Gern Alisha

kenn ich die Seite, auch wenn ich da nich nix bestellt habe.
Tja die schlechte Nachricht sieht so aus: Es GAB da einen echt coolen Shop in Zürich und da hab ich so Einiges gekauft. Leider gibt's den jetzt nur noch als Online Shop. Echt schade

weil die super nett und offen waren, zudem ein tolles Angebot hatten. Doch die Konkurrenz der Online Shops war einfach zuuuuu groß.
Wenn Du Google fragst "high heels zürich" zeigt er Dir sofort die Seite .... unter "Katalog" kann man direkt prüfen ob die richtige Größe verfügbar ist.
Und ich hab freilich auch schon über DEN Online Shop mit dem A bestellt, doch es ist wie gesagt ein Risiko wenn man keine Chance hatte die Heels vorher zu probieren.
Ladengeschäfte gibts dann noch in München (allerdings sehr teuer) und in Hamburg (nicht grad um die Ecke).
Kann die gerne per PN schreiben welche das sind, falls das auch eine Option für Dich ist.
Nun ja ansonsten hatte ich bei Elli (Hunter) die Chance einiges zu sehen/testen, als ich den Schmink-, Anprobe- und Fotoservice in Anspruch genommen habe.
Und es gibt immer wieder mal was bei "einschlägigen Läden" - doch da ist es eher Zufall ob dass auch in der richtigen Größe verfügbar ist