SteffiVau hat geschrieben: Di 18. Jul 2017, 05:39
Sehr, sehr schön! Sehr femin!
Die Rallyestreifen haben was, gefällt mir!
Und klassisch schwarz, einfach umwerfend!
Steffi
Ja , die Streifen-FSH sieht schon wild aus ... ich kann Primark nur allen empfehlen.
Wenn auch das Herstellungsland sicher nicht Deutschland ist , das erklärt sich alleine über die Preise.
Meine Frau bekommt in dem Laden immer schnell "dicke Hände" wie sie dazu sagt. Es riecht alles sehr chemisch , ich würde da auch keine Kleidung kaufen, insbes. für Kinder.
Aber für eine wilde Strumpfhose kann man da immer hingehen. Ich hab'noch irgendwo ein Bild mit einer Minions-Strumpfhose ... schaue gleich mal nach ob ich das finde.
Bezüglich Einkaufen im besagten Geschäft : Das gilt im Übrigen auch für falsche Nägel und Wimpern .. die werden für DM sicher auch nicht anders produziert. Die Auswahl ist halt gewaltig.
In der Dortmunder Thiergalerie findet sich der Laden über 3 Etagen ....
Mich als gebürtige(r) Dortmunder(in) würde interessieren wo Ihr in der Ecke einkaufen geht.
Es gab'mal eine sehr schönen Store für Strumpfhosen etc.. in der Nähe der Brückstrassse.
Ansonsten bleibt man auf Karstadt und Kaufhof sitzen ( die beide ziemlich gut sortiert sind insbes. was Wolford und Falke angeht ).
Und ich glaube in der Thiergalerie gibt es jetzt einen Calzedonia-Store ... war aber noch nicht drin.
Andere Shoppingtipps in Do und Umgebung ?
Wenn's ein unfassbarere Geheimtipp ist , dann auch gerne eine Adresse für Schuhe , Kleider , Zweithaar ... Eben Dinge die Mädels glücklich machen..
So und ich suche jetzt mal das Bild mit der Minion-FSH .. muss ja nicht immer alles bierernst sein ...
Liebe Grüße Ihr Hübschen