Hallo,
auch wenn es schon an Aberglauben grenzt, aber bisher hatte ich mit Reservestrumpfhose im "Gepäck" auch noch nie eine Laufmasche.
Ein immer mal wieder gelesener Tipp, den ich jedes Mal vergesse auszuprobieren ist, die FSH vor dem ersten Tragen einen Tag in den Gefrieschrank zu tun.
Was die Qualität betriff, ist Wolford zweifellos Spitze, aber es gibt auch preisgünstige Alternativen. Ich kaufe aus mehreren Gründen sehr gern von Fiore: Deren FSH sind sehr angenehm zu tragen, und gehen bei mir nicht so schnell kaputt wie die meisten anderen. Es gibt eine große Auswahl an Farben und Mustern, was ich besonders mag, weil ich nicht immer nur "Ideal Standard" (20 bzw. 40 Den in schwarz oder hellbraun) tragen will. Zudem spart der Hersteller im Gegensatz zu manch anderen nicht bei der Beinlänge, was für die großen Mädels unter uns sehr vorteilhaft ist.
Gibt es vielleicht einen Thread, wo solche Erfahrungen besser hinpassen?
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.