En femme geblitzt
En femme geblitzt - # 4

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Re: En femme geblitzt

Post 46 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
"war spassig gemeint.
da gibt es jede Menge )))(: :lol: :P usw. - außerdem 🤡 🐨 📸(Emojis)

Dann verstehen es andere UserInnen auch als "spaßig gemeint" (u.U.)

Ich würde mich freuen , wenn persönliches "Damaliges" (aus der Mottenkiste) keine Rolle mehr spielen würde.

Gruß
Anne-Mette
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Anne-Mette hat geschrieben: So 29. Jan 2017, 19:08 Moin,

Ich würde mich freuen , wenn persönliches "Damaliges" (aus der Mottenkiste) keine Rolle mehr spielen würde.

Gruß
Anne-Mette
Ist schon klar. Und ich würde mich freuen, wenn bestimmte Leute davon absehen würden, mir beständig du wiederholt das Wort im Munde umzudrehen, Dankeschön.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von conny »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: So 29. Jan 2017, 18:49 Aber der Eingangspost mit der rhetorischen Frage "was soll ich tun? "war spassig gemeint.
Oh. Asche auf mein Haupt. Zu blöd aber auch, denn schließlich haben ja alle anderen Dein Posting als spassig gemeint erkannt.
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 49 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Vielleicht verstehen ja auch nicht alle das Level der Ironie nicht, das mit dem Akademischen Grad des Verfassers ein her geht. Rhetorik ist zwar nicht so meins aber ich glaube zu erkennen wann es jemanden nur darum geht nen Beitrag möglichst lang am leben zu halten.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 522 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

mit dem Ausgangsthema ist ein rechtliches Problem angesprochen worden. Es steckt durchaus Brisanz darin, verbunden mit einem unerwünschten Outing. Und es ist für viele nicht gerade spassig, und kann durchaus zu ernsten Auseinandersetzungen führen, wenn die Post nicht in die richtigen Hände gerät. Es kommt auf die persönlichen Verhältnisse an und wie weit die Umgebung eingeweiht ist.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol

Post 51 im Thema

Beitrag von Kylo »

Ach, die Insel der Glückseligkeit in Deutschland 😀
Kommt zu mir nach Österreich, hier wurden die Strafzettel Einnahmen von einem auf das andere Jahr von 250 auf 500 Mio. € gesteigert. Hier brauchst selten nach der Sinnhaftigkeit der Blitzer Standorte fragen, der Plan ist klar: Staatshaushalt sanieren.
Aber irgendwie hat es jeder selbst in der Hand, oder im Fuß. Hier nochmal die Warnung für euren Österreich Urlaub: lest ihr unter irgend einer Begrenzung IG-L, Heel vom Gas, ist extra teuer, da Bruch eines Umwelt Gesetzes und nicht nur einfach "zu schnell".
Ky
Frauke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 52 im Thema

Beitrag von Frauke »

Cybill hat geschrieben: So 29. Jan 2017, 18:34 ...Der Trick ist doch einfach: V E R M E I D EN ! Fuß vom Gas, und den Neandertaler einsperren.
Wenn trotzdem der Jagdtrieb durchkommt...
Deine Argumente greifen zu kurz und unterstellen den Vorsatz. Kein Mensch ist vollkommen und macht Fehler. Das kann auch bedeuten, mal ein Tempolimit nicht zu bemerken.
Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol

Post 53 im Thema

Beitrag von Kylo »

Mir kommt es zumindest in AT so vor, dass gerne und sehr oft die Begrenzungen gewechselt werden und die gelegentliche Unachtsamkeit dann gerne ausgenutzt wird. Aber AT ist zum Glück nicht DE und ich genieße jeden Ausritt in die Heimat mit der Entspannung im Hinterkopf, dass dort aufgrund von vergleichsweise geringer Blitzerdichte und etwas mehr Vernunft der Behörden, nicht nur Kassierfallen aufzubauen sondern meist an sinnhaften stellen zu kontrollieren, herrscht.
Ky
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 54 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Frauke hat geschrieben: Mo 30. Jan 2017, 12:51
Deine Argumente greifen zu kurz und unterstellen den Vorsatz. Kein Mensch ist vollkommen und macht Fehler. Das kann auch bedeuten, mal ein Tempolimit nicht zu bemerken.
Ich hoffe doch sehr, dass nicht allzu viele Autofahrer unterwegs sind, die so schusselig sind, dass sie die Schilder für Geschwindigkeitsbegrenzungen übersehen. Ich denke nicht, dass Millionen Temposünder ein Limit übersehen haben und "aus Versehen" Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht einhalten.

