Schuhe für den Alltag/ Beruf

allgemeiner Austausch
Alisha
Pronomen:
Wohnort (Name): Linkenheim
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Alisha »

Hallo Mädels,
ich weiß, dass meine neue Errungenschaft von euren Klamottengeschmack eventuell ziemlich abweichen wird- Eure Meinung ist mir aber dennoch wichtig!
Da ich im Alltag/ Beruf gerne "sportlich" und bequem unterwegs bin, trage ich zumeist Jeans und Sportschuhe. Heute bestellte ich mir online Schuhe, nicht weil ich weitere Schuhe bräuchte sondern weil ich mich sofort verliebt hatte :-)
Bin wirklich gespannt, ob es weitere Mädels gibt, die meinen Stil teilen!
Bin mal gespannt, ob das mit Bildern verlinken funktioniert.
LG

image01.bonprix.de/assets/79x111/1481011201/16145440-SjVUYs5a.jpg
Alisha
Pronomen:
Re: Schuhe für den Alltag/ Beruf

Post 2 im Thema

Beitrag von Alisha »

Nochmal probieren...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Klasse!

Mir gefallen sie gut. Sehen sicher super aus zu ner Jeans und farblich passendem Oberteil (yes)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Alisha
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Alisha »

Danke dir Michelle, ich denke auch (hoffe), dass die gut aussehen werden ... freu mich schon ;-)
Alisha
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Alisha »

Um euch nicht vollständig zu verwirren. heute trage ich zum silvesterabend Schöne ankle boots mit 11cm Absatz
sorry für die Rechtschreibung, handy ist nicht meins
Maryl

Post 6 im Thema

Beitrag von Maryl »

+++ deleted +++
Zuletzt geändert von Maryl am So 1. Jan 2017, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Astrid »

Hi Alisha,

zuerst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ja, ich finde die Schuhe, die Du hier vorgestellt hast, echt toll. Klar, ich habe ja auch welche in sehr ähnlichem Stil, nur eben in grau und von Esprit.
Sie passen auf jeden Fall sehr gut zu einer engen Jeans im Skinny-Style, aber auch zum Kleid. Ich habe sie nun schon ein paar Male in Verbindung mit einem kurzen grauen Strickleid, semi-blickdichter, schwarzer Strumpfhose und schwarzen, oder farbigen Stulpen getragen. Wie Du ja auch schon schreibst, mit diesen Schuhen kommt der ganze Look ein wenig sportlicher und lockerer rüber.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Ausprobieren, wenn Du sie erstmal hast.

Liebe Grüße - Astrid
Alisha
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Alisha »

Ja, bin in freudiger Erwartung auf die Schuhe- sind noch nicht da :-(
Von der Qualität ist nichts zu erwarten bei dem Preis, aber die haben es mir optisch einfach angetan!

Meine Frau äußerte gestern den Wunsch, dass ich doch demnächst Heels >11cm (meine aktuell höchsten Absätze) beschaffen solle :-/
Sie ist der Meinung, wenn Sie mit Schuhgröße 37/38 Absätze mit 11cm tragen kann, sollte mit meiner Schuhgröße (45) locker deutlich mehr tragbar sein.

Und jetzt bin ich fertig........ habe mit den 11 cm schon richtig Probleme, wenn ich diese "längere" Zeit trage! Jetzt brauch ich ein paar richtig GUTE und Tragbare Schuhe, Hat eine von euch einen Tip?
LG
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Grüß dich Alisha
Deine Frau irrt leider. Die Höhe der Absätze ist nicht durch die Fußlänge -> Schuhgröße Limitiert, sondern durch die Beweglichkeit im Sprunggelenk. Du merkst es ja selbst, das du bei 11cm schon Probleme hast.

Ich denke das du mit einer Absatzhöhe von 8-10cm bestens bedient bist. Auch solltest du darauf achten, das der Absatz nicht zu schmal ist, die Stehfläche sollte etwa der einer 1€ Münze entsprechen. Was sich ebenfalls als gut erwiesen hat ist eine Sohle mit Luftpolster im Vorderenteil der Sohle.
Ein anderes Problem ist die Schuhweite. Ein Schuh in Größe 44 mit Weite "F" kann zu klein sein, der selbe Schuh in Weite "G" aber perfekt passen.
Ich bin inzwischen soweit, das ich mir keine Schuhe mehr übern Versand kaufe - eben wegen der Problematik mit der Schuhweite.
Du kannst auch jederzeit im Männermodus Damenschuhe kaufen, nimm dir aber ein paar Nylonsöckchen zum Probieren mit.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Alisha,

rosa ist nicht so meine Farbe. Ich würde da für mich eher grau wählen. Doch das ist wirklich Geschmackssache.

