Hallo Anne-Mette,
ich bin ja "übervorsichtig" --> Ergo hatte ich zuviel dabei
Hatte ich dabei, brauchte ich aber nicht:
zwei Bademäntel (dabei wurde einer gestellt) - Miederhosen, hatte
5 Stück dabei, brauchte ich persönlich aber nicht.
viel zu viel Kleidung, extra Paar Schuhe, Kosmetikartikel, Haarwaschmittel, Duschgel
(Ich sollte z.B. nur die dortige Seife verwenden! - Bin mir nicht sicher... ev. am letzten Tag, vor der Abreise, doch benutzt
)
Das hatte ich dabei und konnte ich gut brauchen:
mehrere Nachthemden (so konnte ich öfter wechseln!), zwei Schlafanzüge, etwas Unterwäsche
(hatte zuviel dabei/Spezialunterwäsche wurde nach der Op gestellt!),
bequeme
Hausschuhe(!), Jogginghose, bequeme Hose, drei Pullover, andere Toilettenartikel (Zahnpasta, Zahnbürste, Haarbürsten...), Laptop
Das konnte ich zwar leihen, vergaß ich aber:
kleiner Fön für die Haare, Sitzring, kleiner Handspiegel
Das hätte zu Hause besser schon bereit liegen sollen: (Besorgte mir zum Glück kurzfristig die älteste Tochter)
Genügend Binden für Tag und Nacht (+ Vaginaldusche /verordnete Cremes brauchte ich auch schnell)
Das war zu Hause zum Glück da:
Reichlich normale frisch gewaschene Schlüpfer für die Binden
(Trage sowas momentan Tag und Nacht und wechsle mindestens 6x innerhalb von 24 Stunden)
Kaufte ich im Grunde unnötigerweise:
Wasserdichte Unterlagen fürs Bett etc.
(Schlüpfer und Binden reichen / Wobei ich Binden nur zur Sicherheit nutze + ev. weil weich brauchen kann)
Liebe Grüße
Andrea
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz