Das will ich auch gar nicht. Mir würde es schon reichen, wenn ich mich bevor ich raus gehe rasiere und schminke und das dann für 3-4 Std. passt.
Mir ist auch bewusst, dass es "ganz natürlich" nicht geht, wenn man den Schatten loswerden will. Ich habe da auch kein Problem mit, wenn ich etwas mehr Make Up nehmen muss. Machen viele Frauen ja auch. Trotzdem kann man damit ja gut aussehen.
Ich will mich natürlich auch nicht voll zukleistern und dann aussehen wie ein Clown
Das mit den Haar Öffnungen scheint mir auch eines der Hauptprobleme zu sein. Bisher bin ich auch mit einem Primer da nicht vorwärts gekommen.
Ein Camouflage in meinem Hautton habe ich, aber wenn ich das ohne Farbkorrektur verwende, scheint mir der Schatten auch noch zu arg durch. Mit Farbkorrektur durch Orange oder Rot ist es etwas besser, aber eben auch nicht ganz so, wie ich mir das wünschen würde. Vielleicht bin ich da auch einfach zu perfektionistisch.
Ich hab jetzt auch schon gemerkt, dass es je nach Licht schon einigermaßen geht. Künstliche Beleuchtung scheint am problematischsten zu sein. Bei Tageslicht ist das schon etwas besser.
Naja ich werde wohl weiter üben und hoffen, dass ich den Dreh irgendwann mal raus habe, so das es für mich passt. Etwas blöd ist, dass man nach nem nicht zufriedenstellenden Versuch nicht einfach den Reset Knopf drücken kann
Aber es ist bekanntlich ja noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.
Bin mir sicher das ich früher oder später auch eine für mich passende Lösung finde. Auch wenn manchmal Frust aufkommt, so wie gestern. Das gehört halt wohl oder übel auch dazu.
zum Trost kann man sich dann ja mit etwas shopping ablenken
Aber natürlich freue ich mich auch nach wie vor über Eure Tipps oder Erfahrungen.
Die Mädels hier ohne Bartschatten (aus welchen Gründen auch immer) beneide ich auf alle Fälle schon sehr. Das vereinfacht doch vieles sehr.
LG,
Lara