Ich finde schon, dass Schuhe immer noch bequem sein sollen und das Laufen nicht zu einer Quälerei ausarten soll. Danach sollten meiner Meinung nach auch die Absatzhöhe ausgewählt werden.

Liebe Grüße
Inga
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 890 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Michi »

Alisha hat geschrieben:Meine Frau äußerte gestern den Wunsch, dass ich doch demnächst Heels >11cm (meine aktuell höchsten Absätze) beschaffen solle :-/
Hallo Alisha,

nicht ärgern lassen! Kauf dir ein Paar Heels mit Plateau. Ich hab auch ein Paar im Schrank, die sind hinten 15 Zentimeter hoch, und vorn sind es 4,5. Damit lässt sich suuuper laufen. (yes)

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Alisha
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Alisha »

@Michi
Ich werde mich bestimmt nicht ärgern lassen :-)
Meine Frau plant mit den höheren Heels auch keine Bergwanderung. Sie hat mich nun ihre Gedanken wissen lassen........

......die besagten 11cm trug ich zur Sylvester- Party (ca.8 Stunden) und meine Frau war etwas "angepisst" (sorry, mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein),dass ich ihrer Ansicht nach, diese Absatzhöhe leichter tragen kann als sie selbst.
Zitat: "Du konntest ja noch nach ner Flasche Sekt auf den Dingern laufen"

Nun gut, ich schau, dass ich Moonboots mit 11,1 cm finde :-)

LG Alisha
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Alisha,
Ich persönlich bin bei "guten" Schuhen ein Fan von Pleaser. Die haben zum einen ne tolle Auswahl bei Heels, Stiefeln, Sandaletten, .... zum andern echt ne gute Qualität.

Dennoch ist Anprobieren super wichtig: Ich habe 12 cm Sandaletten und kann die sehr gut tragen. Praktisch die gleichen gab es auch, nur mit optisch anderem Riemen. Die waren echt untragbar- fühlte sich an wie auf rohen Eiern stehend ..... Die Verkäuferin meinte, dass das viele Kunden so sehen. Ist also immer subjektiv.

Meine 20 cm Plateau Heels wollte ich nach ner Flasche Sekt nicht mehr tragen ..... :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Alisha
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Alisha »

Vielen Dank für den Tip YvonneTV!
Ich hatte mal Pumps von Pleaser, welche auch perfekt passten und an denen ich auch sehr lange Freude hatte. Damals bestellte ich die online, ich meine bei...... darf ich das überhaupt schreiben? Hig..-Feelin...
Welcher "Schuhhandel" vertreibt die Pleaser, damit ein Anprobieren vor Ort möglich ist?
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Gern Alisha (moin) kenn ich die Seite, auch wenn ich da nich nix bestellt habe.

Tja die schlechte Nachricht sieht so aus: Es GAB da einen echt coolen Shop in Zürich und da hab ich so Einiges gekauft. Leider gibt's den jetzt nur noch als Online Shop. Echt schade :? weil die super nett und offen waren, zudem ein tolles Angebot hatten. Doch die Konkurrenz der Online Shops war einfach zuuuuu groß.
Wenn Du Google fragst "high heels zürich" zeigt er Dir sofort die Seite .... unter "Katalog" kann man direkt prüfen ob die richtige Größe verfügbar ist.
Und ich hab freilich auch schon über DEN Online Shop mit dem A bestellt, doch es ist wie gesagt ein Risiko wenn man keine Chance hatte die Heels vorher zu probieren.
Ladengeschäfte gibts dann noch in München (allerdings sehr teuer) und in Hamburg (nicht grad um die Ecke).
Kann die gerne per PN schreiben welche das sind, falls das auch eine Option für Dich ist.

Nun ja ansonsten hatte ich bei Elli (Hunter) die Chance einiges zu sehen/testen, als ich den Schmink-, Anprobe- und Fotoservice in Anspruch genommen habe.
Und es gibt immer wieder mal was bei "einschlägigen Läden" - doch da ist es eher Zufall ob dass auch in der richtigen Größe verfügbar ist 8)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“