Hallo ich bin neu hier
Hallo ich bin neu hier

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo ich bin neu hier

Post 1 im Thema

Beitrag von Mina »

Hallo Carina,

Vielen Dank für Deine Vorstellung und die vielen Details. Ich finde es großartig wie ihr innerhalb der Beziehung damit umgeht und Dein Partner auf Dich Rücksicht nimmt.

Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf weitere Berichte. (moin)

Alles Liebe
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Ja dann HALLO
Ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Gespräche bzw. Informationen

LG Uschi
Ja... ich bin eine Frau 👩
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru

Post 3 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Hallo Carina,

sei herzlich willkommen in diesem Forum. Schön, dass es mal wieder eine Partnerin gibt, die sich austauschen möchte und die Verständnis für Ihren Partner hat.

Solange wie du, weiß ich es auch ungefähr von meinem Partner, allerdings waren wir zuvor schon 15 Jahre zusammen. Alles was du schreibst, kann ich zu 100% nachvollziehen. Falls es dich interessiert wie ich hier angefangen habe schau hier: viewtopic.php?f=2&t=12329&p=142751#p142751

Nun bin ich schon ein Jahr im Forum und führe mich hier sehr angenommen. Bei mir sind inzwischen alle Ängste verflogen, denn ich bin jemand, der ja nun schon älter ist und der sein Leben nicht mehr um Jahre voraus plant, sondern die Dinge so nimmt, wie sie gerade sind. Für uns war und ist das Crossdressing meines Partnern eine wirkliche Bereicherung, denn es entwickeln sich daraus neue Gemeinsamkeiten, die wir sehr zusammen genießen können.
Wir haben vor 8 Monaten einen Stammtisch gegründet, ich biete inzwischen Hilfstellung für die Mädels an und wir gehen gemeinsam jedn Monat zum Transtalk nach Karlsruhe. So haben wir hier inzwischen schon reale Freundschaften geschlossen und genießen auch in der Realität den Austausch mit anderen.
Solltest du in Baden-Württemberg leben, sei mit deinem Partner auch herzlich zu unserem Stammtisch eingeladen. (Natürlich auch, wenn du in Hamburg wohnst :lol: )

Ich hoffe ebenfalls auf regen Austausch und freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast.
Wenn du Fragen hast stehe ich jederzeit zur Verfügung, natürlich auch per PN

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 897 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Carina,
herzlich willkommen hier, und meine Glückwunsch zu deinem Mut und deiner Bereitschaft, dich mit mit dem Thema auseinanderzusetzen. )))(:

Die Partnerinnen freuen sich auf jeden Fall über Zulauf und Verstärkung, aber nicht nur die. Und wenn du doch mal Fragen hast, die eher die Betroffenen selbst beantworten können, dann einfach her damit. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Zuletzt geändert von Michi am Mi 3. Mai 2017, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 454 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Carina

Finde ich toll! Da seid Ihr uns schon Voraus.
Ich bewundere Deinen Mut und Deinen Willen, Deinem Partner den Halt zu geben, den er braucht. (yes)
Meine Frau hat da schon noch so ihre Probleme damit, was aber nicht heißen soll, daß sie mich deswegen total ablehnt.
Wir hatten schon einige Gespräche und sie bemäkelt auch ab und an das eine oder andere Outfit - bringt mir aber ab und zu auch mal was mit ("das könnte ich mir bei Dir vorstellen.").
Das verwirrt dann manchmal mich. Zumindest gibt es dann da wieder mal Gesprächsstoff. Und - bei Kleidung gehen ja bekanntlich die Geschmäcker schon sehr auseinander.
Ich habe auch schon versucht, sie dazu zu bringen hier mit zu lesen, bzw. sich einen eigenen Account zu machen - das geht aber leider noch nicht.
Zumindest sind wir in einem Punkt einer Meinung - eine Trennung kommt deswegen nicht in Frage.
Und - das ist ja schon mal eine solide Basis. ))):s

Also - ich schließe mich den Anderen an - wenn Du Fragen hast - frag einfach. (yes)
Herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
LanaX
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von LanaX »

Wow, ich finde es toll, wie ihr GEMEINSAM an die Sache rangeht. Viel Glück dabei und herzlich willkommen! :)

Liebe Grüße
Lana
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 421 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Céline »

Hallo Carina,
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
LG
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“