ich stelle mich erstmal kurz vor: mein Name ist Verena und ich bin geboren weiblich. Bis auf ein paar Kilo zuviel fühle ich mich auch recht wohl in meinem Körper, aber darum geht es auch eher weniger :')
Ich schreibe seit Jahren gerne verschiedene Geschichten, tummelte mich anfangs im Fanfiktion Bereich und versuche seit einiger Zeit, meine eigenen Charaktere auf Papier zu bringen. Ein kleines Universum habe ich mir bereits aufgebaut und freue mich schon wahnsinnig auf die Charaktere. Genau da, beziehungsweise bei einem von ihnen, fangen ein paar kleine Problemchen an.
Mein kleines Problemchen heißt Finn, ist 23 Jahre jung und arbeitet in einem kleinen, alternativ angehauchten Café. An manchen Wochenenden tritt er als Travestie-Künstler in einem Szene-Lokal auf, schlüpft dort in die Rolle der Fenja LaRou und wird dadurch eine ganz neue Person.
So sehr ich mir auch seine Hintergrundgeschichte ausgedacht, sein Leben geformt und seine Gedanken analysiert habe, komme ich einfach nicht selbst 'in die Rolle rein', um ihn authentisch zu schreiben. Es geht nicht 'einfach nur' um seine Gedanken, sondern auch primär um alles drum herum.
Deswegen wollte ich fragen, ob irgendjemand Lust und Zeit hätte, mir ein paar (vielleicht auch dämliche) Fragen zu beantworten. Ich meine klar, man kann viel über das Überthema im Internet lesen; aber nicht das, was dahinter steckt. Die Atmosphäre; in den Clubs, Bars, auf der Straße. Der Unterschied der Gefühle in Männer- und Frauenklamotten. Das Miteinander; Freundschaft, Rivalität, Offenheit, Verschlossenheit?
Ich weiß, dass es wahrscheinlich ziemlich viel verlangt ist, aber vielleicht ist ja irgendjemand so lieb und nimmt sich ein wenig Zeit für mich
Falls das Ganze hier nicht erwünscht ist oder sauer aufstößt, lösche ich es natürlich wieder :0
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße!