Erwischt worden :-(
Erwischt worden :-( - # 2

Lebensplanung, Standorte
Meike_S

Re: Erwischt worden :-(

Post 16 im Thema

Beitrag von Meike_S »

Ich bin auch mal erwischt worden beim Shoppen in der Stadt. Ich schlenderte so im Rock und Stiefeln durch die Reihen von bonprix. Auf einmal erstarrte ich. Sandra.Eine Freundin meiner Frau sah ich aus der Entfernung. Ich machte mich also dünn. Mein Herz raste vor Aufregung und ich dachte immerzu "Hoffendlich sieht sie mich nicht!"

Etwa 30 min späte. Ich war schon wieder umgezogen im Lkw erreichte mich eine Whats app von Sandra.

Sie fragte ob ich es war? Ich sagte ja und dachte jetzt ist alles aus. Das wird sie bestimmt meiner Frau stecken.
Nach kurzem hin und her versprach sie erstmal nicht weiter zu machen. Sie hat es akzetiert was mich überraschte.

Abends bin ich noch bei Sandra und ihrem Mann gewesen und haben darüber geprochen. Sie hatte sogar Angst ich würde ihrem Mann bei dem überstürztem Abgang bei Bonprix auf dem Parkplatz in die Arme laufen....

Was ich sagen will ist. Lass dich nicht entmutigen und auf keinen Fall darfst du es unterdrücken! Geh lieber ofenn und ehrlich damit um..
Ganz viel Mut und Kraft für Dich

LG Meike
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2531 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
schon wieder umgezogen im Lkw
Ich würde an Deiner Stelle mal überlegen, wie Du das "gefahrloser" machen kannst.

Gruß
Anne-Mette
heike65

Post 18 im Thema

Beitrag von heike65 »

jetzt bin ich ein wenig irritiert.
@Meike_S bist du nun geoutet oder nicht ? Du schreibst ja von Offenheit.
Ansonsten Franzi lass dich nicht entmutigen, und ich würde auch soweit gehen das du von deiner Mutter erwarten kannst das sie dich so ohne wenn und aber akzeptiert, ohne lange Anlaufzeit und ohne Erklärung.
Ich habe zu unseren Kindern immer gesagt mir wäre es scheissegal ob sie bi,schwul,hetero,Trans etc sind, Hauptsache sie sind glücklich und verletzen niemand ernsthaft, so einfach ist das. Vielleicht werde ich nie Opa oder Oma, aber wenns unserer Tochter dabei gutgeht ist doch alles im grünen.
Kind bleibt Kind, fertig.
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bingen
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo Franzi,
so hatte ich das beim ersten Mal auch gemacht. Versprochen, damit aufzuhören. Um dann irgend eines schönen Tages wieder damit anzufangen, wieder versprechen es zu lassen und wieder angefangen usw.usw. Glaube mir, Du wirst davon nie ablassen können. Warum verspricht man seiner Mutter oder der Partnerin, das niemals mehr zu machen, obwohl man vom Gegenteil überzeugt ist. Wem, außer anderen als Dir selbst tust Du den Gefallen, weil sie das nicht verstehen können? Diejenigen sind dann vielleicht beruhigt, aber für Dich beginnt der Streß, es unterdrücken zu müssen doch wieder von vorne. Ich hätte auch nie gedacht, daß meine Frau nach dem anfänglichen Schock sich immer weiter dem Thema öffnet, und mittlerweile sogar schon sich gedanklich mit möglichen weiteren Schritten befaßt. Doch nur, weil wir reden drüber, und zwar immer. Alles andere ist auf Dauer Selbstbetrug, der Dich nur seelisch kaputtmacht. Und es kann ja wirklich auch gutgehen wie bei mir.
Liebe Grüße
Johanna
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Man verspricht es zu lassen, weil man in dem Moment überzeugt ist, es auch wirklich zu tun. Zumindest beim ersten Mal. Die Erkenntnis, das man dieses Versprechen nicht halten kann, kommt dann meist einige Wochen später. Wer es immer wieder verspricht, aus welchen Gründen auch immer, macht sich tatsächlich selbst etwas vor.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
heike65

Post 21 im Thema

Beitrag von heike65 »

https://www.youtube.com/watch?v=mEVKkIWbPrY

Franzi das Lied sagt alles, mehr Selbsterkenntnis brauchst du nicht, ausser so konsequent zu sein.
Meike_S

Post 22 im Thema

Beitrag von Meike_S »

Hallo Scalar28
Geoutet bin ich nur bei meiner Frau, meine Friseurin und der Freundin plus Mann meiner Frau.

Ich würde mich gern voll.outen. Hab abee noch zwei Söhne (14 und 10). Auf die beiden möchte ich gerne Rücksicht nehmen. Wir wohnen auf dem Dorf und ich habe keine Lust dass meine Söhne gemobbt werden deswegen.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“