem Foto von dem Abend, die Hand mit dem Kaffeebecher habe ich rausgeschnitten )

Der Ausschnitt war doch recht tief und irgendwann hat sich der Kassierer dann dafür entschuldigt das er jetzt zum 2. oder 3. Mal reingeschaut hat. Ich hab'den Blickkontakt nie verloren und er hat sich immer gleich erwischt gesehen wenn er wieder hochgeschaut hat. Mich hat das natürlich gefreut ( nicht die Entschuldigung sondern die Tatsache das er hinschaut ) und ich hab'ihm gesagt das es mich nicht stören würde.

Also zeig'Deine tollen Beine mit Stolz .. sind sind zeigenswert.. und wenn Du das nächste mal in meiner Lieblingsstadt ( mit pedikürten Füßen ) die Kellnerin gibst : Schick mir gefälligst eine P.N. !!
Ich lasse mir als Mann sehr gerne von einer Frau mit langen Beinen ein Bier bringen und werde dann auch sicherlich ein Trinkgeld raushauen das reicht um das nächste Paar Schuhe anzuzahlen. ( das klang jetzt sehr viel macho-hafter als ich eigentlich bin ... versteh'mich bitte nicht falsch )

Weiter so Tina ... sehr sehr schön .
Conny73
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ochtrup
Danksagung erhalten: 0

Post 124 im Thema

Beitrag von Conny73 »

lexes hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 10:07... damit sollte der unbekannte Grund jetzt bekannt sein.
Die Unwissenheit bezüglich des auftretenden Foto-Wahns bezieht sich eher darauf, das vom "Original" (hasst Fotos von sich) auf meine Festplatte kein einziges Foto existiert. Von der "Fälschung" (hasst Fotos von sich anscheinend nicht) 2 Wochen nach Anmeldung hier im Forum aber hunderte. Und dann auch noch ein paar davon im Netz veröffentlicht. Das verstehe wer will.
I am not supposed to be normal - i am supposed to be me!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 125 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Lexi (moin) Respekt, das sind echt voll sexy Pics von Dir (yes)

Die Beine super in Form und die Strumpfhosen machen echt was her (ap)

Kann es sein, dass Du relativ kleine Füsse hast oder wirkt das nur so auf den Fotos ? Neid .... :shock: :mrgreen:
Bei mir denke ich schon immer mal, dass so 3-4 Nummer kleiner (als die 44) echt cool wären und viel weiblicher wirken würden ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen

Post 126 im Thema

Beitrag von beate_nrw »

Ich weis gar nicht wie ich ein Bild hier rein bekomme, ich versuche es mal.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/27294552pa.jpg

Jetzt bin ich mal gespannt.
beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 127 im Thema

Beitrag von beate_nrw »

hat ja geklappt, dann noch eines, ist aber schon älter. Hier trage ich eine 90 DEN stützende Strumpfhose von C&A.
Haben sie aber leider nicht mehr im Programm.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/17103205ig.jpg
beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 128 im Thema

Beitrag von beate_nrw »

Grins, eines geht noch :

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/17102375pu.jpg
beate_nrw
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 129 im Thema

Beitrag von beate_nrw »

Hier eine einfache schwarze aber leicht stützend:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/20170577ik.jpg
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 130 im Thema

Beitrag von lexes »

beate_nrw hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 19:36 hat ja geklappt, dann noch eines, ist aber schon älter. Hier trage ich eine 90 DEN stützende Strumpfhose von C&A.
Haben sie aber leider nicht mehr im Programm.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/17103205ig.jpg
Heiliger Wishnu !!! Tolles Fahrwerk ... bin begeistert
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 131 im Thema

Beitrag von lexes »

Schade für uns das Du nicht mehr kellnerst ... Hauptsache Du bleibst der Welt als hübsche Frau erhalten...
ChrisTina73 hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 20:39
.....Ich kellner schon länger nicht mehr. ....

Dein "Nightwalk", Deine locker-flockige Art war übrigens Mitauslöser, mal Tina wieder mehr Raum zu geben, weil ich mich doch ein wenig wiederkannte. Thnx Dafür ;)

Lieben Gruß Tina73 (drink)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 132 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 19:17 Hallo Lexi (moin) Respekt, das sind echt voll sexy Pics von Dir (yes)

Die Beine super in Form und die Strumpfhosen machen echt was her (ap)

Kann es sein, dass Du relativ kleine Füsse hast oder wirkt das nur so auf den Fotos ? Neid ....
So klein sind sie gar nicht .... 42er-Kaliber

In offenen Heels geht aber locker 41 ...

Danke für's Kompliment
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg

Post 133 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

lexes hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 10:13 Jetzt wo dieser Thread wieder aus der Versenkung auferstanden ist kann ich mich ja auch wieder mit ein paar Bildern beteiligen ... Eins ist aus diesem Jahr , das andere aus 2015 .

Liebe Grüße

Lexi
Wow!!!
HAMMER-BEINE!! Die hören ja gar nicht auf!
Die gehen ja komplett von den Füßen bis hoch zum Po! (yes)

Sehr, sehr schön! Sehr femin!
Die Rallyestreifen haben was, gefällt mir!
Und klassisch schwarz, einfach umwerfend! (he)

Steffi
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 134 im Thema

Beitrag von lexes »

SteffiVau hat geschrieben: Di 18. Jul 2017, 05:39
Sehr, sehr schön! Sehr femin!
Die Rallyestreifen haben was, gefällt mir!
Und klassisch schwarz, einfach umwerfend! (he)

Steffi

Ja , die Streifen-FSH sieht schon wild aus ... ich kann Primark nur allen empfehlen.
Wenn auch das Herstellungsland sicher nicht Deutschland ist , das erklärt sich alleine über die Preise.
Meine Frau bekommt in dem Laden immer schnell "dicke Hände" wie sie dazu sagt. Es riecht alles sehr chemisch , ich würde da auch keine Kleidung kaufen, insbes. für Kinder.
Aber für eine wilde Strumpfhose kann man da immer hingehen. Ich hab'noch irgendwo ein Bild mit einer Minions-Strumpfhose ... schaue gleich mal nach ob ich das finde.

Bezüglich Einkaufen im besagten Geschäft : Das gilt im Übrigen auch für falsche Nägel und Wimpern .. die werden für DM sicher auch nicht anders produziert. Die Auswahl ist halt gewaltig.

In der Dortmunder Thiergalerie findet sich der Laden über 3 Etagen ....

Mich als gebürtige(r) Dortmunder(in) würde interessieren wo Ihr in der Ecke einkaufen geht.

Es gab'mal eine sehr schönen Store für Strumpfhosen etc.. in der Nähe der Brückstrassse.
Ansonsten bleibt man auf Karstadt und Kaufhof sitzen ( die beide ziemlich gut sortiert sind insbes. was Wolford und Falke angeht ).

Und ich glaube in der Thiergalerie gibt es jetzt einen Calzedonia-Store ... war aber noch nicht drin.

Andere Shoppingtipps in Do und Umgebung ?

Wenn's ein unfassbarere Geheimtipp ist , dann auch gerne eine Adresse für Schuhe , Kleider , Zweithaar ... Eben Dinge die Mädels glücklich machen..

So und ich suche jetzt mal das Bild mit der Minion-FSH .. muss ja nicht immer alles bierernst sein ...

Liebe Grüße Ihr Hübschen
christine44
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 135 im Thema

Beitrag von christine44 »

Hab ich auch mal ein Bild gemacht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://chris44blog.files.wordpress.com ... .jpg?w=720
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“