Die Klamotten die in meinen Augen nichts mit Schlafanzug zu tun hat, passt bestens in Karneval, also aufgepasst ihr Rheinländer, vielleicht ist bei irgendeinem Umzug sowas zu sehen
Geschmäcker sind verschieden, jedem das seine.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Genau, wegen solcher Meinungen wird das nie was geben.Tatjana_59 hat geschrieben: Di 7. Feb 2017, 19:35 Musste richtig schmunzeln,
passt bestens in Karneval,
Ja, weil ich weiß wie ihr darüber denkt...Gabi B. hat geschrieben: Di 7. Feb 2017, 20:08
jetzt mal ganz ehrlich: Würdest Du so rausgehen (wollen) und Dich dabei wohlfühlen?
Hallo Michelle,Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Di 7. Feb 2017, 18:34 Allerdings frage ich mich, wie bei vielen anderen Modenschauen auch: Wer trägt sowas?
....und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir solche Mode im Alltag zu sehen bekommen werden.
conny hat geschrieben: Di 7. Feb 2017, 20:57Hallo Michelle,Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Di 7. Feb 2017, 18:34 Allerdings frage ich mich, wie bei vielen anderen Modenschauen auch: Wer trägt sowas?
....und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir solche Mode im Alltag zu sehen bekommen werden.
auf dem Catwalk wird ja auch keine Alltagsmode präsentiert, sondern die Kreativität der Designer, die dann aber oft Trendsetter für "normale" Mode war.
Es gab ja auch schon oft Präsentationen mit Männern in Röcken und Kleidern die durchaus alltagstauglich waren. Aber leider springt der Funke nicht über. Es fehlen prominente Protagonisten.![]()
(Vorab: Kein Angriff auf deine Entscheidung, nur eine Klärung der Gedanken.)Gabi Bauer hat geschrieben: Di 7. Feb 2017, 21:31 Die Diskussion bringt mich auf die Frage: Was hält uns davon ab, so rauszugehen?
Ich kann sie natürlich für mich beantworten. Aber bei mir ist es die Priorität einer sozialen Sicherheit und die Sorge darum.
..solgange du die Frage nicht mit einem "ich würde ja so gerne, aber..." für dich beantwortest, sondern mit einem "...für mich ist das OK so wie es ist" kannst du kein Feigling sein, für mich jedenfalls nicht.
das ist schön, dass Du Deinen persönlichen Kompromiss gefunden hast. Aber warum beschäftigt Dich dann der Gedanke so intensiv ? So ganz im Reinen bist Du vielleicht dann doch nicht, oder ?und ich kann sie mit einem ehrlichen "Für mich ist das O.K., so wie es ist"