Wenn Du innerorts mit tachogenauen 30 oder 50 km/h unterwegs ist, bemerkt Du, was hinter Dir los ist. Und auf der Landstraße bist Du mit genau 100 km/h ein Verkehrshindernis. Entsprechendes gilt auf Autobahnen mit Tempolimit.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 55 im Thema

Beitrag von susanneb »

Dolores, dann muss ich bekennen zu den Schusseligen zu gehören. Ist zwar Jahre her, aber an einem schönen, sonnigen Samstagnachmittag, bin ich nach gelungener Arbeit, mit froher Mine in eine mir seit Jahren bekannte Radarlage gefahren.Diese steht ausserorts vor einem BAhnübergang, und 30 sind erlaubt. Ich war bedeutend schneller, es war so teuer das ich glaube Punkte bekommen zu haben. Da habe ich kein Schild übersehen, ich war gedanklich einfach woanders. Einen Raser nenne ich mich trotzdem nicht.

Was du von innerorts berichtet, kommt mir sehr bekannt vor.

Susanne

Nachtrag: Die Ironie habe ich gesehen. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass für ein Knöllchen von vieleicht 30,-- Euro, jemand fragt wie man betrügt.

@ Anne-Mette
Ich komme mit den lustigen Bildchen, wie mein Sohn sie nannte, nachdem ich eins benutzt habe nicht klar. Ich verstehe sie nicht. Ist für mich ein Fremdsprache. Deswegen nutze ich sie nicht. Eventuell geht es anderen Menschen auch so.
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Frauke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 56 im Thema

Beitrag von Frauke »

Dolores59 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2017, 13:17Ich hoffe doch sehr, dass nicht allzu viele Autofahrer unterwegs sind, die so schusselig sind, dass sie die Schilder für Geschwindigkeitsbegrenzungen übersehen. Ich denke nicht, dass Millionen Temposünder ein Limit übersehen haben und "aus Versehen" Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht einhalten...
Ich hatte nur davon geschrieben, dass Menschen Fehler machen (dies hat überhaupt nichts mit Schusseligkeit zu tun) und nicht alles, was dann falsch läuft, Vorsatz ist. Das bedeutet nicht, dass es auch andere gibt. Sehe ich ja auch bei meinen Autofahrten.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 57 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Den Autofahrer / die Autofahrerin, der / die noch nie ein Geschwindigkeitsschild übersehen hat, gibt es nicht. Punkt!
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 58 im Thema

Beitrag von rika »

Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass ich meistens abgelenkt war: durch einen Mitfahrer. Warum? In 95 % meiner Fahrten bin ich solo und einigermaßen konzentriert.

Aber ich habe auch einen kleinen Verkehrserzieher in meiner Kutsche: das Head-up-Display in der Frontscheibe. Und da das Auto ja unendlich aufpasst, blendet es mir (fast) immer die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung und eventuelle Überholverbote ein. Gleichzeitig zeigt es mir neben dem Limit auch meine aktuelle Geschwindigkeit. Und was machte es bei 80 km/h bei Nässe? Nur einblenden, wenn der Regensensor reagiert hat. Eine wirklich feine Sache. Leider verlangen die Münchener dafür etliche Taler und wenn es einen Steinschlag gibt, muss die Teilkasko richtig schlucken (€ 1150).

rika
susanneb
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 59 im Thema

Beitrag von susanneb »

Hallo Rika,

das Ding habe ich auch. Ist recht nützlich. Kennst du auch das Phänomen das eine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird, die es gar nicht gibt.
Wenn kein Schild erkannt wird, vergleicht das Ding mit den Navidaten, so sagen die Münchener. Und die können schön alt sein.
Das es aber mehr anzeigte als erlaubt hatte ich noch nicht. So ist man vor Geschwindigkeitsübertretungen sicher, wenn man sich dran hält.

Missen möchte ich es nicht mehr.

Gruss
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 60 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

....habe da ein anderes Problem....mit meinem S-Ebike werde ich mit 45Kmh in der 30er Zone nicht geblitzt!
Zu wenig Masse?
Plissi ist manchmal ein verrückter Kerl...
Blitzer Grüße
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“