Sicher der Anfang begint meist mit CD, TS. TV und diese Themen. Aber es sollte nur der Anfang sein.
Als Beispiel nur mein Erlebnis in München mit Andrea aus Sachsen. Sie hatte angefragt, wer hat Lust auf Ballett. Ich war noch nie im Ballett. Ballett gehe ich doch nicht. Großes Aber, ich kann doch urteilen was ich kenne. Also habe ich mich gemeldet und es wurde ein wunderbarer Abend.
Rika, durch das zusammen treffen habe ich mich verändert. Ich habe neue Interessen gefunden.
Mit Michaela war ich zum ersten mal in meinem Leben in einer Disco. Ich konnte die Musik körperlich spüren. Ich sehe Sie als Freundin an und werde Sie Wiedersehen.
Ja du hast recht, es muss mehr kommen. Aber das entwickelt sich.
Als ich Dich kennenlernen durfte, dein soziales Engagement. Von Jemand, der direkt darüber reden kann. Ich durfte dich ja letztes Jahr anrufen, du hattest ja mir Deine Telefonnummer gegeben ( es ist mein Schatz). Das Leben verändern einen. Vor 30 Jahren hätte ich noch Afd gewählt
Ich habe durch das Zusammen treffen mit Anderen, zur Kultur, zu Musik, zum Musical, ich war im jüdischen Museum ( viel zu kurz) und viel mehr gefunden.
Deshalb ist ein Treffen immer wieder ein Abenteuer. Bisher hatt es sich immer gelohnt.
An alle, die mich finden wollen. Liebe Grüße Simone.