Huch...
Huch... - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Huch...

Post 16 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hey Mina,

herzlich willkommen und Grüße in meine Geburtsstadt. Mir ist aufgefallen, das Du gleich am ersten Tag hier voll ins Forum einsteigst....klasse und weiter so (ap)

Liebe Grüße
Michelle

@Simone: Ich bezweifel, das Mina für einen Stammtisch quer durch Deutschland fährt, aber wer weiß.... (moin)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Michelle. Warum nicht, andere machen das auch. Es sollten nur ein paar Beispiele sein. Ich bin halt im südlichen Teil von Deutschland unterwegs. Aber ich weiss in Hamburg gibt es einen, es gibt die Flensburger Gruppe , in Minden gibt es etwas. Ich kann darüber nicht schreiben , ich kenne die Örtlichkeiten nicht.
Ich habe von dem geschrieben was ich kenne , wo ich war . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Exuser-2018-07-15

Post 18 im Thema

Beitrag von Exuser-2018-07-15 »

Hallo Mädels,

irgendwie habe ich keinen Dankes-Daumen an Simones Beitrag gefunden, also schreibe ich ein paar Zeilen zu meiner Umzieh-Problematik in Berlin, die sie erwähnte:
Simone 65 hat geschrieben: Do 27. Apr 2017, 18:03 Überall wirst du auch Hilfe finden. Ich habe in Berlin der Tara mein Zimmer zum umziehen zur Verfügung gestellt , unten in der Bar habe ich in der Zeit Berliner Weisse genossen.
Trau Dich , es gibt so viele von uns.
Liebe Grüße Simone.
Geplant hatte ich Mitte März, mich auf einem kaum frequentierten WC auf Arbeit umzuziehen, von dem es nur ca. zwanzig Meter nach draußen waren. Aber ausgerechnet vor unserem Treffen wurde dort alles wegen Bauarbeiten dicht gemacht. Ich war total verzweifelt und dachte, mein erstes Mal wäre damit erledigt. Ohne Simones spontane Hilfe, ihr großes Vertrauen und die enorme Zuverlässigkeit (ap) hätte es das für mich so wichtige Ereignis vielleicht bis heute nicht gegeben. Inzwischen war ich insgesamt vier Mal en femme draußen, ein wahnsinnig schönes Gefühl! Immer denke ich daran, dass ich ohne die Hilfestellung am Anfang noch lange nicht so weit wäre wie jetzt!
Die Örtlichkeit zum Umziehen / Schminken kann mitunter extreme Bedeutung haben, wenn eben kein Hotelzimmer zur Verfügung steht oder die Möglichkeit nicht gegeben ist, direkt mit dem Auto bereits komplett 'fertig' vorzufahren. Die Idee, sich in Umkleidekabinen von Kaufhäusern zurechtzumachen, fand ich nicht übel, viel besser als auf einer Toilette, aber letztlich ist auch das alles andere als schön, besonders am Anfang.
Deshalb verstehe ich die Problematik nur zu gut.
Wobei ich für mich selbst sehr schnell herausgefunden habe, dass mich die Anreise und erst recht die Abreise als verkleideter Mann fürchterlich deprimiert. Tara im Koffer ist grausam. Außerdem genieße ich auch die Autofahrt, wenn andere reinschauen, winken oder fluchen 'Blöde Zicke' :lol:

LG
Tara
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 421 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Mina,
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß
LG
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von Mina »

Vielen lieben Dank nochmal an Alle, welche mich so herzlich begrüßt haben.

Ich fühle mich großartig unter Euch zu sein. Eine wichtige Lektion - mutig sein und seinem Herzen folgen.

Vielen, vielen Dank - Ihr seid unglaublich

Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 163 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Kim »

Auch von mir ein herzliches willkommen

Sehr schöne Vorstellung von dir
Mir geht es so ähnlich wie dir, die einzige Person die von Kim weiß ist meine Frau.
Und das soll auch erstmal so bleiben.
Ich bin auch nicht die große Schreiberin, aber alleine das mitlesen hat mir schon sehr viel geholfen .
Hier bist du genau richtig.
Lg Kim
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“