da gibt es jede Menge"war spassig gemeint.
Dann verstehen es andere UserInnen auch als "spaßig gemeint" (u.U.)
Ich würde mich freuen , wenn persönliches "Damaliges" (aus der Mottenkiste) keine Rolle mehr spielen würde.
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
da gibt es jede Menge"war spassig gemeint.
Ist schon klar. Und ich würde mich freuen, wenn bestimmte Leute davon absehen würden, mir beständig du wiederholt das Wort im Munde umzudrehen, Dankeschön.Anne-Mette hat geschrieben: So 29. Jan 2017, 19:08 Moin,
Ich würde mich freuen , wenn persönliches "Damaliges" (aus der Mottenkiste) keine Rolle mehr spielen würde.
Gruß
Anne-Mette
Oh. Asche auf mein Haupt. Zu blöd aber auch, denn schließlich haben ja alle anderen Dein Posting als spassig gemeint erkannt.Valerie Bellegarde hat geschrieben: So 29. Jan 2017, 18:49 Aber der Eingangspost mit der rhetorischen Frage "was soll ich tun? "war spassig gemeint.
Deine Argumente greifen zu kurz und unterstellen den Vorsatz. Kein Mensch ist vollkommen und macht Fehler. Das kann auch bedeuten, mal ein Tempolimit nicht zu bemerken.Cybill hat geschrieben: So 29. Jan 2017, 18:34 ...Der Trick ist doch einfach: V E R M E I D EN ! Fuß vom Gas, und den Neandertaler einsperren.
Wenn trotzdem der Jagdtrieb durchkommt...
Ich hoffe doch sehr, dass nicht allzu viele Autofahrer unterwegs sind, die so schusselig sind, dass sie die Schilder für Geschwindigkeitsbegrenzungen übersehen. Ich denke nicht, dass Millionen Temposünder ein Limit übersehen haben und "aus Versehen" Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht einhalten.Frauke hat geschrieben: Mo 30. Jan 2017, 12:51
Deine Argumente greifen zu kurz und unterstellen den Vorsatz. Kein Mensch ist vollkommen und macht Fehler. Das kann auch bedeuten, mal ein Tempolimit nicht zu bemerken.
Ich hatte nur davon geschrieben, dass Menschen Fehler machen (dies hat überhaupt nichts mit Schusseligkeit zu tun) und nicht alles, was dann falsch läuft, Vorsatz ist. Das bedeutet nicht, dass es auch andere gibt. Sehe ich ja auch bei meinen Autofahrten.Dolores59 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2017, 13:17Ich hoffe doch sehr, dass nicht allzu viele Autofahrer unterwegs sind, die so schusselig sind, dass sie die Schilder für Geschwindigkeitsbegrenzungen übersehen. Ich denke nicht, dass Millionen Temposünder ein Limit übersehen haben und "aus Versehen" Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht einhalten...