Cybill hat geschrieben: Mi 24. Mai 2017, 07:22
.... kritisier erstmal meine Argumente ......
Welche Argumente??? Das was wir von dir zu lesen bekamen sind die üblichen Schutzbehauptungen jener die zwar Vorgeben für unsere Sicherheit zu sorgen letzlich aber nur ihre eigene meinen.
Oder wie ist es zu verstehen, das ausgerechnet die Rot-Grün regierten Länder sich der konsquenten Abschiebung abgelehnter Asylanten wiedersetzt?
Wie kann es sein, das in Deutschland Handgranaten für 10-20€ vertickt werden, ob wohl diese nach dem KWKG verbotene Gegenstände sind.
Die Preise hat mir auf Nachfrage einmal einer deiner Kollegen bestädigt, nach dem ich im Internet entsprechende Meldungen las. Allerdings war dies ein Mann der Straße - und keine Plaudertasche die im chicken Büro Ihren Hintern wärmt.
Es wäre auch interessant, warum die Berliner Regierung es nicht auf die Reihe bekommt die eigene Polizei so auszustatten, das diese die ganz normale Straßenkriminalität in den Griff bekommt.
Was man so liest werden Handtaschendiebstähle nicht mehr verfolgt und Drogen bei hellichten Tage auf offener Straße gehandelt.
Das versagen der Sicherheitsbehörden füllt inzwischen Bände - aber dem gewöhnlichem Bürger hinterherschnüffeln ob er auch ja Regiemtreu ist.
Wir haben kein Defizit in der Gesetzgebung - an der Umsetzung mangelt es und das aus rein ideologischen Gründen.
Ich bin wirklich gespannt was in diesem Land los ist, wenn das bestehende Währungs- und Finanzsystem kolabiert.
Ein Wort noch zur "informellen Selbsbestimmung". Das ist ein durch das Bundesverfassungsgericht definiertes Grundrecht und es macht immer noch einen Unterschied ob ich freiwillig etwas herausgebe oder ob der Statt übergriffig wird.
Nachdem man hier gerne auf dem linken Auge blind ist und vermutlich schon vergessen hat wer oder was die Stasi war möchte ich einmal darum bitten sich mit der braunen Geschichte Deutschlands zu befassen. Vorallem einmal mit der Besetzung Dänemarks und Norwegen durch die Wehrmacht und was das für Folgen für die Jüdische Bevölkerung hatte.
Soviel vorweg - das eine Land hatte kaum Opfer zubeklagen in dem anderen wurde ziemlich gewütet. Und das nur weil man in irgenteinem scheiß Regiester die Religion eingetragen hatte.
Noch was - ich hab mir deinen Beitrag nochmals durch gelesen und könnte glatt das kotzen anfangen:
Das Leben ist numal weder eine Waldorfschule noch ein Ponyhof! Ihr seid in Zeiten aufgewachsen oder habt Zeiten erlebt, die keine ernsthafte Bedrohung der Bevölkerung gekannt haben.
Das ist nicht die historische Normalität, das ist eine Ausnahme! Mit dem Anschlag auf den Breitscheidtplatz ist der Terror bei uns angekommen und wir haben wirklich lange Glück gehabt!
Das es in Europa Länder gibt die seit über hunter Jahren keinen Krieg geführt haben, die eine Kriminalitätsstadistik vorweisen können von denen jeder Deutsche nur träumen kann, die selbst in schlechten Zeiten einen höheren Wohlstand hatten als unser eins und das bei einem höheren persönlichem wie bürgerlichen Freiheitsgrad scheint dir entgangen zu sein.
Der arrogante Büttel sollte entlich einmal begreifen, das dieser Nanniestaat mehr Probleme schafft als er löst.
Kerstin
die ebenfalls ziemlich sauer ist
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.