.... des Pudels Kern? - # 2
-
ExuserIn-2019-12-18
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Steffi,
ich kann Dir da leider nicht zustimmen .... die Trennung von meiner Frau wäre nicht leichter als der "Verlust" meines Sohnes ...
Beide sind ein wichtiger Teil meines Lebens ... da kann ich nicht unterscheiden ...
Liebe Grüße
VanessaL
ich kann Dir da leider nicht zustimmen .... die Trennung von meiner Frau wäre nicht leichter als der "Verlust" meines Sohnes ...
Beide sind ein wichtiger Teil meines Lebens ... da kann ich nicht unterscheiden ...
Liebe Grüße
VanessaL
-
steffi66
Re: .... des Pudels Kern?
von meiner frau bin ich schon geschieden aber meine 10jahre alte tochter wohnt bei mir , daher ,und ich meinte das erwachsene menschen selber für ihre taten verantwortlich sind und mit der situation zurechtkommen sollten auf die eine oder andere weise. meine tochter ist aber von mir abhängig.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2532 Mal
Re: .... des Pudels Kern?
@steffi
Moin,
Transsexualität ist ja keine Tat...
Ich finde gut, dass Du Dir Sorgen und Gedanken um Deine Tochter machst. Es wäre sicherlich gut, ein extra Thema aufzumachen.
Etliche von uns haben Kinder und werden bestimmt gerne ausführlicher von ihren Erfahrungen erzählen.
Vanessa hat ein passendes Thema gestartet; das finde ich gut: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 91#p164591
Gruß
Anne-Mette
Moin,
Transsexualität ist ja keine Tat...
Ich finde gut, dass Du Dir Sorgen und Gedanken um Deine Tochter machst. Es wäre sicherlich gut, ein extra Thema aufzumachen.
Etliche von uns haben Kinder und werden bestimmt gerne ausführlicher von ihren Erfahrungen erzählen.
Vanessa hat ein passendes Thema gestartet; das finde ich gut: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 91#p164591
Gruß
Anne-Mette