Für meine Silies ist das ja schon ein Dauertest - sozusagen bislang 4000 km mit ihnen bis nach Afrika!
Ich trage sie von morgens bis abends und reinige sie unregelmäßig nach einigen Tagen. Schwitzen ist hier in Marokko schon mal angesagt, ist aber für mich und meine Silies kein Problem. Natürlich löst sich in der Wärme der Kleber etwas, doch die Restkraft des Klebers hält die Silies an Ort und Stelle sicher fest. Angst , dass sich was löst, brauche ich auch beim Bewegen, Vorbeugen oder ähnlichem nicht zu haben.
Auch beim Duschen lasse ich die Silies da, wo sie hingehören. Den BH lasse ich dabei an. Dann wird er gleich mit gereinigt und die Silies auch von außen zumindest.
Natürlich ist nach dem Duschen keinerlei Halt mehr zu erwarten. Lege ich den BH ab, dann muss ich aufpassen, dass die Silies nicht auf den Boden fallen.
Kein Problem also für meine Brüste - duschen, schwitzen - egal. Ich würde sie auch gern nachts anlassen, doch das will ich ihnen nicht zumuten. Nachts haben sie Pause und ruhen sich auf einem schönen Handtuch aus. Ich freue mich dann darauf, sie am nächsten Morgen wieder anlegen zu können
Ein Tag ohne meine Silies - das geht garnicht! Ich würde mich wie amputiert fühlen. Und zuhause wird ein weiteres Paar gekauft, damit ich sie abwechselnd tragen kann und nie darauf verzichten muss.
Liebe Grüße
Manu