ich habe das Bedürfnis mich mal aus zu quatschen, oder wie nennt man das wenn man eigentlich nur schreibt?
Ich bin fast 56 Jahre und kenne meine weibliche Seite seit fast 4 Jahren. Sie war wohl schon immer da, wurde aber von einer anderen Leidenschaft verdeckt.
Ok, ist das das Problem einmal erkannt muss man lernen damit um zu gehen. Ja, das klappte eigentlich ganz gut. Ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freund und Bekannte. Von meiner Lebenspartnerin trennen uns, beruflich und familiär bedingt, 100km. Sie hat Theresa entdeckt und mit ihr die ersten Schritte gemacht. Da wir uns nur selten sehen (Unter Anderem wegen meies Schichtdienstes) biieb sie von der weiteren Entwicklung weitgehend verschont.
Das erste Zwangsouting hier im Haus lief überrasschend problemlos. Theresa lebte ich zwar nur selten aus, weil das sehr aufwändig ist. Selbst die Polizeikontrolle, in die sie neulich geriet hatte irgendwie eine lustige Komponente. Das ich den Verbandskasten zeigen musste lag wohl nur daran, dass der Beamte sehen wollte, was ich an hatte.
Seit Jahren brodelt es in der Beziehung. Sie ist beruflich und familiär sehr eingespannt. Ihr Leben ist eine einzige Hätzerei um nich unter zu gehen. (Teils selbst verschuldet: Man könnte seine Kinder auch erziehen und somit ein wenig am Famileinleben teilhaben lassen) Mein Problem: Es ist so gut wie keine gemeinsame Zeit vorhanden. Seit Jahren wünsche ich mir einen gemeinsamen Bummel abends in Köln im Frühling oder Sommer. Kaffeetrinken in einem Lokal: seit Jahren ein Wunsch. Ja, zu einer Partnerschaft gehört für mich auch gemeinsames Leben und auch erleben. Das fällt flach und ich will so nicht weiter machen.
Heute war es dann so weit: Wir haben Schluß gemacht. Ich war, wie sie mir glaubhaft vermittelte, die Liebe ihres Lebens. Ja, ich war stolz auf sie. Wir beide, Sie losgelöst aus ihrem Umfeld, würden das Traumpaar schlechthin gewesen. Das ist unsere gemeinsame Einschätzung.
So, nachdem nun wieder die totale Leere in mein Leben einzieht kommt natürlich auch Theresa auf den Tisch: Ich will sie einfach nicht mehr!
In meinem Alter ist es schwer genug eine neue Partnerschaft zu finden. Als 190cm große, dicker weißhaariger Transvestit dürfte die Chance gegen Null gehen.
Ich möchte mit einer lieben Frau an der Hand gemeinsam alt werden. Ab und zu einen Ausflug, einen Abendspaziergen, vielleicht nur um den Block. einen gemeinsamen Urlaub und vielleicht einen Hund...
Das ist doch eigentlich nicht viel. Normal, würde ich sagen... Und das möchte ich mir nicht verbauen.
Darum will ich sie los werden. Der Preis dafür ist mir zu hoch.
Hoffentlich geschieht ein Wunder und wie finden wieder zusammen.
So, ich werde mich wohl bald von hier verabschieden.
Danke an alle, die mir durch ihre Beiträge geholfen haben. Meistens ohne es zu wissen.
Sorry für Offtopic. Ich wusste nicht wo ich meinen Müll abladen soll...
Gruß
Jochen